Hallo,
ich fahre morgen nach Düsseldorf. Dort habe ich mehrere Stunden Zeit, mir die Stadt oder ähnliches anzuschauen.
Was mich interessiert, ist was mit Motorrädern. Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass in der Gegend irgendwo ein Motorrad "Flohmarkt" wöchentlich? stattfindet. Erinnere ich mich richtig?
Könnt Ihr mir Tipps dazu geben?
Oder andere Lokalitäten, die mit Motorrädern zu tun haben.
Am Sonntag fahre ich dann weiter nach Amsterdam. Hat jemand eine Idee, motorradmäßig?
Gruß
Bernd
Düsseldorf Motorradflohmarkt, Tipps
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Morgen?
Mist, wenn ich vor drei Stunden gelesen hätte, wär ich mitgefahren um das letzte halbwegs freie Wochenenden vor dem endgülten Einstieg in die Eishockeysaison auszunutzen. Inzwischen ist der Samstag verplant.
Düsseldorf: Pitt hat mich in die Classic Remise geführt, ehemals Meilenwerk. Sehr ansprechend und gucken kostet nix.
Trotzdem Geldbeutel mitnehmen! Da hab ich u.a zum ersten mal wieder seit 1985 eine leibhaftige Van Veen OCR 1000 gesehen.
Dann noch ein Getränketip: Schumacher Alt.
Amsterdam hat sich die letzten 30 Jahre zu viel verändert, als dass ich Tips geben könnte

Düsseldorf: Pitt hat mich in die Classic Remise geführt, ehemals Meilenwerk. Sehr ansprechend und gucken kostet nix.
Trotzdem Geldbeutel mitnehmen! Da hab ich u.a zum ersten mal wieder seit 1985 eine leibhaftige Van Veen OCR 1000 gesehen.

Dann noch ein Getränketip: Schumacher Alt.
Amsterdam hat sich die letzten 30 Jahre zu viel verändert, als dass ich Tips geben könnte
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
- Bernd
- Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020 - Wohnort: Göppingen
Hätte ich mal früher gefragt. Mir ist die Idee leider erst jetzt gekommen. Schade.
Danke für die Tipps.
Gruß
Bernd
Danke für die Tipps.
Gruß
Bernd
- braucki
- Fahrzeuge: Vespa GTS 300
Re: Düsseldorf Motorradflohmarkt, Tipps
Einen Motorradflohmarkt kenne ich nicht. Aber auf der Oststraße gibt es die "Motorradmarke" dort sind auf engstem Raum Polo, Louis, HG und Dainese.
Dann gibt es noch die Automeile auf dem Höher Weg dort sind fast alle Autobauer mit ihren Neu- und Gebrauchtwagen vertreten. Und das Meilenweit wurde ja schon genannt.
Da das Wetter gut ist sollte auch ein Ausflug in die Altstadt und an den Rhein/Kasematten nicht fehlen. Ein Bier vorm Uerigen sollte auch sein
Grüße
Oliver
Dann gibt es noch die Automeile auf dem Höher Weg dort sind fast alle Autobauer mit ihren Neu- und Gebrauchtwagen vertreten. Und das Meilenweit wurde ja schon genannt.
Da das Wetter gut ist sollte auch ein Ausflug in die Altstadt und an den Rhein/Kasematten nicht fehlen. Ein Bier vorm Uerigen sollte auch sein

Grüße
Oliver
Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
-
- Fahrzeuge: div.Hondas
Re: Düsseldorf Motorradflohmarkt, Tipps
Hallo Bernd
also Flohmärkte in A`dam sind mit Vorsicht zu geniesen. Dort gibt es viele Klamotten u. a. auch Motorradlederjacken.
Achte auf die klassisch schwarzen. Wenn da auf dem Ding Erdmann steht , hast Du mit ein bisken Glück den Jackpot geknackt.
Kommt ganz darauf an welches Jahr,Ausführung und Zustand.
Das gilt aber nicht nur für Jacken auch Bücher ,Schallplatten und sonstige FlohmarktKlassiker sind unter Umständen in A`dam
besonders wertvoll,, muß irgendwie mit den Hippies und deren Flohmarkt- Affinität zusammenhängen.
Aber bleib bei der Erdmann Jacke wenn Du Glück hast, dann ist ne neue Wave drin, so begehrt sind bestimmte Modelle in gewissen Rockerkreisen.
Waidmannsheil
also Flohmärkte in A`dam sind mit Vorsicht zu geniesen. Dort gibt es viele Klamotten u. a. auch Motorradlederjacken.
Achte auf die klassisch schwarzen. Wenn da auf dem Ding Erdmann steht , hast Du mit ein bisken Glück den Jackpot geknackt.
Kommt ganz darauf an welches Jahr,Ausführung und Zustand.
Das gilt aber nicht nur für Jacken auch Bücher ,Schallplatten und sonstige FlohmarktKlassiker sind unter Umständen in A`dam
besonders wertvoll,, muß irgendwie mit den Hippies und deren Flohmarkt- Affinität zusammenhängen.
Aber bleib bei der Erdmann Jacke wenn Du Glück hast, dann ist ne neue Wave drin, so begehrt sind bestimmte Modelle in gewissen Rockerkreisen.
Waidmannsheil