... wann ist Not?
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Irgendwie gehört es nicht wirklich hierhin, oder vielelicht erst Recht:
http://www.cicero.de/berliner-republik/ ... alls/60089
Einer der grössten der grossen hat die Bühne des Lebens verlassen! Es sei im gegönnt. Nur leider hat er damals, als er sich zurückgezogen hat, eine so grosse Lücke hinterlassen die bis heute, nicht mal ansatzweise, gefüllt werden konnte.
Möge sein Schatten noch lange nachwirken. Denn die Zeit ist überreif für einen wie ihn.
http://www.cicero.de/berliner-republik/ ... alls/60089
Einer der grössten der grossen hat die Bühne des Lebens verlassen! Es sei im gegönnt. Nur leider hat er damals, als er sich zurückgezogen hat, eine so grosse Lücke hinterlassen die bis heute, nicht mal ansatzweise, gefüllt werden konnte.
Möge sein Schatten noch lange nachwirken. Denn die Zeit ist überreif für einen wie ihn.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
-
- Fahrzeuge: div.Hondas
Re: ... wann ist Not?
pegida hat was gegen menschen.die mag ich nicht und mich dazu zu zählen gelingt nur einem dummkopf.
der besorgte bürger hat nur etwas gegen die sprengkraft der menschen.die fälschlich angelockt wurden.
das triumvirat der unfähigkeit mutti bauer und schwachkopf haben als marionetten von lobbyisten und im gegensatz zum ursprungs
auftrag des volkes erst die diktatoren hofiert dann zu stürzen versucht mehr oder minder erfolgreich und somit beigetragen mit den
größten kriegstreibern den amis die halbe welt aus den fugen zu heben.
wer wird das ausbaden ? die in den zelten und turnhallen und wir.
bei den vorherigen verhältnissen war keine freiheit aber eine gewisse stabilität sagen viele flüchtlinge uns ging es vorher gut.
bevor ich versuche unnötigerweise einem "Pseudo-Konsul" dringend benötigte nachhilfeunterricht in politikwissenschaften zu geben
empfehle ich besser mal bisken Bücher von jean ziegler zu lesen.......das hilft
der frevel war auf ein sinnloses posting zu reagieren und gelobte besserung ist in zukunft einfach diese zu ignorieren.
deswegen zum neuesten quatsch größter der großen nur soviel...damals war ich eher auf seiten der raf und hab bis heute seine
größe nicht erkennen können.
größe haben nur schröder und fischer bewiesen als sie dem ami gerechtfertigt sagten we dont believe it und ziehen nicht mit.
war auch recht so. sowohl der große schmidt oder kohl oder merkel wären mit marschiert.............
fast alle politiker kann man vergessen bis auf die rechten die sind nach wie vor 70 jahren richtig gefährlich.
wenn der souverän 2017 nicht kapiert daß nur rot gruen rot aus der krise führen können, der handaufhalter und fette schwachkopf
sind dann hoffentlich steinmeier als kanzler nicht mehr im weg.so wie bei der letzten wahl.
letztes wort insachen politik werde mich hüten noch eas zu schreiben weil den klugen erzähle ich nix neues und die anderen .
verstehen sowieso nix. wie immer.
beste grüße
der besorgte bürger hat nur etwas gegen die sprengkraft der menschen.die fälschlich angelockt wurden.
das triumvirat der unfähigkeit mutti bauer und schwachkopf haben als marionetten von lobbyisten und im gegensatz zum ursprungs
auftrag des volkes erst die diktatoren hofiert dann zu stürzen versucht mehr oder minder erfolgreich und somit beigetragen mit den
größten kriegstreibern den amis die halbe welt aus den fugen zu heben.
wer wird das ausbaden ? die in den zelten und turnhallen und wir.
bei den vorherigen verhältnissen war keine freiheit aber eine gewisse stabilität sagen viele flüchtlinge uns ging es vorher gut.
bevor ich versuche unnötigerweise einem "Pseudo-Konsul" dringend benötigte nachhilfeunterricht in politikwissenschaften zu geben
empfehle ich besser mal bisken Bücher von jean ziegler zu lesen.......das hilft
der frevel war auf ein sinnloses posting zu reagieren und gelobte besserung ist in zukunft einfach diese zu ignorieren.
deswegen zum neuesten quatsch größter der großen nur soviel...damals war ich eher auf seiten der raf und hab bis heute seine
größe nicht erkennen können.
größe haben nur schröder und fischer bewiesen als sie dem ami gerechtfertigt sagten we dont believe it und ziehen nicht mit.
war auch recht so. sowohl der große schmidt oder kohl oder merkel wären mit marschiert.............
fast alle politiker kann man vergessen bis auf die rechten die sind nach wie vor 70 jahren richtig gefährlich.
wenn der souverän 2017 nicht kapiert daß nur rot gruen rot aus der krise führen können, der handaufhalter und fette schwachkopf
sind dann hoffentlich steinmeier als kanzler nicht mehr im weg.so wie bei der letzten wahl.
letztes wort insachen politik werde mich hüten noch eas zu schreiben weil den klugen erzähle ich nix neues und die anderen .
verstehen sowieso nix. wie immer.
beste grüße
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Leider schaffe ich es nicht mehr dein Posting zu lesen. Nach dem ersten Satz habe ich kapituliert. Denn jetzt wird es mir nun definitv zu primitiv. Kommentare wie deine können akut meine Gesundheit gefährden und verusachen mir Kopfschmerzen. Wenn du repräsentativ für die neuen User dann ist es definitiv Zeit aufzuhören.
Menschen wie du muss ich mir in meiner Freizeit nicht auch noch antun.
Menschen wie du muss ich mir in meiner Freizeit nicht auch noch antun.

Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

-
primitiv............das wäre bei dir noch geschmeichelt.Lass mich in Ruhe mit deinem Katoi- repertoire.Ignoriere mich einfach so wie ich dich auch und Frieden ist.
bye bye
bye bye
- Heavendenied
- Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
1. Bitte persönliche Anfeindungen hier ganz außen vor lassen oder aber privat austragen!
2. Bitte ein Mindestmaß an Rechtschreibung und Zeichensetzung beachten, sonst werden Beiträge, unabhängig vom Inhalt wirklich so langsam unlesbar und ich behalte mir auch vor solche Beiträge zu löschen.
2. Bitte ein Mindestmaß an Rechtschreibung und Zeichensetzung beachten, sonst werden Beiträge, unabhängig vom Inhalt wirklich so langsam unlesbar und ich behalte mir auch vor solche Beiträge zu löschen.
- braucki
- Fahrzeuge: Vespa GTS 300
Es ist ja nun einmal so, dass viele Bedenken und Angst davor haben ob sich so viele Menschen aus einem anderen Kultur- und Relegionskreis in unsere Gesellschaft integrieren lassen ohne dass sich unsere Gesellschaft verändert. Das möchten halt viele nicht. Das kann man persönlich finden wie man will - aber es ist halt ein Faktum, welches sich bei der nächsten Bundestagswahl 2017 niederschlagen wird. Mir persönlich wäre es lieber, die Mitbürger werden von einer unbenommen demokratischen konservativen Partei abgeholt als von einer rechten nationalsozialistisch ausgerichteten. M.E. könnte diese Partei z.Z. eigentlich nur eine bundesweit aufgestellt CSU sein - das wäre mir persönlich lieber als eine im Bundestag mit >10% vertretene rechte Partei.
Also erkennt man schon jetzt, dass die Welle an Flüchtlingen unsere Gesellschaft schon verändert hat, da die Themen bei den nächsten Wahlen ganz anders aussehen werden und sich die Parteienlandschaft/die Legislative nach rechts verändern wird. Und bis zu den nächsten Wahlen wird sich gerade bei den einkommensschwachen/hilfsbedürftigen Bürgern bemerkbar machen, dass vorhandene Mittel anders verteilt werden müssen.
Interessant finde ich auch das Empfinden vieler Bekannter mit denen ich spreche, dass sie Angst haben, ihren eigenen erarbeiteten Wohlstand teilen zu müssen oder das so Sachen wie die ärztliche Versorgung für Pflichtversicherte mit noch längeren Wartezeiten verbunden ist, die gesetzlichen Versicherungsbeiträge steigen werden ....etc.
Meine wirklichen Bedenken bei der ganzen Misere sind, dass unsere Gesellschaft einen deutlichen Rechtsruck erfahren wird - denn was passiert, wenn eine rechte Partei auf einmal bei den nächsten Wahlen 25% der Stimmen erhält und eine Regierungsbeteiligung erzwingen kann? Dann wird das Asylrecht wohl deutlich verschärft werden und die Abschiebung bei Ablehnung wird wohl auch umgehend umgesetzt werden, davor werden die Leistungen für Flüchtlinge bestimmt deutlich eingeschränkt. Danach wird bestimmt das Bleiberecht für lebende Ausländer mit Aufenthaltsgenehmigung zur Debatte gestellt......
Ich persönlich hoffe, dass die uns bekannten demokratischen Parteien und Politiker diese Herausforderung in eine Richtung lenken, welche von uns, der Bevölkerung, in breiter Masse getragen werden kann und somit der Rechtsruck der Parteienlandschaft deutlich gemildert wird.
Also erkennt man schon jetzt, dass die Welle an Flüchtlingen unsere Gesellschaft schon verändert hat, da die Themen bei den nächsten Wahlen ganz anders aussehen werden und sich die Parteienlandschaft/die Legislative nach rechts verändern wird. Und bis zu den nächsten Wahlen wird sich gerade bei den einkommensschwachen/hilfsbedürftigen Bürgern bemerkbar machen, dass vorhandene Mittel anders verteilt werden müssen.
Interessant finde ich auch das Empfinden vieler Bekannter mit denen ich spreche, dass sie Angst haben, ihren eigenen erarbeiteten Wohlstand teilen zu müssen oder das so Sachen wie die ärztliche Versorgung für Pflichtversicherte mit noch längeren Wartezeiten verbunden ist, die gesetzlichen Versicherungsbeiträge steigen werden ....etc.
Meine wirklichen Bedenken bei der ganzen Misere sind, dass unsere Gesellschaft einen deutlichen Rechtsruck erfahren wird - denn was passiert, wenn eine rechte Partei auf einmal bei den nächsten Wahlen 25% der Stimmen erhält und eine Regierungsbeteiligung erzwingen kann? Dann wird das Asylrecht wohl deutlich verschärft werden und die Abschiebung bei Ablehnung wird wohl auch umgehend umgesetzt werden, davor werden die Leistungen für Flüchtlinge bestimmt deutlich eingeschränkt. Danach wird bestimmt das Bleiberecht für lebende Ausländer mit Aufenthaltsgenehmigung zur Debatte gestellt......
Ich persönlich hoffe, dass die uns bekannten demokratischen Parteien und Politiker diese Herausforderung in eine Richtung lenken, welche von uns, der Bevölkerung, in breiter Masse getragen werden kann und somit der Rechtsruck der Parteienlandschaft deutlich gemildert wird.
Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
-
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019 - Wohnort: Weil der Stadt
Das sind alles Ursachen eines Konflikts den wir mit zu verantworten haben. Ich möchte mich nicht weiter dazu äußern weil im Internet genug darüber berichtet wird und jeder vernünftig denkende Mensch der nicht gerade neben der Kapp läuft die jeweiligen Interessen der USA, Russland und China durchschauen kann.
Übrigens werden wir auch bald Holländer retten müssen weil deren Land bei einem Anstieg der Durchschnittstemperatur um 4 °C weitgehend unter Wasser liegt.
Und solle noch einer sagen daran tragen wir keine Mitschuld.
Gruß Karl
Übrigens werden wir auch bald Holländer retten müssen weil deren Land bei einem Anstieg der Durchschnittstemperatur um 4 °C weitgehend unter Wasser liegt.
Und solle noch einer sagen daran tragen wir keine Mitschuld.
Gruß Karl
- thrifter
- Fahrzeuge: GENUG
Holländer sind niedlich; die können wir problemlos bei uns integrieren...
Gruß
Reinhard
Gruß
Reinhard
-
Gute Idee......also die Sylvie Meis kann sofort bei mir einziehen. 

- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Deutschland und die Flüchtlingskrise, ein Artikel publiziert in einem Nicht-EU Land:
http://www.nzz.ch/meinung/merkeldaemmerung-1.18639497
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter
Man fragt sich schon, weswegen solche Artikel von deutschen Autoren, nicht auch in Deutschland erscheinen ...Trabbelju hat geschrieben:Deutschland und die Flüchtlingskrise, ein Artikel publiziert in einem Nicht-EU Land:
(Den Artikel hatte ich schon weiter vorne verlinkt)
Gernerell versuche ich auch, Infos aus anderen Sichtweisen/ Ländern zu bekommen!
Zu gerne würde ich gerne mehr (auch in der deutschen Presse) lesen was die anderen EU-Länder denken und wie deren Lösungsansätze aussehen.
Hier ein sehr interessanter Artikel aus der Schweiz, eines Praktikers, in Sachen Flüchtlingslager:
http://bazonline.ch/schweiz/standard/ab ... y/23432728
Der OB von Tübingen meint:
http://www.faz.net/aktuell/politik/flue ... 62-p2.html
.................................................................................>
DANKE für den Hinweis auf die Forumsregeln !
und
DANKE, dass man hier auch etwas zu polit. Themen schreiben kann,
das ist in Foren nicht immer selbstverständlich!
.................................................................................>
Gruß Hans
Deutschland,
..Ende der Durchreise??
Nö, was Deutschland anderen Länden vorwirft, ... tut es selbst ...
**Tatsächlich nährt auch die Bundesregierung den Eindruck, Flüchtlinge hätten einen Anspruch darauf, sich ihr Schutzland auszusuchen. Denn auch Berlin lässt seit dem Sommer Flüchtlinge mit dem Ziel Skandinavien "durchwinken" statt ihre Registrierung durchzusetzen.**
http://www.deutschlandfunk.de/fluechtli ... _id=336515
Schweden verschärft die Asylbedingungen ab heute.
Muss schließen nun kommt Anne Will mit *Familiennachzug*, jetzt...
..Ende der Durchreise??
Nö, was Deutschland anderen Länden vorwirft, ... tut es selbst ...
**Tatsächlich nährt auch die Bundesregierung den Eindruck, Flüchtlinge hätten einen Anspruch darauf, sich ihr Schutzland auszusuchen. Denn auch Berlin lässt seit dem Sommer Flüchtlinge mit dem Ziel Skandinavien "durchwinken" statt ihre Registrierung durchzusetzen.**
http://www.deutschlandfunk.de/fluechtli ... _id=336515
Schweden verschärft die Asylbedingungen ab heute.
Muss schließen nun kommt Anne Will mit *Familiennachzug*, jetzt...
Sind ja eh Dreiviertel-Deutsche!thrifter hat geschrieben:Holländer sind niedlich; die können wir problemlos bei uns integrieren...
Bataver, Kaninefate und noch einige andere kleinere Germanische Staemme schipperten den Rhein runter und besiedelten das langsam sich anschwemmende Land an den Flussmuendungen (auch der Maas gleich um die Ecke). Und ueber Land kamen auch Friesen nach, vor langer langer Zeit, im Norden.
Also....
-
Zwei Sachen noch als Nachtrag :
Heute hab ich beim Friedmann, den Beck (grüne/90), so einen Müll reden gehört,von Tür offen halten usw.,daß ich nicht mehr der
Meinung bin rot/grün/rot ist eine Option für 2017,leider.
Müßte man alles weitere abwarten was noch geschehen mag bis 2017.
als zweite Sache ist mir ein metaphorisch/ mathematische Darstellung des ganzen Themas eingefallen.
Wenn jemand eine 3 Zimmer Wohnung hat kann er ca. 6 Leute max. zur Party/übernachtung etc. einladen.
Ist es ein 5-7 Zimmer ( z. B. Altbau) können es schon auch 2 Dutzend Leute werden.
Sollte jemand das Glück ein herrschaftlichen Villen-Domizil,am besten mit Park dazu,sein Eigentum nennen zudürfen, dann vielleicht 250 Leute.
Was hat Mutti gemacht ? Wie das unbedachte Facebook- Teenager Mädchen damals zu ihrem Geburtstag,die allerdings aus Versehen,
ohne Begrenzung alle eingeladen.
So jetzt ein Übertrag der Kapazitäten auf EU Länder und Großmächte.
3 Zimmer die Kleinen
Altbau die BRD /F/GB usw.
Villa USA /RUS. / CHINA usw.
1 Million Menschen(vorläufig= unbegrenzt) ist umgerechnet als ob man 250 Leute in den Altbau mit 7 Zimmern reinstopfen will.
Jetzt werdet Ihr euch fragen warum nervt der Typ mit seiner simplen Rechnung....das ist doch eine klare Sache.
Eben nicht..........so lange es Leute gibt die Türen offen halten wollen.
Sind solche Leute überhaupt zurechnungsfähig ? Mathematik ist alles.
So jetzt ist aber wirklich Schluß........jedenfalls für mich.Hatte das noch auf dem Herzen wegen diesen Dummköpfen.
beste Grüße
Heute hab ich beim Friedmann, den Beck (grüne/90), so einen Müll reden gehört,von Tür offen halten usw.,daß ich nicht mehr der
Meinung bin rot/grün/rot ist eine Option für 2017,leider.
Müßte man alles weitere abwarten was noch geschehen mag bis 2017.
als zweite Sache ist mir ein metaphorisch/ mathematische Darstellung des ganzen Themas eingefallen.
Wenn jemand eine 3 Zimmer Wohnung hat kann er ca. 6 Leute max. zur Party/übernachtung etc. einladen.
Ist es ein 5-7 Zimmer ( z. B. Altbau) können es schon auch 2 Dutzend Leute werden.
Sollte jemand das Glück ein herrschaftlichen Villen-Domizil,am besten mit Park dazu,sein Eigentum nennen zudürfen, dann vielleicht 250 Leute.
Was hat Mutti gemacht ? Wie das unbedachte Facebook- Teenager Mädchen damals zu ihrem Geburtstag,die allerdings aus Versehen,
ohne Begrenzung alle eingeladen.
So jetzt ein Übertrag der Kapazitäten auf EU Länder und Großmächte.
3 Zimmer die Kleinen
Altbau die BRD /F/GB usw.
Villa USA /RUS. / CHINA usw.
1 Million Menschen(vorläufig= unbegrenzt) ist umgerechnet als ob man 250 Leute in den Altbau mit 7 Zimmern reinstopfen will.
Jetzt werdet Ihr euch fragen warum nervt der Typ mit seiner simplen Rechnung....das ist doch eine klare Sache.
Eben nicht..........so lange es Leute gibt die Türen offen halten wollen.
Sind solche Leute überhaupt zurechnungsfähig ? Mathematik ist alles.
So jetzt ist aber wirklich Schluß........jedenfalls für mich.Hatte das noch auf dem Herzen wegen diesen Dummköpfen.
beste Grüße