Eine rote Wave am 21.10. Mittwoch um 17.08 h auf der Landstraße Heisterbacherrott am Kloster vorbei.
Auf des Fahrer Knie flatterte eine schwarze Rollerdecke.
Erwischt!! Plötzlich standen da zwei, in Berlin-Neukölln Wer erkennt sein Baby wieder? Du hattest wohl ein Kettenproblem? Der Klassiker, bei knapp 3000km auf der Uhr.
Ich habe mir den Schlauch kaputt gefahren... Luftdruck stiefmütterlich geprüft, schließlich gab das Material am Ventil nach. Überhaupt - mein zweiter Platten innerhalb von 2000km Laufleistung. Auch nicht ganz normal
Dateianhänge
Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. (Joe E. Lewis)
Heute in Cölbe hinter mir eine charakteristisch schmale Siloutte mit zwei silbernen "Ohren" unten. An der geschlossenen Schranke hatten wir uns kurz unterhalten. Er wohnt zwei Ortschaften von mit entfernt. Beim Anfahren zog er ab wie Schmitt's Katz' (wahrscheinlich noch Original übersetzt) Später bei ca. 90 -100 Km/h, quasi echten, da ich K58 drauf hab, kam ich nicht an ihn ran. Der Motor scheint besser als meiner zu gehen. Wird Zeit den Zweitmotor mit einem 123cc Kit zu reparieren.
Habe jetzt schon ein paar mal ne schwarze Wave am Bahnhof in Weinheim stehen sehen(auch heute Mittag). Hat ne Givi Scheibe, Handprotektoren, Zusatzscheinwerfer und sogar ne Vignette an der Scheibe. Kennzeichen HP-A...
Das ist doch bestimmt jemand von uns, oder?
Gruß,
Jürgen
-----------------
Honda Innova ANF125i
Da hat man eine Baustelle im Haus, nimmt dafür einen ganzen Tag Urlaub: irgendwann ist der Bosch Bohrhammer mit den 25mm Steinbohrer und dem vielen Armierungseisen in den Betondecken überfordert und verweigert den Dienst. Dann geht man in die Garage frickelt ein bischen an der RT-Verkleidung, plaudert mit dem interessierten Nachbarn, der sich kürzlich einen Copper rausgelassen hat, als eine blitzblanke rote Wave vorfährt. Kleine Piugscheibe und Navi auf einer hübsch gemachten Halterung. Das war kein Zufall, sondern der Hans aus Süßen bei Göppingen. Bei ein bischen Smalltalk kommt raus, dass er mit der Technik zwar nichts am Hut hat, aber mit dem Moped u.a. schon in Spanien war.
Bin mal gespannt, wie lange er es sich noch überlegt, bis er sich im Forum anmeldet.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!