Navi am Krad
- wolfgang2011
- Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT - Wohnort: Hünxe
Re: Navi am Krad
Moin Andy ,...den Halter......den Halter will ich sehen
Gruß
Wolfgang2011
Gruß
Wolfgang2011
LG
Wolfgang2011
...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658
Wolfgang2011
eine Silber , eine Weiß
- wolfgang2011
- Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT - Wohnort: Hünxe
OK , sieht gut aus , ist der von Luise ??? , oder war der beim Navi dabei?
Gruß
Wolfgang2011
Gruß
Wolfgang2011
LG
Wolfgang2011
eine Silber , eine Weiß
Wolfgang2011
eine Silber , eine Weiß
Gibs überall, ist ein umfunktionierter Lenkerhalter. Halt sicher und löppt...........
Gruß Andy....der mit dem Salamander

- Metzelsuppe
- Fahrzeuge: Honda MSX,
KTM 690 SMC-R - Wohnort: Stuttgart
Danke Wolfgang ,
auf die Idee bin ich noch nicht gekommen
Einfach und gut.
Gruss Alex
auf die Idee bin ich noch nicht gekommen
Einfach und gut.
Gruss Alex
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Nach und nach sieht man hier tolle Lösungsvarianten.
@Andy
Ist die Klemmung auf der Kugel denn stramm genug? Oder hängt das Navi immer mehr runter, wenn man über Buckelpisten fährt.?
Du sagst den Lenkerhalter gibt´s überall. Ich hab so´n Ding noch nie gesehen.
@Andy
Ist die Klemmung auf der Kugel denn stramm genug? Oder hängt das Navi immer mehr runter, wenn man über Buckelpisten fährt.?
Du sagst den Lenkerhalter gibt´s überall. Ich hab so´n Ding noch nie gesehen.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
Moin Capt.
die Halterung liegt dem Zumo bei, ist eine Ram-Mount Lenkerklemme. Sitzt bombenfest, wackelt nicht, fahre ich an diversen Motorrädern seit Jahren. An der Inno zusätzlich durch zwei Variatorrollengewichte als Diztanzstücke montiert. Füllt die Vertiefung in der Lenkerverkleidung auf. Daneben eine kleine 12V. Bordsteckdose (BSK-12). Durch die originale Befestigungsmöglichkeit, ergänzt um eine Bohrung mit großer Unterlegscheibe zur Hinterfütterung eine einfache problemlose Halterung. An die Rammount Kugel kann diverses Haltermatial für diverse Navis geschraubt werden. Nicht nur Garmin. Auch TomTom, Pearl und Co.
Gruß aus dem Urlaub
Frank
die Halterung liegt dem Zumo bei, ist eine Ram-Mount Lenkerklemme. Sitzt bombenfest, wackelt nicht, fahre ich an diversen Motorrädern seit Jahren. An der Inno zusätzlich durch zwei Variatorrollengewichte als Diztanzstücke montiert. Füllt die Vertiefung in der Lenkerverkleidung auf. Daneben eine kleine 12V. Bordsteckdose (BSK-12). Durch die originale Befestigungsmöglichkeit, ergänzt um eine Bohrung mit großer Unterlegscheibe zur Hinterfütterung eine einfache problemlose Halterung. An die Rammount Kugel kann diverses Haltermatial für diverse Navis geschraubt werden. Nicht nur Garmin. Auch TomTom, Pearl und Co.
Gruß aus dem Urlaub
Frank
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Damit wär die Frage ja erschöpfend beantwortet.
Dankeschön.
Erhol Dich weiterhin schön.
Dankeschön.
Erhol Dich weiterhin schön.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
-
- Fahrzeuge: Innova
Geht auch ganz simpel:
von links

von hinten

Stromversorgung

Vorteile: nix basteln oder denken, einfach dran und gut, außerdem völlig vibrationsfrei.
Nachteile: Die linke Hand ist jetzt 1cm weiter außen. Mich stört es nicht. Alle Bedienelemente sind nach wie vor gut erreichbar, Druckstelle im Griffgummi.
von links

von hinten

Stromversorgung

Vorteile: nix basteln oder denken, einfach dran und gut, außerdem völlig vibrationsfrei.
Nachteile: Die linke Hand ist jetzt 1cm weiter außen. Mich stört es nicht. Alle Bedienelemente sind nach wie vor gut erreichbar, Druckstelle im Griffgummi.
Navibefestigung für Scheibenfahrer

2 oder 3 "Stellringe" mit Madenschrauben innen 10 mm außen 20 mm breite 10 mm, ich hab sie von Hornbach,
mit dem Halter beiliegenden Gummiband auf 22 mm gebracht. Sitzt bombenfest und liegt gut im Auge des Betrachters.
Ich hab hier zwischen 2 Stellringe zwei Unterlegscheiben und einen Gummiring gesteckt.
Gruß Ulrich

2 oder 3 "Stellringe" mit Madenschrauben innen 10 mm außen 20 mm breite 10 mm, ich hab sie von Hornbach,
mit dem Halter beiliegenden Gummiband auf 22 mm gebracht. Sitzt bombenfest und liegt gut im Auge des Betrachters.
Ich hab hier zwischen 2 Stellringe zwei Unterlegscheiben und einen Gummiring gesteckt.
Gruß Ulrich
- MobilIveco
Die Lösung mit den Stellringen finde ich sehr gut!
Ist das die Befestigung für die "kleine" Puig-Traffic?
Einen Halter für's Fahrrad hab' ich noch
Ist das die Befestigung für die "kleine" Puig-Traffic?
Einen Halter für's Fahrrad hab' ich noch

Viele Grüße
Horst
Horst
Die Lösung am Spiegel hatte ich auch, jedoch konnte man dort mein Navigon schlecht ablesen. Nun hab ich auch die mittige Schraube unterhalb vom Tacho genommen, ein Blech gebogen und eine Fahrradhalterung für mein Navi draufgeschraubt. Stört nicht beim normalen Gebrauch und ist gut ablesbar. War in 30min fertig und sieht gut aus.
Gruß
Roman
Gruß
Roman
Auspuff von Makina Parts 110€, Alufelgen von Faddybike 159€.
- braucki
- Fahrzeuge: Vespa GTS 300
Habe jetzt auf die Schnelle keinen passenderen Thread gefunden:
Hier ist ein TomTom Rider V4 im Angebot für 239€ mit LifetimeMaps und 4,3 Zoll Bildschirm - ist ja bald Weihnachten oder Nikolaus
http://www.ebay.de/itm/TomTom-Rider-v4- ... rmvSB=true
Ist ja bald Weihnachten oder Nikolaus
Hier ist ein TomTom Rider V4 im Angebot für 239€ mit LifetimeMaps und 4,3 Zoll Bildschirm - ist ja bald Weihnachten oder Nikolaus
http://www.ebay.de/itm/TomTom-Rider-v4- ... rmvSB=true
Ist ja bald Weihnachten oder Nikolaus

Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Oliver
Hobby de Luxe 400
- braucki
- Fahrzeuge: Vespa GTS 300
Und gerade über etwas einfaches von Medion als B-Ware für 59€ gestoßen - ein 3 Zoll Outdoornavi. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll es sich zum vollwertigen Navi mit Open Maps Karten aufrüsten lassen.
http://www.ebay.de/itm/MEDION-S3877-MD- ... rmvSB=true
http://www.ebay.de/itm/MEDION-S3877-MD- ... rmvSB=true
Grüße
Oliver
Hobby de Luxe 400
Oliver
Hobby de Luxe 400
- Heavendenied
- Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Der Preis für das Medion Teil ist auf jeden Fall sehr günstig, vor allem wenn es wirklich ein transflexives Display hat. Das ist wirklich spitze beim Motorrad fahren. Mein kleines Garmin eTrex hat das, mein "großes" Garmin Motorradnavi nicht. Bei Sonneneinstrahlung ist das kleine immer problemlos ablesbar, das große selbst bei maximaler Helligkeit kaum noch.
Die Frage ist, ob das Ding wirklich als Motorradnavi taugt. Ich konnte aus der Beschreibung jetzt nicht so recht erkennen, ob man wirklich auch zu Zielen navigieren kann oder ob man nur Routen nachverfolgen kann. Man kann sich zwar irgendwie zu Zielen führen lassen, aber die Frage ist, ob dabei auch eine reine Straßennavigation möglich ist oder ob der einen "querfeldein" schickt...
Für "Bastler" evtl interessant da ne andere Software drauf zu bekommen...
Die Frage ist, ob das Ding wirklich als Motorradnavi taugt. Ich konnte aus der Beschreibung jetzt nicht so recht erkennen, ob man wirklich auch zu Zielen navigieren kann oder ob man nur Routen nachverfolgen kann. Man kann sich zwar irgendwie zu Zielen führen lassen, aber die Frage ist, ob dabei auch eine reine Straßennavigation möglich ist oder ob der einen "querfeldein" schickt...
Für "Bastler" evtl interessant da ne andere Software drauf zu bekommen...