hi Jan Henrik,
die Höchstgeschwindigkeit ist schon eine Ansage. Wenn Du mein verstellbares Nockenwellenrad gebrauchen kannst lass es mich wissen. Vielleicht ist da noch was rauszuholen? Jedenfalls ist der Umbau nach meinem Geschmack. Hubraum ist eben durch nichts zu ersetzen.
Ich habe auch immer gedacht es müsse eine Scheibenbremse hinten sein, aber die grosse Trommel reicht wirklich aus - und ist ohne viel Trara zu benutzen.
Ralf - vorne habe ich mich von Deiner 300er Scheibe auf schlappe 276mm verschlechtert - aber ich habe - so hoffe ich, eine gute Chance mit den Hondateilen die Räder eintragen zu lassen.
Karl - ich habe für den grossen Motor ein Nockenwellenritzel mit Langlöchern, das tuts eigendlich schon. Danke Dir für das Angebot! Wenn ich - endlich ein schönes Strassen Set-Up habe, werde ich mich auch gezielt um Steuerzeiten und Tip Top Kanäle usw. kümmern
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)
250er Motor mit 32/29 Ventilen - aber einem Ansaugkanal und Stutzen, der ein 39mm Drosselklappenkörper einer CBR250R aufnimmt... Auf Handkupplung umgebaut, die Fliehkraftkupplung ist soweit reduziert/abgebaut/abgedreht das nur noch der Kraftschluss und die Filterfunktion übrig bleibt.