IS-Anschläge und Hintergründe
- Ultralight
- Fahrzeuge: Giant Toughroad
Honda Wave 110i
Vespa Cosa 200 EBC
Yamaha XJ 600
Triumph Daytona 1200 - Wohnort: Taunus
Re: IS-Anschläge und Hintergründe
Nur teilweise. Persönlich befinde ich mich manchmal aber durchaus in einem absurden Stück von Spakespeare.
Erwartungsgemäß wird zum Schutz der Demokratie(simulation) die Abschaffung derselben gefordert.
Erwartungsgemäß wird Krieg gefordert.
Noch mehr Krieg eigentlich.
Hat ja schon in Afghanistan so gut funktioniert.
Heute haben in einer ARD Umfrage wieder mal x% einen militärischen Einsatz Deutschlands befürwortet.
Hey, gebt jedem eine G36 und ausreichend Munition in die Hand, ein dreiwöchiges Waffentraining und schickt sie nach Mali, in den Sinai, nach Afganistan, nach Syrien, nach Lybien und in den Irak.
Das hat dann den Vorteil, daß das Merkel bei den nächsten Wahl genau 0% Stimmen bekommt, die Rentenkassen und Krankenkassen werden entlastet und wir sind die Dummschwätzer los. Win-Win-Win-Win Situation.
Blöderweise sind das alles Maulhelden, daran wird das scheitern. Von denen hat noch niemand bei Defcon 2 im Bunker gehockt, das haben die noch nicht einmal mitbekommen.
"Ein Teil der Antwort könnte die Bevölkerung verunsichern".
Erwartungsgemäß wird zum Schutz der Demokratie(simulation) die Abschaffung derselben gefordert.
Erwartungsgemäß wird Krieg gefordert.
Noch mehr Krieg eigentlich.
Hat ja schon in Afghanistan so gut funktioniert.
Heute haben in einer ARD Umfrage wieder mal x% einen militärischen Einsatz Deutschlands befürwortet.
Hey, gebt jedem eine G36 und ausreichend Munition in die Hand, ein dreiwöchiges Waffentraining und schickt sie nach Mali, in den Sinai, nach Afganistan, nach Syrien, nach Lybien und in den Irak.
Das hat dann den Vorteil, daß das Merkel bei den nächsten Wahl genau 0% Stimmen bekommt, die Rentenkassen und Krankenkassen werden entlastet und wir sind die Dummschwätzer los. Win-Win-Win-Win Situation.
Blöderweise sind das alles Maulhelden, daran wird das scheitern. Von denen hat noch niemand bei Defcon 2 im Bunker gehockt, das haben die noch nicht einmal mitbekommen.
"Ein Teil der Antwort könnte die Bevölkerung verunsichern".
- Ultralight
- Fahrzeuge: Giant Toughroad
Honda Wave 110i
Vespa Cosa 200 EBC
Yamaha XJ 600
Triumph Daytona 1200 - Wohnort: Taunus
Leseempfehlung: Mieses Karma.
Leider gibt es nicht soviel Weltraumklos, wie es Idioten auf der Erde gibt.
Leider gibt es nicht soviel Weltraumklos, wie es Idioten auf der Erde gibt.
-
- Fahrzeuge: div.Hondas
Diese Dummschwätzer und Maulhelden wollen Krieg ? Furchtbar so was,
Nein ich finde wir sollten die Terorristen betüdeln.
Jawoll mein Gutester. Nir wieder Krieg.Peace.
beste Grüße
Defcon 2 im Bunker....das ist nicht leicht. Xbox oder Playsfation oder egal wo.
Nein ich finde wir sollten die Terorristen betüdeln.
Jawoll mein Gutester. Nir wieder Krieg.Peace.
beste Grüße
Defcon 2 im Bunker....das ist nicht leicht. Xbox oder Playsfation oder egal wo.
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Ah ja. Das wäre eine Erklärung.Done #30 hat geschrieben: Kernaussage von Werner: LEBE!
Die Wahl der Worte war wohl für meinen begrenztes Auffassungsvermögen einfach nur zu abstrakt.

Danke für Deine Hilfe das Ganze auf nur ein Wort zu beschränken.

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
-
Bei allen Meinugsvariablen gibt es einen gemeinsamen Nenner,das ist die Anerkennug der "Gefahr," die von der IS ausgeht.
Es gibt drei Modi in der Verhaltensstruktur von Lebewesen bei einer Gefahrenlage/Bedrohung.:
1. Kampf 2.Flucht 3. Angststarre................das ist und war immer "natürlich".......bid jetzt.
Neuerdings kommt eine illusionäre und makaber utopische Reset- Mentalität ins Spiel.
Wäre sehr gespannt zu erfahren wie Wissenschaftler das so sehen, denn sicherlich wird das irgendwo auf der Weli
professinell analysiert.
Kein direkter Bezug zu irgend welchen Postings angedacht,die eventuelle Zugehörigkeit ode Nähe ist zufällig.
Wahrscheinlich auch eher der Natur der Sache geschuldet.
Menschen verstehen nur das was sie verstehen wollen.
Das verstehen Alle.= Pazifismus pur.

Es gibt drei Modi in der Verhaltensstruktur von Lebewesen bei einer Gefahrenlage/Bedrohung.:
1. Kampf 2.Flucht 3. Angststarre................das ist und war immer "natürlich".......bid jetzt.
Neuerdings kommt eine illusionäre und makaber utopische Reset- Mentalität ins Spiel.
Wäre sehr gespannt zu erfahren wie Wissenschaftler das so sehen, denn sicherlich wird das irgendwo auf der Weli
professinell analysiert.
Kein direkter Bezug zu irgend welchen Postings angedacht,die eventuelle Zugehörigkeit ode Nähe ist zufällig.
Wahrscheinlich auch eher der Natur der Sache geschuldet.
Menschen verstehen nur das was sie verstehen wollen.

- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Ein Facebook bekannter schrieb gestern:
"Der Spiegel titelt
"Ihr wollt, dass ich Angst habe. Vergesst es!"
Leute, ihr startet Volksbegehren, auf dass euch der Staat vor der Gefahr behütet, einmal jährlich in einem Fünftausend-Kubikmeter-Festzelt zu sitzen, in dem sich jemand eine Zigarette anzündet, weil ihr Schiss habt augenblicklich an einem Lungen-Karzinom zugrunde zu gehen. Ihr weint ins Kopfkissen, weil das was ihr esst eventuell einmal Genmais gegessen hat und ihr befürchtet, dass eurer Lea-Sophie Hörner wachsen, wenn das anhält. Ihr trommelt euch groß auf die Brust, dass nun deutsche Soldaten kommen, um die Welt genesen zu lassen, weil ihr denkt, dass euer Malte-Thorben ja schon nicht zur Armee eingezogen wird, weil die Wehrpflicht ja ausgesetzt wurde und sich andere für eure Träumereien die Köpfe wegschießen lassen.
Und ihr Flaschen wollt euch ernsthaft Organisationen entgegenstellen, deren Mitglieder weder Tod noch Teufel fürchten und die nichts zu verlieren haben?
Macht euch nicht lächerlich."
Soweit das Zitat. Wir sind alle inzwischen derart von der Realität entfernt, so abgelenkt von den täglichen Nebensächlichkeiten, dass wir die tatsächlich wichtigen Dinge gar nicht mehr wahrnehmen, bzw glauben diese mit ein paar Klicks auf Like-buttons oder online-Petitionen verändern zu können. fullmooncubs hat recht: Das Leben hat keinen Reset-Knopf. Wir reiben uns auf an Gender-Mainstreaming, an Nichtraucherschutz, an Genmais, an Umweltzonen, aber Hauptsache wir erfreuen uns weiter am Verblödungsfernsehen, DSDS, ESC und wie der ganze Schund heißt.
Zur Rolle und dem Bild was unsere Geheimdienste im aktuellen Geschehen abgeben sag ich lieber mal nichts.
"Der Spiegel titelt
"Ihr wollt, dass ich Angst habe. Vergesst es!"
Leute, ihr startet Volksbegehren, auf dass euch der Staat vor der Gefahr behütet, einmal jährlich in einem Fünftausend-Kubikmeter-Festzelt zu sitzen, in dem sich jemand eine Zigarette anzündet, weil ihr Schiss habt augenblicklich an einem Lungen-Karzinom zugrunde zu gehen. Ihr weint ins Kopfkissen, weil das was ihr esst eventuell einmal Genmais gegessen hat und ihr befürchtet, dass eurer Lea-Sophie Hörner wachsen, wenn das anhält. Ihr trommelt euch groß auf die Brust, dass nun deutsche Soldaten kommen, um die Welt genesen zu lassen, weil ihr denkt, dass euer Malte-Thorben ja schon nicht zur Armee eingezogen wird, weil die Wehrpflicht ja ausgesetzt wurde und sich andere für eure Träumereien die Köpfe wegschießen lassen.
Und ihr Flaschen wollt euch ernsthaft Organisationen entgegenstellen, deren Mitglieder weder Tod noch Teufel fürchten und die nichts zu verlieren haben?
Macht euch nicht lächerlich."
Soweit das Zitat. Wir sind alle inzwischen derart von der Realität entfernt, so abgelenkt von den täglichen Nebensächlichkeiten, dass wir die tatsächlich wichtigen Dinge gar nicht mehr wahrnehmen, bzw glauben diese mit ein paar Klicks auf Like-buttons oder online-Petitionen verändern zu können. fullmooncubs hat recht: Das Leben hat keinen Reset-Knopf. Wir reiben uns auf an Gender-Mainstreaming, an Nichtraucherschutz, an Genmais, an Umweltzonen, aber Hauptsache wir erfreuen uns weiter am Verblödungsfernsehen, DSDS, ESC und wie der ganze Schund heißt.
Zur Rolle und dem Bild was unsere Geheimdienste im aktuellen Geschehen abgeben sag ich lieber mal nichts.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
- Heinz
- Fahrzeuge: Wave 110 i
Hallo Done,
Dein Beitrag hat mir eine Gänsehaut beschert, denn leider trifft er genau auf den Punkt zu.
Gruß
Heinz
Dein Beitrag hat mir eine Gänsehaut beschert, denn leider trifft er genau auf den Punkt zu.
Gruß
Heinz
- sznuffi
- Fahrzeuge: 2xSuzuki Address 125, CBF 600SA
Sahra Wagenknecht sagt dazu: Heuchlerische Politik
Terror bekämpfen‘ heißt für Merkel und Co Demokratie einschränken, Rassismus schüren und für neue Kriege trommeln. Was für eine heuchlerische Politik! Quelle:
via Hinweis
http://www.nachdenkseiten.de/?p=28875#h03
Terror bekämpfen‘ heißt für Merkel und Co Demokratie einschränken, Rassismus schüren und für neue Kriege trommeln. Was für eine heuchlerische Politik! Quelle:
via Hinweis
http://www.nachdenkseiten.de/?p=28875#h03
-
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019 - Wohnort: Weil der Stadt
wie oft wünschte ich schon eine Begrenzung der Amtszeit auf 8 Jahre.
10 Jahre Merkel gäbe es nicht.
Gruß Karl
10 Jahre Merkel gäbe es nicht.
Gruß Karl

- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wer glaubt, dass, wenn Merkel weg wäre, das Problem gelöst sei, der hat das System nicht verstanden.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->

- thrifter
- Fahrzeuge: GENUG
Jungs, ich will Euch ja Euer Thema nicht schmälern, muß aber mal darauf hinweisen, daß Eure Chance,
im nächsten Jahr an einem Motorradunfall zu verrecken, selbst bei vorsichtiger Fahrweise
immer noch hundert Mal so groß ist wie die,
bei einem terroristischen Anschlag abzuleben.
Da mag sich der IS anstrengen, wie er will.
Nur um ein bißchen Perspektive in die Diskussion zu bringen.
Gruß
Reinhard
im nächsten Jahr an einem Motorradunfall zu verrecken, selbst bei vorsichtiger Fahrweise
immer noch hundert Mal so groß ist wie die,
bei einem terroristischen Anschlag abzuleben.
Da mag sich der IS anstrengen, wie er will.
Nur um ein bißchen Perspektive in die Diskussion zu bringen.
Gruß
Reinhard
- sznuffi
Sie ist nur eine Marionette.Ihre Aufgabe ist Propaganda zu machen. Ihr Finanzminister gibt das Lied vorDone #30 hat geschrieben:Wer glaubt, dass, wenn Merkel weg wäre, das Problem gelöst sei, der hat das System nicht verstanden.
was die Kapelle spielen soll. Und an wessen Fäden er wiederum hängt, darüber darf nachgedacht werden.
Erinnert sich da dran noch wer?
https://youtu.be/XaWE8K2nRVs
[bbvideo=560,315]https://youtu.be/XaWE8K2nRVs[/bbvideo]
----------
Noch was zum eigentlichem Thema
Die amerikanische Satire-Zeitung "The Onion" sagte im Jahre 2003 die Folgen des Irakkriegs ziemlich exakt voraus. Wobei mir das eher eine Realsatire ist
http://www.theonion.com/multiblogpost/t ... egio-11534
Ein Übersetzer für die Schwerhörigen unter uns gibt z.b. hier
https://translate.google.de/

Werde bestimmt noch mehr Input hier mit verbreiten. Dafür ist mir Thematik sehr wichtig.
Betrifft ja im Grunde auch Alle
Den Spass und das Relaxen vergesse ich aber nicht dabei.
Jetzt werde ich mal leggere knusprige Butter-Mandel-Sahne-Waffeln backen. Den (Haben-Will-)Geruch habe ich seit heute früh schon in der Nase.
Zuletzt geändert von sznuffi am Sa 21. Nov 2015, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jetzt werde ich mal leggere knusprige Butter-Mandel-Sahne-Waffeln backen. Den (Haben-Will-)Geruch habe ich seit heute früh schon in der Nase.[/quote]
Von Dir kann der Is Nachhilfestunden nehmen.
Jetzt muß ich noch mal los.
Ggrrrrrr..........ich hasse das mit den Kalorien-Bomben Attentaten in einem friedlichem Forum.
Man denkt nix schlechtes und zicke Zacke schon ist man dem Terror ausgeliefert als colateral Opfer
von friendly fire.
Ich schwöre Rache. Hoffe zu Weihnachten ist das Wetter dem entsprechend, daß eine tropische Ansichtskarte den
natalen Frieden sprengen wird.Selbstredend üppiges Buffet-Foto unter Palmen im Anhang.
Auge um Auge
Von Dir kann der Is Nachhilfestunden nehmen.
Jetzt muß ich noch mal los.

Ggrrrrrr..........ich hasse das mit den Kalorien-Bomben Attentaten in einem friedlichem Forum.
Man denkt nix schlechtes und zicke Zacke schon ist man dem Terror ausgeliefert als colateral Opfer
von friendly fire.
Ich schwöre Rache. Hoffe zu Weihnachten ist das Wetter dem entsprechend, daß eine tropische Ansichtskarte den
natalen Frieden sprengen wird.Selbstredend üppiges Buffet-Foto unter Palmen im Anhang.
Auge um Auge

-
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019 - Wohnort: Weil der Stadt
Wer kein Rückgrat hat kann auch kein System ändern. Die USA sind nicht mehr der Nabel der Welt dazu haben sie zu viele Fehler gemacht.Done #30 hat geschrieben:Wer glaubt, dass, wenn Merkel weg wäre, das Problem gelöst sei, der hat das System nicht verstanden.
Das System zeigt sich übrigens treffend in "15 Jahre Griechenland".
Gruß Karl

- sznuffi
Anschauen lohnt
[bbvideo=560,315]https://youtu.be/JMiOym-UzBs[/bbvideo]
[bbvideo=560,315]https://youtu.be/JMiOym-UzBs[/bbvideo]