Gibt es was besseres/härteres/robusteres am Markt?
Ist die Paarung, die von Motorlandasia über Hood.de angeboten wird, besser vom Material her wie die original Gummis?
Danke im Voraus für eure konstruktive Antworten.
Hast du schon beim Griechen geschaut? Ich hatte auch mal einen Satz bei Motorlandasia bestellt. Aber die waren nichts Wert. Zuerst haben sie sich immer verdreht und dann sind sie unten eingerissen. Das auf wenigen Kilomtern. Habe sie dann weggeschmissen.Ludi hat geschrieben:Danke Wolfgang2011 für deine Antwort und Tipps.
Habe ein wenig das Internet durchforstet aber google spuckt nur das Angebot von Hood heraus.
So werde ich ein Paar bei Motorlandasia bestellen und dann weiterschauen.
"Hier" , d.h. am Bodensee? *fingerschipp* Muss sowieso mal wieder in die Gegend, womöglich klappt mal eine flotte Feierabendrunde zu diversen Wassertürmen.Innova-raser hat geschrieben:Ich habe hier noch einen Satz.
Dieser Wasserturm ist übrigens an einer ganz fantastischen Lage! Fast daneben und umittelbar am Rhein hat es ein sehr schönes Restaurant und sogar noch eine Gartenwirtschaft mit Selbstbedienung!Done #30 hat geschrieben:"Hier" , d.h. am Bodensee? *fingerschipp* Muss sowieso mal wieder in die Gegend, womöglich klappt mal eine flotte Feierabendrunde zu diversen Wassertürmen.Innova-raser hat geschrieben:Ich habe hier noch einen Satz.
Sind die wirklich symmetrisch? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. So gesehen brauch ich also nur eine. Muss nur besser sein als der Kamerad hier ganz links im Bild:Innova-raser hat geschrieben:Ich probier heute noch ein Foto von den Fusstrasten einzustellen.
Ich könnte bei brauchbarerm Wetter frühestens 15:45 Uhr in Ulm starten, dann via B30 und Fähre oder über die B311, oder die Pfullendorfer Strecke nach KN kommen. Egal wie, evtl kommt mein Junior mit der Vision mit, man muss mit ca 2,5h mit einmal Tanken und ohne Wassertürme rechnen. Aber Moment mal, du bist ja gar nicht in KN direkt, sondern außerhalb? Dann brauchen wir ja gar nicht sofort in die Stadt, sondern können uns an einem geeigneteren Punkt treffen. Obwohl, der Wasserturm ist auch ok.Innova-raser hat geschrieben:Done, wenn bist du denn in KN? Werde morgen kurz nach KN fahren.