2L-FuelFriend
Re: 2L-FuelFriend
na ich werde das jetzt mal immer wieder ein wenig weiter ausreizen mit dem FF im gepäck. vielleicht hau ich ihn dann auch wieder raus, wenn ich sehe, das es doch reicht 

- CB50_1980
- Fahrzeuge: ANF 125i
Mit dem Liter schaffe ich in der Stadt knapp 60 km. Überland im Rennmodus ca. 35. Die 25er-Regel dient meiner Gelassenheit
.
Gruß, Martin

Gruß, Martin
- Ultralight
- Fahrzeuge: Giant Toughroad
Honda Wave 110i
Vespa Cosa 200 EBC
Yamaha XJ 600
Triumph Daytona 1200 - Wohnort: Taunus
Stimmt schon.CB50_1980 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was Ihr habt mit Reichweite und so. Tanken mit der Inno macht Spaß, wird mir auch nach hunderten Malen nicht lästig. Im Gegenteil.
Beim ersten Mal Tanken habe ich 3€ auf den Tresen gelegt und meinte "Stimmt so." Das ist

Weiterer Vorteil: man weiß genauer, unter welchen Umständen die Kleine warum wieviel schluckt.
Mit der Kuh auf der A3 kurz vor Wiesbaden auf Reserve geschaltet. Geistiger Notizzettel: an der Tanke raus. Kurz noch ne Dose überholt, seh noch die Abfahrt und denke noch "MIST!"Marcie hat geschrieben:Und genau aus diesem Grund habe ich bei den Lussos den Benzinhahn "PX alt" mit Reservestellung nachgerüstet, da die Shit Benzinuhr nach dem Mond geht. Und so weiss ich, wenn ich auf Reserve schalten muss, komme ich immer noch 50km weit.
Unten an der Brücke war der Sprit dann alle. In voller Montour im Sommer den Berg hoch gelatscht, dabei etwa 5 kg abgenommen und wieder einmal einen doch recht teuren 5l Kanister gekauft.
Müßte mal die ganzen Kanister mal loswerden.

Pst, brauchste nen Kanister?