Ein Loch für einen Schalter der Griffheizung:

Leider sieht man den Schalter samt Kontrolllampe dort unten etwa schlecht, macht aber nix. Das Poti an dem Blechwinkel ist für die stufenlose PWM-Steuerung, die unter dem Vorbau sitzt.
Ein Viertel aufgedreht war gestern ideal bei einer ausgiebigen Probefahrt (338km in knapp 10h) über die Ostalb bei wechselhaftestem Wetter.
Das war echt irre. Die Kamera im Lumia 525 hat bei nahezu identischen Exif-Daten das draus gemacht:

24 Sekunden später (!) so:

Aber es blieb überwiegend trocken. Gelegentlichen Sprühregen verpürte ich kaum hinter Lenkerstulpen und meiner höheren DIY-Winterscheibe. Die kleine Puig, samt der Handschützer ist eingemottet. Die Lenkerstulpen liegen aktuell am Handrücken auf. Ist eigentlich nicht unangenehm, behindert aber etwas den schnellen Griff zum Bremshebel. Hab mir Handprotetoren für drunter bestellt, die man am Lenkerende auf die Lenkergewichte schraubt. So sollte die Beweglichkeit weiterhin gewährleistet sein.
Danach hatte sich die Inno gute warmgefahren einen Ölwechsel verdient. Die Magnetölablassschraube vom Stefan hatte einiges an feinstem Abrieb gesammelt. Das darf so sein, nach den vielen Langstreckentouren den Sommer über. Schaut gesund aus, quasi erst eingefahren.

Ach ja:
Das passende Ritzel ist jetzt auch drauf.
Der Winter kann kommen