... wann ist Not?

werni883
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.

Re: ... wann ist Not?

Beitrag von werni883 »

Servus,
vor etwa 30 Jahren war ein Taxler ueberfallen, ausgeraubt und fast ermordet worden. Zufaellig fuhr eine Polizeistreife an den Ort des Ueberfalles/Zufahrt einer Schottergrube. Der eine Taeter konnte beim VW Passat den Retourgang nicht finden!!! Also wurden beide Taeter "abgebrockt" - aber was viel erstaunlicher war: Der Iraner/Taxifahrer hatte zu Fuss fluechten koennen und lief so weit, dass er tagelang nicht auffindbar war! Da schreib' einmal eine Raub & Mordversuchsanzeige, wenn du kein Opfer hast. Das ist NOT!
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.

bokus

Beitrag von bokus »

**Hier ist wieder mal der Beweis erbracht, dass man
in der ausländischen Presse lesen sollte, wenn es um innenpolitische Dinge in Deutschland geht.

In deutschen Presseerzeugnissen habe ich noch nie eine ähnlich schonungslose Abrechnung mit der Merkelschen Nicht Politik gelesen.**
(zitat aus einem leserbrief^^)

http://www.nzz.ch/meinung/merkeldaemmerung-1.18639497

sznuffi
Fahrzeuge: 2xSuzuki Address 125, CBF 600SA

Beitrag von sznuffi »

bokus hat geschrieben:**Hier ist wieder mal der Beweis erbracht, dass man
in der ausländischen Presse lesen sollte, wenn es um innenpolitische Dinge in Deutschland geht.
In deutschen Presseerzeugnissen habe ich noch nie eine ähnlich schonungslose Abrechnung mit der Merkelschen Nicht Politik gelesen.**
(zitat aus einem leserbrief^^)
http://www.nzz.ch/meinung/merkeldaemmerung-1.18639497
Habe jetzt vom lesen einen populistischen Nebengeschmack in den Augen.
Interessant auch mit unbelegten Zahlen heftig Stimmung gegen EINE Person zu machen. ( Bin auch kein Fan)
Bisschen Wulffsyndrom: *Ich schreibe auf Raten einen Politiker aus dem Amt*
Abrechnung mit dem einstigen AG ?
Es grüßt
Hans-Hermann Tiedje... war Chefredakteur von «Bild» und persönlicher Berater von Bundeskanzler Helmut Kohl; heute ist er Aufsichtsratschef der Kommunikationsagentur WMP EuroCom AG in Berlin.
:!:

sznuffi
Fahrzeuge: 2xSuzuki Address 125, CBF 600SA

Beitrag von sznuffi »

Auch so entsteht Not
picdump440_02.jpg
(CPR liegt bei Hornoxe.com)

Ultralight
Fahrzeuge: Giant Toughroad
Honda Wave 110i
Vespa Cosa 200 EBC
Yamaha XJ 600
Triumph Daytona 1200

Beitrag von Ultralight »

Wie wahr.
Nun bitte noch bei beiden Bildern ergänzen: links Merkel und rechts einen Scheich.
Bild

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Beitrag von teddy »

sznuffi hat geschrieben:Auch so entsteht Not... Bild weggelassen
Das war die treffendste und (bisher) beste Analyse der Situation in Europa heute!
Einziges Manko: es wird nur die Deutsche Flagge gezeigt. Alsob Frankreich, Grossbritannien, Russland und die USA nicht ordentlichst an der Export-Seite mitmischen. Beim Import allerdings stimmt es, Ihr Deutschen kriegt die Hauptlast auf den Kopf und dann kommt auch noch so ein superhochrangiges Nichtswissermaul aus Bruessel daher und erklaert Euch, dass Ihr die EU-Aussengrenzen besser abschotten muesstets.
Geht es noch???
Gruesse Peter.

bokus

Beitrag von bokus »

Fr. Merkel hat mal wieder das Vertrauen ausgesprochen...

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... -vertrauen

Meist wird es dann aber für den/die Geehrte/n gefährlich.
Man kann eigentlich nur noch den Kopf schütteln!
Selbst das ZDF steigt ein und hinterfragt.
---> Es geschehen noch Zeichen und Wunder. ;)

http://www.heute.de/unionspolitiker-ste ... 08058.html

Da sagt doch *Tischkante* :shock: in einem Leserbrief (s.o. Zeitartikel):

"Am besten wäre es, wenn Frau Merkel ihrer gesamten Partei das Vertrauen ausspräche." ;)

UNFASSBAR
Welch ein Geplänkel in wichtigsten Fragen.

Anscheinend ist noch keine Not......................................................................................................>

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Diese gegenwärtige Abschottung der EU gegen Aussen finde ich widerlich! Aber anscheinend zählt das Leben eines Mastschweins mehr als das Leben eines Menschen.

Und das jetzt in D auch noch ganz direkt auf bestimmte Personnen geschossen wird stimmt mich extrem nachdenklich!

Das ist so nicht mehr meine Welt und auch nicht die mit der ich zu tun haben möchte.

P.S.
Aus speziellen Gründen bin ich bei yt grad auf den Siegersong vom ESC 1982 gestossen. Wahrscheinlich spielt da auch sehr viel Wehmut mit, aber ich glaub ich ich leben heute auf einen anderem Planeten.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

fullmooncubs
Fahrzeuge: div.Hondas

Beitrag von fullmooncubs »

zuerst das fressen dann die moral..............berthold brecht .

wenn der hunger groß genug ist fängt auch der letzte moral-apostello an zu FRINGSEN.............fullmooncubs .

schröder und fischer mögen wohl nicht das gelbe vom ei gewesen sein.........aber sie gegen mutti und schwesterwelle ein zu tauschen

war ja wohl mehr als bescheuert.........

am schlimmsten sind die bgeisterungsfähigen gutmenschundsozialromantiker die sich über arabischen frühling und freiheit und demokratie fürs mittelalter etc. usw.freuen und keine ahnung haben daß wir schon am abgrund stehen.

wenn es kein wasser mehr zum trinken gibt werden diese alle durstigen willkommen heissen ? :stirn:

von heut auf morgen kann sich die welt verändern...............oh ja tschuldigung ist dann aber nicht meine welt :laugh2:

fahrt :inno: so lange es noch geht. es wird der tag kommen wo wir um das letzte mastschwein kämpfen müssen.........

leider brauche ich das für meine enkeln................ :mrgreen:

beste grüße

Innova-raser

@Fullmooncubs
Vor was fürchtest du dich? Was macht dir konkret Angst?
Etwa vor fremden Menschen?

Versuch mal über den Gartenzaun zu blicken. In einem südlichen Nachbarland leben über 8 Millionen Menschen aus verschiedenen Ethnien in Ruhe und Frieden zusammen. Das bei einen Ausländeranteil von rund 30%. Da sind die neuen Mitbürger, die einen Pass erhalten haben, bereits nicht mehr mitgezählt.

Zum Vergleich: Deutschland hat einen Ausländeranteil von ca. 10%. In Deutschland stehen ca. 4 Millionen Muslime 40 Millonen Christen gegenüber.

Und noch etwas interessantes weiss das statistische Amt: Ohne Einwanderung wäre die Bevölkerung in Deutschland rückläufig. Wer würde dann die Retner finanzieren die teilweise jetzt schon kaum über die Runden kommen?

Es bleibt da also noch etwas Raum bis man mit dem südlichen Nachbarn gleichgezogen hat. Aber ich glaube das will man auch nicht unbedingt. Aber manchmal kann Reisen helfen Dinge besser einordnen zu können.

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

fullmooncubs
Fahrzeuge: div.Hondas

Beitrag von fullmooncubs »

Angst vor fremden Menschen ?

Wohl eher weil sie eben. nicht fremd sind diese Menschen.Nicht die Menschen per se und auch nicht die Situation.

Du hast ja so Recht,Du weit gereister weiser Mann,in den Turnhallen sind lauter Dipl. Ing., Ärzte und Informatiker

ein Sprachkurs und eine Wohnung schon sind sie integriert und retten unser Rentensystem. :stirn: Wie konnte ich

das nur übersehen.?!?

Hoffe Du General Konsul von Südost Asien gestattest mir Unwürdigen, der statt eines Studiums oder Lehre jahrelang

die Welt bereiste und somit seit 1981 u. a. SOA und CUB´s bestens kennt,gelegentlich seine bescheidene Meinung zu Nah-

Ost themen (seit 1979) mitteilt.Zumal durch eben ca. 10 Jahre Gesamtaufenthalt in aller Herren Länder die "Einordnung"

etwas objektiverer Natur sein möge.

Normalerweise hasse ich es auf den Putz zu hauen,, aber eure Excellenz, Kaiser der Phillipines, beliebten soviel Stuss zum besten

zu geben,daß ich mich zu einem klärenden Statement genötigt sah.

Möge ER mir diesen Frevel vergeben .Gelobe auch Besserung.

mit untertänigsten Grüßen an eure Lordschaft

Trabbelju
Fahrzeuge: Honda, BMW

Beitrag von Trabbelju »

Jungs, dieses Thema ist viel zu wichtig um darüber zu streiten.
Es gibt natürlich unterschiedliche Sichten, und keine Seite sollte einfach seine Meinung über andere Meinungen stellen.
In der Politik werden kritische Stimmen einfach weggebügelt mit dem Hinweis auf politische Schubladen.
Das finde ich unerträglich.
Warum bekommen kritische Menschen kein Gehör, wer hat tatsächlich Angst vor Gegenwind ?

Wir sollten hier auf CUB-Niveau friedlich und tolerant unsere Standpunkte austauschen.
Respektvoll die Meinungsfreiheit leben.
Dann bekommt hier niemand Not.

Gruß Wolfgang
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter

Karl Retter
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019

Beitrag von Karl Retter »

stellt Euch vor Ihr blickt aus einem Raumschiff auf die Erde und anschließend in die weite des Weltraums. Ihr erkennt, nur hier auf der Erde können wir in der ganzen Vielfalt von Pflanzen und Tieren leben. Und nun stellt Euch weiter Fabriken vor die Waffen produzieren an "Demokraten" weiterverkaufen um andere Bewohner zu "überzeugen, unterjochen, auszubeuten".
Ist das nicht krank?.

Gruß Karl

Innova-raser

fullmooncubs hat geschrieben:Möge ER mir diesen Frevel vergeben
Defintiv Nein!
fullmooncubs hat geschrieben:Gelobe auch Besserung.
Hoffen wirs. Denn auf sachlicher Ebene diskutiert es sich leichter. Und ja, ich finde die ganzen xxgida Bewegung zum kotzen!!!

Ahja, Nachdenken und Fragen kann extrem helfen Dinge zu verstehen. Aber das weisst du ja sicher schon.

Sollte aber deine Ansicht die vorherschende Meinung hier wiederspiegeln dann wird es wirklich Zeit nach all den Jahren hier die Zelte abzubrechen. Ich muss ja auch noch etwas auf meine Gesundheit/meinen Puls schauen.

Ich verstehe die Aengste von besorgten Bürgern. Aber genau diese sollten sich mal über die eigene Geschichte beugen. Nicht wenige von Ihnen war dankbar dass fremde Menschen Ihnen geholfen haben.

Homo homini lupus..... Es war immer so und es wird sich auch nicht ändern. Aber ich kämpfe trotzdem dagegen an.
Zuletzt geändert von Innova-raser am Di 10. Nov 2015, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Beitrag von teddy »

Karl Retter hat geschrieben:Und nun stellt Euch weiter Fabriken vor die Waffen produzieren an "Demokraten" weiterverkaufen um andere Bewohner zu "überzeugen, unterjochen, auszubeuten".
Ist das nicht krank?.
Nein. Solange die "Vertreter des Volkes" nur den Lobbyisten aus der Industrie ihr Ohr leihen und nicht daran denken Gesetze zu machen und zu verabschieden, die Waffenlieferungen an Unruhegebiete verbieten, so lange wird das "Marsmaennchen" nicht aus dem Kopfschuetteln herauskommen.
Pazifistische Gruesse, Peter.

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“