Per WAVE ins Tal der Neretva
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Re: Per WAVE ins Tal der Neretva
6. Tag
Servus community,
in der Frueh sah ich, dass sich der li. fussrastengummi unerlaubt entfernt hatte.
.
Geistesblitz: z. H. die Beifahrerfussrasten vo. klappbar befestigen. Halten schier ewig!
.
Bin 100km suedwestwaerts gefahren. Bei Stand 04.660km, 1000km nach Fahrtbeginn Kette geoelt und Motoroel kontrolliert: 0 Verbrauch (zu meiner Ueberraschung.)
.
werni883
ps: hi. Fussrasten meiner Unfallwave
Servus community,
in der Frueh sah ich, dass sich der li. fussrastengummi unerlaubt entfernt hatte.
.
Geistesblitz: z. H. die Beifahrerfussrasten vo. klappbar befestigen. Halten schier ewig!
.
Bin 100km suedwestwaerts gefahren. Bei Stand 04.660km, 1000km nach Fahrtbeginn Kette geoelt und Motoroel kontrolliert: 0 Verbrauch (zu meiner Ueberraschung.)
.
werni883
ps: hi. Fussrasten meiner Unfallwave
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Hallo Werner
Schön von dir zu hören. Lass es weiterhin locker angehen. Mir reicht grad ein nervenzerfetzender Reiseberichtsthread.
Gruß Done
Der gestern Sohnemann auf der Vision 110 und Düssel-Pitt auf der vollbeladenen Address durchs Allgäu prügelte. Ich wusste gar nicht: Der kann auch non-Eco-mode
Euch allen unterwegs eine gute Heimkehr
Schön von dir zu hören. Lass es weiterhin locker angehen. Mir reicht grad ein nervenzerfetzender Reiseberichtsthread.
Gruß Done
Der gestern Sohnemann auf der Vision 110 und Düssel-Pitt auf der vollbeladenen Address durchs Allgäu prügelte. Ich wusste gar nicht: Der kann auch non-Eco-mode
Euch allen unterwegs eine gute Heimkehr
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Wie hast du dass den bewerkstelligt? Die sind ja komplett unterschiedlich. Die Vorne sind nur ein aufgestülpter Gummy und die hinderen sind in eine Stück Metall eingelassen. So jedenfalls an der Innova.werni883 hat geschrieben:in der Frueh sah ich, dass sich der li. fussrastengummi unerlaubt entfernt hatte.
.
Geistesblitz: z. H. die Beifahrerfussrasten vo. klappbar befestigen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
- Ultralight
- Fahrzeuge: Giant Toughroad
Honda Wave 110i
Vespa Cosa 200 EBC
Yamaha XJ 600
Triumph Daytona 1200 - Wohnort: Taunus
Bonne route werni!

Doch, ja. 1,9l/100km heuteDone #30 hat geschrieben: Ich wusste gar nicht: Der kann auch non-Eco-mode![]()
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
7. Tag
Servus,
im Kopf ist es bereits umgebaut. Bin ja 960km von z. H. mitten am Balkan.
In den Bergen geht's mit 45 im 3. bergauf.
werni883
ps: Montenegro ist crazy schoen, 180 km in Kreis gef. 1 x tanken = € 3
Servus,
im Kopf ist es bereits umgebaut. Bin ja 960km von z. H. mitten am Balkan.
In den Bergen geht's mit 45 im 3. bergauf.
werni883
ps: Montenegro ist crazy schoen, 180 km in Kreis gef. 1 x tanken = € 3
Zuletzt geändert von werni883 am Mi 12. Aug 2015, 21:15, insgesamt 2-mal geändert.
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Schöne Bilder, Werner!
Weiterhin Gute Fahrt,
wünscht Dir
Ralf
Weiterhin Gute Fahrt,
wünscht Dir
Ralf
-
Mauri
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Ja Werner von mir auch weiterhin gute Fahrt und tollen Urlaub 
Gruß Mauri !
- werni883
8. Tag, Gacko, BiH Sonnenschein
Servus,
nach 1.220km fahre ich ueber Nebenstrassen zu meinem Stuetzpunkt in Medugorje fuer weitere 2 Naechte.
Die chin. Originalbereifung "geht grade noch" bei Trockenheit. Es ist viel Motoroel, Bremsstaub @ Reifenabrieb in der Fahrbahnoberflaeche. Jede Siedlung ist von Bergen umzingelt. Es waechst dorniges Gestruepp. Weil ja die Roemer und Venezianer alles abholzten.
.
Ich wuerde am ganzen Balkan Libanonzedern anpflanzen (wie bei mir im Garten.)
werni883
ps: die Suedslawen fahren "immer" 30cm jenseits der Sperrlinie.
Servus,
nach 1.220km fahre ich ueber Nebenstrassen zu meinem Stuetzpunkt in Medugorje fuer weitere 2 Naechte.
Die chin. Originalbereifung "geht grade noch" bei Trockenheit. Es ist viel Motoroel, Bremsstaub @ Reifenabrieb in der Fahrbahnoberflaeche. Jede Siedlung ist von Bergen umzingelt. Es waechst dorniges Gestruepp. Weil ja die Roemer und Venezianer alles abholzten.
.
Ich wuerde am ganzen Balkan Libanonzedern anpflanzen (wie bei mir im Garten.)
werni883
ps: die Suedslawen fahren "immer" 30cm jenseits der Sperrlinie.
Zuletzt geändert von werni883 am Fr 14. Aug 2015, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Sehr schöne Reise Werner!
Fahr Dir keinen Platten ein,
Gruß Ralf
Fahr Dir keinen Platten ein,
Gruß Ralf
So so,
die Römer und Venezianer haben alles abgeholzt.
Und seit der Zeit hat niemand Zeit gehabt, mal wieder aufzuforsten. Schöner Mist.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet, Joe
die Römer und Venezianer haben alles abgeholzt.
Und seit der Zeit hat niemand Zeit gehabt, mal wieder aufzuforsten. Schöner Mist.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet, Joe
-
Karl Retter
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019 - Wohnort: Weil der Stadt
und nimm auch einen Sack Mandarinen mit. Die sollen dort in Mengen geerntet werden.
weiterhin Gute Fahrt
Karl
weiterhin Gute Fahrt
Karl
- werni883
9. Tag, wieder Medugorje
Servus,
es ist hoellenheiss hier.
.
Gestern bin ich auf Nebenstrassen durch die Berge, ca. 45km. (insgesamt 130km)
.
Ploetzlich die Grenze nach Bosnien: endlich. Aber sie war unangekuendigt nur bilateral!
.
Jedenfalls konnte ich auf einmal montenegrinisch/bosnisch reden, mit Haenden und Fuessen und WAR DRUEBEN.
werni883
Servus,
es ist hoellenheiss hier.
.
Gestern bin ich auf Nebenstrassen durch die Berge, ca. 45km. (insgesamt 130km)
.
Ploetzlich die Grenze nach Bosnien: endlich. Aber sie war unangekuendigt nur bilateral!
.
Jedenfalls konnte ich auf einmal montenegrinisch/bosnisch reden, mit Haenden und Fuessen und WAR DRUEBEN.
werni883
- werni883
10. Tag (ab Morg3n gibt es Regen)
Servus,
in Siroki Brijeg ist Kirtag, also bin ich hin. 2 x32km. Wer je Kroaten, Polen oder Russen im Chor hat singen hoeren, der weiss was Gesang ist. Gleichwohl: die Schrift ist "holprig."
.
Der Regen kam ab Jablanica + die Wave hält sich sehr gut!
werni883
PS: meine Gastgeber (seit 15 Jahren) haben mir mein Note 2 abgeschwatzt. Ab jetzt gibt es b.a.w. keine Fotos
Servus,
in Siroki Brijeg ist Kirtag, also bin ich hin. 2 x32km. Wer je Kroaten, Polen oder Russen im Chor hat singen hoeren, der weiss was Gesang ist. Gleichwohl: die Schrift ist "holprig."
.
Der Regen kam ab Jablanica + die Wave hält sich sehr gut!
werni883
PS: meine Gastgeber (seit 15 Jahren) haben mir mein Note 2 abgeschwatzt. Ab jetzt gibt es b.a.w. keine Fotos
Zuletzt geändert von werni883 am Sa 15. Aug 2015, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Ja leider schlägt das Wetter um.
Und ich habe mich so wohl gefühlt.
Geniesse deine Reise. Du bist ja nicht im Stress und kannst dir die Fahren ja einteilen. Du musst ja nicht beim gröbsten Regenguss wieder auf die Strasse.
Geniesse deine Reise. Du bist ja nicht im Stress und kannst dir die Fahren ja einteilen. Du musst ja nicht beim gröbsten Regenguss wieder auf die Strasse.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

- werni883
11. Tag, 350 km zum Balaton - Stand 05.590km
Servus,
nach 1.950 gereisten km, mache ich am Balaton Stop! 4000 HUF, also etwa € 13, kostet ein Holzhauszimmer am Campingplatz: gut genug fuer mich! Das Wasser ist warm. Wo sind jetzt, 19.00 Uhr die Gelsen???
werni883
Servus,
nach 1.950 gereisten km, mache ich am Balaton Stop! 4000 HUF, also etwa € 13, kostet ein Holzhauszimmer am Campingplatz: gut genug fuer mich! Das Wasser ist warm. Wo sind jetzt, 19.00 Uhr die Gelsen???
werni883