Vorstellung Entdecker

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Entdecker
Fahrzeuge: 2015er Sh150i

Vorstellung Entdecker

Beitrag von Entdecker »

Hallo zusammen,

ich darf mich kurz vorstellen. Ich bin Entdecker fahre seit diesem Jahr (2015) eine SH150i. Meine Spritsparambitionen sind nicht sehr ausgeprägt - aber ich kann mich trotzdem über einen niedrigen Verbrauch freuen. Führerscheinmäßig darf ich was Zweiräder angeht alles fahren, aber ich muss es nicht :D . Nach einem kurzen Tächtelmächtel mit der NC700X bin ich zurückgekehrt und konnte mich für eine Vision110 erwärmen. Diese ist war mir auf Dauer aber etwas zu schwach. So wurde eine SH150i angeschaft. Mit dieser habe ich vor kurzem eine längere Italienreise erlebt. Der Reisebericht der 7 tägigen Reise ist im Honda Board unter "Roller über 125 ccm" zu finden.
Bis bald,
Entdecker
2015 Honda SH 150i
Bild

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....
Re: Vorstellung Entdecker

Beitrag von Innova-raser »

Hey, super gemacht! Ist doch schön wenn man weiss wer spricht. Und alle anderen netten User hier wirst du sicher auch noch kennenlernen. :up2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

werni883
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.

Beitrag von werni883 »

Servus @ Willkommen,
Du darfst also auf die ital. Autobahnen + die Räder sind 16" gross. Super!
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Beitrag von teddy »

werni883 hat geschrieben:Du darfst also auf die ital. Autobahnen + die Räder sind 16" gross. Super!
Immer oefter rauft man sich die Haare, wenn man sich gesetzeskundig macht. Und das bezieht sich nicht, wie es nun scheinen koennte, auf Italien alleine! Gesunder Menschenverstand, also das was wir im Allgemeinen doch haben duerften, ist dem Gesetzgeber und seinem Juristenapparat immer oefter total ungelaeufig.
Weisst was mir sehr gefallen wuerde? Wenn die heutigen Premiummarken (wir bleiben beim Verkehr), die sowieso immer mehr mit kompliziertester Elektronik vollgestopft werden, auch ein aktuelles Gesetzbuch mit saemtlichen Auslegungen und Urteilen integriert haetten zur Unterstuetzung des Fahrers in jeder Situation. Und dann warnend eingreifen, wenn ein Verstoss dagegen droht. Im Kofferaum ist eh Platz, statt 450 Litern bleibt dann halt nur 100 Liter uebrig:-(
Gruesse, Peter.

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

teddy hat geschrieben:Weisst was mir sehr gefallen wuerde? Wenn die heutigen Premiummarken (wir bleiben beim Verkehr), die sowieso immer mehr mit kompliziertester Elektronik vollgestopft werden, auch ein aktuelles Gesetzbuch mit saemtlichen Auslegungen und Urteilen integriert haetten zur Unterstuetzung des Fahrers in jeder Situation. Und dann warnend eingreifen, wenn ein Verstoss dagegen droht.
Haben die doch nicht nötig, Dafür gibts Anwalts Liebling, die haut einen hinterher schon wieder raus.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

IGN
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Beitrag von IGN »

Hi Entdecker,

gestern hat mich ein Augsburger
150i überholt. Nagelneu.
Gaaanz sachte.
Hab die Hsun noch warmgefahren
und geschont.

Hat mir total gut gefallen der neue 150er bei 80 km/h.
Die "satte Straßenlage" beeindruckt.
Ist vieleicht doch eine Alternative zum 300er
für mich. Der könnte es sein.

Willkommen im Forum.

werni883
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.

Beitrag von werni883 »

Servus,
das beruehmte "warmfahren!"
.
Losfahren und gemaechliche Drehzahlen. Mehr ist nicht. Mein Auto mit 24 Jahren und 389.000 km ist auch noch nicht? geschaedigt.
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“