Welche Scheibe für Innova?
Welche Scheibe für Innova?
Hi Gemeinde.
Könnt ihr mir eine Scheibe für die Innova empfehlen?
Ich hätte aber gerne ein die nicht so groß ist, je kleiner umso besser sage ich mal. Schutz für Hände brauche ich auch nicht.
Bei Amazon ist eine drinnen für rund 35 Euro, bin mir aber nicht sicher ob die was taugt.
Was könnt ihr empfehlen? Mir geht's nicht um Spritsparen oder 5km/h mehr. Ich finde einfach sie schaut mit einer kleinen Scheibe erwachsener aus.
Danke euch
Könnt ihr mir eine Scheibe für die Innova empfehlen?
Ich hätte aber gerne ein die nicht so groß ist, je kleiner umso besser sage ich mal. Schutz für Hände brauche ich auch nicht.
Bei Amazon ist eine drinnen für rund 35 Euro, bin mir aber nicht sicher ob die was taugt.
Was könnt ihr empfehlen? Mir geht's nicht um Spritsparen oder 5km/h mehr. Ich finde einfach sie schaut mit einer kleinen Scheibe erwachsener aus.
Danke euch
- Heavendenied
- Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Re: Welche Scheibe für Innova?
Das Thema Scheibe für die Inno hatten wir aber wirklich schon "oft", oder?
Schau dir mal die Puig Traffic an, die haben wohl die meisten hier und sind damit zufrieden.
Schau dir mal die Puig Traffic an, die haben wohl die meisten hier und sind damit zufrieden.
Danke!
Habe mit heute beim Luis die Puig (310mm) geholt. Wunderbar.
Passt. Wackelt. Und hat Luft.
Habe mit heute beim Luis die Puig (310mm) geholt. Wunderbar.
Passt. Wackelt. Und hat Luft.
Ich hab eine Inno aus dem jahr 2003,Vergaserversion ohne Kat.
Welche geht da,kann ich da auch so eine Puig verbauen?
Welche geht da,kann ich da auch so eine Puig verbauen?
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Die Puig passt überall, wo man den unteren Haltewinkel im Spiegelausleger verklemmen kann. Der Reste ist Einstellungssache, die man am Besten zu zweit erledigt.

Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
geil,dann werd ich mir auch eine suchen hihih...Danköööö^^
Hallo Ronny
nachdem ich meine kleine Puig Traffic verkauft habe, bin ich jetzt doch wieder mit Scheibe unterwegs.
Ich hab die Puig City Touring genommen und die gefällt mir fast noch besser als die Traffic.
Hat eine wesentlich stabilere Scheibenverschraubung und etwas Handschutz. Die Höhe ist die gleiche wie
bei der Traffic.
Gruß
Bernd
nachdem ich meine kleine Puig Traffic verkauft habe, bin ich jetzt doch wieder mit Scheibe unterwegs.
Ich hab die Puig City Touring genommen und die gefällt mir fast noch besser als die Traffic.
Hat eine wesentlich stabilere Scheibenverschraubung und etwas Handschutz. Die Höhe ist die gleiche wie
bei der Traffic.
Gruß
Bernd
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Moin Bernd,
zeig doch mal. Oder gibt´s schon Bilder von der Inno mit neuem Scheibchen hier zu sehen?
zeig doch mal. Oder gibt´s schon Bilder von der Inno mit neuem Scheibchen hier zu sehen?
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
Hallo Captain, bist du auch mal wieder hier unterwegs
Mach ich.
Die Hand zum Gruß

Mach ich.
Die Hand zum Gruß
Das ist meine Kiste. Die City Touring Scheibe geht über das
Scheinwerferglas drüber.
[/img]

Scheinwerferglas drüber.

- Ultralight
- Fahrzeuge: Giant Toughroad
Honda Wave 110i
Vespa Cosa 200 EBC
Yamaha XJ 600
Triumph Daytona 1200 - Wohnort: Taunus
Da frage ich mich gerade, wie du die Madenschrauben unten zubekommen hastDone #30 hat geschrieben:Die Puig passt überall, wo man den unteren Haltewinkel im Spiegelausleger verklemmen kann. Der Reste ist Einstellungssache, die man am Besten zu zweit erledigt.

- Cpt. Kono
Danke für die Pics, Bernd. Ergibt sich bei der Scheibe ein brauchbarer Wind- u. Nässeschutz für die Hände, oder sieht es nur so aus als ob? Und ist die Inno ähnlich windschlüpfrig unterwegs wie mit der klassischen PUIG?
Ab und an ergibt es sich mal wieder im Forum vorbeizusehen. In der letzten Zeit ging´s halt ganz schön rund; sagte der Spatz und flog durch den Ventilator.
Ab und an ergibt es sich mal wieder im Forum vorbeizusehen. In der letzten Zeit ging´s halt ganz schön rund; sagte der Spatz und flog durch den Ventilator.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Hehe, gut beobachtetUltralight hat geschrieben:Da frage ich mich gerade, wie du die Madenschrauben unten zubekommen hastDone #30 hat geschrieben:Die Puig passt überall, wo man den unteren Haltewinkel im Spiegelausleger verklemmen kann. Der Reste ist Einstellungssache, die man am Besten zu zweit erledigt.

Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->

- Ultralight
- Fahrzeuge: Giant Toughroad
Honda Wave 110i
Vespa Cosa 200 EBC
Yamaha XJ 600
Triumph Daytona 1200 - Wohnort: Taunus
Und ich dachte schon an sowas wie einbauen, ausbauen, einbauen... 
@Cpt. Kono:
Puig liefert auch Handschützer.
Einbau ist etwas tricky. Siehe Scheibenfaden.

@Cpt. Kono:
Puig liefert auch Handschützer.
Einbau ist etwas tricky. Siehe Scheibenfaden.
- Cpt. Kono
Guten Morgen UL,
genau darum geht´s. Ich will kein kompliziertes Teilesammelsurium an meine Inno basteln, sondern es soll möglichst einfach sein. Und wenn es dann noch tricky zu montieren ist hab ich die Lust schon verloren.
Ich mag´s einfach, simpel und gut.
genau darum geht´s. Ich will kein kompliziertes Teilesammelsurium an meine Inno basteln, sondern es soll möglichst einfach sein. Und wenn es dann noch tricky zu montieren ist hab ich die Lust schon verloren.
Ich mag´s einfach, simpel und gut.

Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono