meine alten Beiträge + Fotos + User

Neues, Anregung und Kritik zum Forum
hendy

meine alten Beiträge + Fotos + User

Beitrag von hendy »

Hallo,

wo sind denn meine alten Beiträge, Vorstellung, Berichte, Fragen, Fotos usw. geblieben?
Unter der Suche nach User ist nichts zu finden.
Unter der Suche nach Beiträgen ist nichts zu finden.
Irgentwie find ichs frustrierend, einfach alles weg. :-(

Gruß Hendy

WWerner
Fahrzeuge: Fahrrad
Re: meine alten Beiträge + Fotos + User

Beitrag von WWerner »

Ya, den persöhnlichen Bereich musst Du neu einrichten.

Gruß der WWerner, dem das genauso ergangen ist
nach 47.610 km Gesamtkilometer und einem Verbrauch von Bild nicht mehr unterwegs

hendy

Beitrag von hendy »

WWerner hat geschrieben:Ya, den persöhnlichen Bereich musst Du neu einrichten.Gruß der WWerner, dem das genauso ergangen ist
ist ja toll, wäre schöner gewesen, wenn man beispielwese wenigsten die neuvorstellungen übernommen hätte. :down2:

Gruß Hendy

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

wäre schöner gewesen, wenn man beispielwese wenigsten die neuvorstellungen übernommen hätte.
Stimmt wär schöner gewesen ;) sogar sehr viel schöner.
Das Einrichten dieses Forums allein hat schon einen Haufen Arbeit für Didi gemacht( einfach so für lau übrigens).
Das "alte" Forum steht ja noch, jeder kann also einfach mal rüberrutschen und gucken.(Macht halt zwei, drei Klicks mehr ;) )
Unter Foren-Übersicht>>Allgemeines>>News gibts ein backup des alten Forums für jeden.
Jeder kann, Beiträge oder ganze Themen aus dem alten Forum hier reinkopieren und dann hier weiterschreiben. Um die Mitgliedervorstellungen des alten Forums zu lesen, muß man sich allerdings dort erst einloggen, aber dann gehts problemlos.

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

hendy hat geschrieben:
WWerner hat geschrieben:Ya, den persöhnlichen Bereich musst Du neu einrichten.Gruß der WWerner, dem das genauso ergangen ist
ist ja toll, wäre schöner gewesen, wenn man beispielwese wenigsten die neuvorstellungen übernommen hätte. :down2:

Gruß Hendy
Hallo Hendy,
das "wenigsten" hättest Du Dir sparen können. Konstruktive Kritik sieht anders aus.... :down2:

Es bleibt Dir unbenommen, mich zu unterstützen und alle Neuvorstellungen nach hier zu kopieren... .
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Didi, ignoriere es einfach. Auch wenns schwerfällt. Höre nach den ersten beiden Worten auf das Posting zu lesen.

Wenn du auf einen solchen Level mit einen Stänkerer eine Diskussion anfängst wirst du unweigerlich verlieren. Denn er zerrt dich auf sein Level und dann kannst du nur noch verlieren.

Ich, und mit mir viele hundert andere danken dir von vollem Herzen für die vielen, und das muss auch mal gesagt werden, UNBEZAHLTEN UND FREIWILLIGEN Stunden um dieses Forum zu erschaffen und zu pflegen!!!

Ich schätze und verdanke deine Arbeit! Ich weiss sehr gut wieviel Arbeit dahintersteckt. Auch wenn man auf Vorlagen zurückgreifen kann. Von selbst kommt nichts ausser der Tod.

Nimms leicht! Wir aktiven Forumsteilnehmer stehen hinter dir und deiner Arbeit!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

hendy

Beitrag von hendy »

sorry, ich wollt hier niemand angreifen und auch nicht stänkern, bin einfach nur traurig darüber, das meine beiträge weg sind, ebenso die neuvorstellungen anderer user mit bildern usw.
im gegenteil ich war und bin begeistert, daß es ein forum für die seltene innova gibt.
und ein lob für die ehrenamtlichen hier :thumbup:

gruß hendy

Antworten

Zurück zu „Anregung zum Forum“