habe Dich mal mit reingenommen in die Listeseaman100 hat geschrieben:habe nun schon 10.200 km, :laugh:

War was besonderes auf den 50tkm? Eigentlich nicht, die einzige "richtige" Reparatur war ja das abkorrodierte Kabel am Zündschloß. War aber zuhause aufgetreten, daher kein liegenbleiben unterwegs. Mit nem Voltmeter und Lötkolben war es ruck-zuck wieder gerichtet. Ansosten nur folgendes:
11 x Inspektionen je 3,-
4 x Kette (2 davon gebraucht, man ist ja sparsam

4 x Zündkerze
2 x Dichtungen für Ölsieb/Zentrifuge (5,50 Euro)
1 x Satz Heidenau
Das war es.
In Zahlen wären es an Wartung/E-Teilen/Inspektionen/Reparatur/Zulassung/TÜV usw. ca. 0,5ct./km, inkl. Benzin dann ca. 3ct./km. Wertverlust nicht eingerechnet, liege da aber auch ganz gut da ich mal nen runden Tausender von einer Versicherung wegen eines unsanften Abflugs bekommen habe (nur Kratzer an Inno, Helm und Kleidung; konnte alles weiterverwendet werden).
Eigentlich sieht die Bilanz ja noch besser aus, da der km-Zähler in der Inno durch die Umberitzelung wesentlich weniger anzeigt. Grob überschlagen habe ich dann jetzt schon ca. 53.000 "echte" Kilometer runter.
Ich denke, es gibt nicht viele Fahrzeuge, die diesen guten kosten/Nutzen-Faktor aufweisen. Und den Fahrspaß gibt es praktisch noch gratis mit dabei

Also dann...auf in die nächsten 50tkm. Obwohl ich davon ausgehe, da bis 100tkm doch ordentlich was am Motor gemacht werden muß.