Honda Innovas nagelneu in Großbritannien....
Re: Honda Innovas nagelneu in Großbritannien....
Garantie ist nach Eu Recht kein Problem. Wichtig ist nur das die Übergabeinspektion von einem offizieelen Honda Eu Händler gestempelt wurde. Honda bietet eine Europa Garantie. Also rechtlich kein Problem. Und wie hoch ist das Risiko eines schwerwiegenden Fehlers einer Inno...den man nicht selbst beheben könnte...es muss doch nicht alles immer dreifach abgesichert sein. Ein wenig Risiko ist das Salz in der Suppe...
Gruß Frank
PS langsam glaube ich einige Zeitgenossen bräuchten für jeden Shit eine Garantie. Garantiert ist nur das wir sterben werden.
Gruß Frank
PS langsam glaube ich einige Zeitgenossen bräuchten für jeden Shit eine Garantie. Garantiert ist nur das wir sterben werden.
-
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019 - Wohnort: Weil der Stadt
hi Frank,
was mich anbelangt legst Du sicher falsch. Meine Fahrzeuge sehen keine Werkstatt. Es gibt aber bestimmt einige im Forum die in die Werkstatt müssen. Aus diesem Grund versuch ich verschiedene Sichtweisen anzusprechen.
Gruß Karl
was mich anbelangt legst Du sicher falsch. Meine Fahrzeuge sehen keine Werkstatt. Es gibt aber bestimmt einige im Forum die in die Werkstatt müssen. Aus diesem Grund versuch ich verschiedene Sichtweisen anzusprechen.
Gruß Karl

- CB50_1980
- Fahrzeuge: ANF 125i
Die haben alles, auch COC. Aber auch einen stolzen Preis. Und wahrscheinlich Standschäden. Dürfte sich um Restbestände aus (maximal) 2011 handeln. Gummis und Reifen schon leicht verhärtet. Und. -ich kann es nicht oft genug sagen- deutlich überteuert...
Gruß, Martin
Gruß, Martin
Hallo Martin,
ich kenne die letzten Endpreise in GB nicht. In manchen Ländern existieren halt hohe Steuern auf Fahrzeuge. Je nach Einkommen
angemessen oder überzogen. Die letzten offizieelen hierzulande lagen auch bei 2300 zzgl. Nebenkosten. Über TZ wurden die Preise gedrückt. Jedes Fahrzeug ist nur soviel wert, wie jemand bereit ist dafür zu geben. Ebay Gebühren sind auch nicht ganz ohne. Verdienen wollen alle...
Speziell auf ebay uk haben mich vor Jahren schon immer die hohen Gebrauchtpreise für gut abgerittene Innovas gewundert.
Teile dagegen wurden häufig dafür verramscht.
Beste Grüße aus Bremen
Frank.
ich kenne die letzten Endpreise in GB nicht. In manchen Ländern existieren halt hohe Steuern auf Fahrzeuge. Je nach Einkommen
angemessen oder überzogen. Die letzten offizieelen hierzulande lagen auch bei 2300 zzgl. Nebenkosten. Über TZ wurden die Preise gedrückt. Jedes Fahrzeug ist nur soviel wert, wie jemand bereit ist dafür zu geben. Ebay Gebühren sind auch nicht ganz ohne. Verdienen wollen alle...
Speziell auf ebay uk haben mich vor Jahren schon immer die hohen Gebrauchtpreise für gut abgerittene Innovas gewundert.
Teile dagegen wurden häufig dafür verramscht.
Beste Grüße aus Bremen
Frank.
[quote="Karl Retter"]hi Frank,
Gruß Karl
[/quote
Hallo Karl,
das sehe ich ebenso, leider kenne ich viele meiner Nachbarn, die zwar Helden der Playstation und diverser Spiele sind, für praktisches werkeln keinen goldenen Daumen haben. Die müssen auch ihre Fahhräder zum Reifen aufpumpen zum nächsten Händler bringen...
Gruß Frank
Gruß Karl

Hallo Karl,
das sehe ich ebenso, leider kenne ich viele meiner Nachbarn, die zwar Helden der Playstation und diverser Spiele sind, für praktisches werkeln keinen goldenen Daumen haben. Die müssen auch ihre Fahhräder zum Reifen aufpumpen zum nächsten Händler bringen...
Gruß Frank
- CB50_1980
Frank, es ist durchaus möglich, dass der Preis aus Anbieter - Perspektive in Ordnung ist. Aber für den deutschen Normalo eben nicht marktgerecht. Eine niegelnagelneue Wave ohne Standschäden und mit voller Garantie gibt es bei jedem fHH für knapp mehr als die Hälfte
Gruß, Martin

Gruß, Martin
- Rauhwoller
- Fahrzeuge: Honda ANF 125 Innova von 2011, SMC Super 50 von 2011, Honda NH 50 Lead von 1986
Naja, wie beschrieben kosten die Waves in GB auch 1999 Pfund Sterling NEU (ok, im Angebot auch ab 1699, aber 1999 ist der offizielle Normalpreis), die Preise sind dort einfach höher.... vielleicht weil die Briten ihre C 90 Tradition haben. Die soll es dort in erträglichem Zustand gebraucht auch nur noch ab 1500/1600 aufwärts geben, da kauft man dann vielleicht doch lieber ne nagelneue Innova
mit Einspritzung, kräftigerem und größerem Motor, Garantie usw.....
Was ich so erstaunlich finde, ist, dass die Ebay-Anzeige behauptet, es würde sich um Modelle von 2015 handeln, obwohl auf den offiziellen Honda GB-Seiten nix von einer Innova zu finden ist (so wie vor 2 Jahren noch in DK)...
Vielleicht ein halber Container-Liebhaber-Grauimport aus Thailand über Alibaba oder so.......
http://www.alibaba.com/product-detail/H ... 2.9.88IfM5
Dazu noch nen Satz Innova Aufkleber....... fertig ist die Inno Baujahr 2015....
Wer fragt mal nach dem Preis ??

Was ich so erstaunlich finde, ist, dass die Ebay-Anzeige behauptet, es würde sich um Modelle von 2015 handeln, obwohl auf den offiziellen Honda GB-Seiten nix von einer Innova zu finden ist (so wie vor 2 Jahren noch in DK)...
Vielleicht ein halber Container-Liebhaber-Grauimport aus Thailand über Alibaba oder so.......
http://www.alibaba.com/product-detail/H ... 2.9.88IfM5

Dazu noch nen Satz Innova Aufkleber....... fertig ist die Inno Baujahr 2015....
Wer fragt mal nach dem Preis ??

- Rauhwoller
- Fahrzeuge: Honda ANF 125 Innova von 2011, SMC Super 50 von 2011, Honda NH 50 Lead von 1986
So, mir hat das ja nun alles keine Ruhe gelassen und habe mal ein wenig recherchiert:
Anbieter der Innos
ist Ugo Ltd. in Aylesbury, Buckinghamshire.
Da man über diese Firma nicht viel findet, habe ich mich geschwind im c90club.co.uk angemeldet.
Dort wird das Rätsel gelöst.....
Damit ihr euch nicht auch alle noch anmelden müsst (gechlossenes Forum), hier die wichtigsten Auszüge:
Anyone heard of Ugo ltd Aylesbury?
Postby Commuter1 » Wed May 27, 2015 1:05 pm
They seem to be selling Honda Waves at £1595 and Innovas at £1995 on ebay brand new, a lot cheaper than anywhere else, too good to be true?
A quick google search brings out nothing substantial.
Re: Anyone heard of Ugo ltd Aylesbury?
Postby delbert » Wed May 27, 2015 7:11 pm
They buy the bikes in Greece & import them here. I spoke to them on the phone & all seemed above board & bikes can be viewed. The Innova's don't have chain guards & the speedo would be in KM's, might be a tad higher to insure too.
Postby horobags » Thu May 28, 2015 9:37 am
I know someone who has ordered a pcx 150 off them. He said 2 partners one brit and one greek, hence the import contact. Apparently very nice chaps to deal with and a good business record.
Sind also griechische Innos...... wie vorteilhaft, dass GR vorerst in der EU bleibt......
Anbieter der Innos

Da man über diese Firma nicht viel findet, habe ich mich geschwind im c90club.co.uk angemeldet.
Dort wird das Rätsel gelöst.....

Damit ihr euch nicht auch alle noch anmelden müsst (gechlossenes Forum), hier die wichtigsten Auszüge:
Anyone heard of Ugo ltd Aylesbury?
Postby Commuter1 » Wed May 27, 2015 1:05 pm
They seem to be selling Honda Waves at £1595 and Innovas at £1995 on ebay brand new, a lot cheaper than anywhere else, too good to be true?
A quick google search brings out nothing substantial.

Postby delbert » Wed May 27, 2015 7:11 pm
They buy the bikes in Greece & import them here. I spoke to them on the phone & all seemed above board & bikes can be viewed. The Innova's don't have chain guards & the speedo would be in KM's, might be a tad higher to insure too.
Postby horobags » Thu May 28, 2015 9:37 am
I know someone who has ordered a pcx 150 off them. He said 2 partners one brit and one greek, hence the import contact. Apparently very nice chaps to deal with and a good business record.
Sind also griechische Innos...... wie vorteilhaft, dass GR vorerst in der EU bleibt......

- Rauhwoller

http://www.honda-motorcycles.gr/model.p ... innova125i
2350,- € Endpreis in GR
Bei Selbstimport von 26 Waves 125 i aus Thailand über Alibaba fallen nach Deutschland zusätzlich 8% Importzoll + 19 % MWSt. an, nach Griechenland 8% Importzoll und 23 % MWst., nach GB 8% Importzoll und 20 % MWSt. an.
http://www.dutycalculator.com/dc/186160 ... eece-is-8/
Schönes Wochenende und viel Spaß beim träumen.....

- CB50_1980
Womit aber immer noch ungeklärt bleibt, ob das Restbestände oder neu produzierte Innos sind. Bisher war mein Info-Stand, dass seit dem Nachfolgemodell und somit seit mehr als drei Jahren die in GR und nun in GB angebotene ANF 125i nicht mehr produziert wird.
Gruß, Martin
Gruß, Martin
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Bei uns auf den PH gibt es die 125er Wave nach wie vor. Entspricht, abgesehen von Kosmetik, der Innova. Sie wird parallel mit der 110er Wave verkauft.CB50_1980 hat geschrieben:Bisher war mein Info-Stand, ... die in GR und nun in GB angebotene ANF 125i nicht mehr produziert wird.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
-
- Fahrzeuge: Innova
CBF125
REH
Vespa P80X
Saxonette
KTM 505
Hercules Optima
Simson SR50 - Wohnort: Nürnberger Land
Sehr interessantes Mopped dort, würde sowas sofort haben wollen:Rauhwoller hat geschrieben: Vielleicht ein halber Container-Liebhaber-Grauimport aus Thailand über Alibaba oder so.......
http://www.alibaba.com/product-detail/H ... 2.9.88IfM5![]()

- Fuel Tank: 5.4 litres
- Fuel: Gas / Diesel