2011'er modell mit dzm und conti go. hab gerade die papiere zum zulassen abgeholt. morgen wird sie dann abgeholt. dann gibt's auch bilder
gruß
harbster
und einen Fahrbericht?...dann gibt's auch bilder...
Das dauert aber sicher noch - jetzt müssen erst Kilometer gemacht werden!!crischan hat geschrieben:und einen Fahrbericht?...dann gibt's auch bilder...
was anderes war absolut nicht drin - keine chance!!!Böcki hat geschrieben:hast Du extra ein großes Kennzeichen genommen? Normal gehört da ja ein kleines dran ("80er-Schild").
ja klar, das tc ist gemeint. das schwarz der cbf gefällt mir gut!crischan hat geschrieben:Öhm wieso Augenkrebs?? Das Schwarz hat doch was, oder meinst du die eckige spitzelige Form? Dann hättste vielleicht sone schöne rundliche und sexy Inno kaufen sollen? Oder meinst du blos das TC? Also ich guck ja mehr nach vorne als nach hinten und in den Spiegeln ist das TC nahezu unsichtbar und was andere über mich in solchem Zusammenhang denken, ist mir so dermaßen egal, daß ich dafür allerhöchstens unflätige Vorsilben kenne![]()
wie??? Du wolltest ein "verkleinertes, zweizeiliges" und die haben dir das verwehrt und dir das 240x200 aufs Auge gedrückt?harbster hat geschrieben: was anderes war absolut nicht drin - keine chance!!!
ab Modelljahr 2011.LowRider hat geschrieben:seit wann gibts die mit drehzahlmesser