hallo zusammen,
mann, meine Inno hat der teufel gesehen, jetzt habe ich meinen Totalschaden ja dochreparieren lassen, düse wieder froh seit zwei Wochen mit der Kleinen umher, da haut es mich heute im Regen mit der Kleinen beim Abbiegen voll auf die Fresse.....

Mann mann mann, da fährt man 20 Jahre unfallfrei und jetzt der zweite Abstieg in zwei Monaten..... Und ich fahre immer im Regen, bin keine 20 mehr, und fahre so vorsichtig.....
Witzig fand ich natürlich, das ich nach dem quasi Totalschaden noch auf die neuen Michelin wecheln wollte, da ich immer wieder gelesen habe, das die tollen Dunlop im regen ein Graus sind. Jetzt bin ich mit denen noch nie weggerutscht, sie haben auch erst 6000km runter, da wollte ich diese Saison noch beenden und im Frühling auf die Michelin wechseln

Hätt ich es mal lieber gleich gemacht.
Fakt ist, ich bin wirklich sehr langsam links auf der abknickenden Hauptstrasse gefahren und es sind beide Räder ohne jegliche Vorankündigung sofort weggeschmiert.....
Wie gesagt, ware ich langsamer gefahren, ware ich wahrscheinlich einfach so umgefallen

mann mann mann, jetzt kann ich die neuen Teile wieder auswechseln.....
FAZIT: Scheiss DUNLOP wegwerfen!!!!!!!!