Ich hatte erst grosse Probleme mit dem 30er Saugrohr ausreichen mager zu werden - war mit 150cc kaum fahrbar - schwarze Wolken und keine Leistung.
Meine Anfett-Beschummelkiste habe wieder rausgelötet und den Temp.Sensor(der aus dem Zyl.) habe ich wieder an den Zyl. angedrahtet(war vorher aussen in der Verkleidung: Kalt - Fett).
Und als ich dann den anderen Dämpfer dran hatte war alles wieder gut. Immer noch zu fett - aber sauberes Standgas - und voll Aufreissen macht voll Power:-)
Habe durch die grössere Felge mit CBF 42Z Kettenrad hinten, vorne ein 16er verbaut - und habe einen sehr satten Sound der die satte Leistung unterstreicht. Die grossen Räder machen ein solideres Fahren - gerade wenn es dann mal wieder trocken und warm ist, verspreche ich mir viel von den Reifen.
Dreht in den ersten drei Gängen stramm in den Begrenzer(härtere Ventilfedern habe ich natüürlich drin) und im vierten bis fast ran - also ist die Übersetzung erstmal gut getroffen. Wenn ich mit ohne Winterjackenberge fahre, denke ich sind 125km/h auf ebener Strecke drin.
Ich habe noch eine sehr scharfe Nocke - die ist ganz unten sehr druckvoll und ganz oben auch - komme aber im 4.Gang leider nicht in den Bereich in dem sie zubeissen würde...
Mal sehen vielleicht harmoniert die mit dem 62mm Zylinder der bereit liegt...neben dem Renngetriebe...
