suche das Werkstatthandbuch für die Wave. Also falls jemand eines zum Verkauf hat, wäre ich interessiert.

MfG Chris
Ich kenne das nur bei KTM. Weiss nicht wie es heute ist, aber früher bei den LC4 Modellen gabe es eine riesige Doku dazu. Werkstatt- und Reparatur- und Wartungsanleitungen plus ein Buch mit allen Ersatzeilen und deren Nummern.Ultralight hat geschrieben:Bei allen Mopeds schlich sich ein WHB ein.
Außer bei Honda.
Nee, da meinte ich wirklich Werkstatthandbuch. Und selbstverständlich bekommt das der Käufer von mir, wenn ich ein Moped verkaufe.Innova-raser hat geschrieben: Du verwechselst das mit einem Fahrerhandbuch.
Sowas habe ich noch nie gesehen. Ausser bei KTM. Und ich weiss nicht mal ob das bei den neueren Strassenmodellen immer noch so ist.Ultralight hat geschrieben:Nee, da meinte ich wirklich Werkstatthandbuch.Innova-raser hat geschrieben: Du verwechselst das mit einem Fahrerhandbuch.
Nein! Ganz und gar nicht! Es wäre verwerflich wenn man das als CUB fahrer nicht tun würdeHomerJay hat geschrieben:warum diese Diskussion? Ist es verwerflich nach einem gebrauchten Werkstatthandbuch zu suchen bevor ich es für +50 € kaufe?