Stimmt auch wieder. Mir ist nur fast die Galle hochgekommen als ich das gesehen habe. Auch wenn ich weit weg bin von einem Hüter des heiligen Grals. Aber es gibt Ikonen die sollte man einfach so stehen lassen.velociped hat geschrieben:Den "Pretender" sollte aber auch nur einer singen, der keiner ist.
So ist es. Ich bin wirklich, seit frühester Jungend, ein brennender Anhänger von ihm und seiner Musik. Er hat nur und exzessiv für das eine gelebt, bis zum bitteren Ende!velociped hat geschrieben:FM war ein richtiger Künstler. Davon gab es nie so wirklich viele.
KW ist mir mehr ein Begriff als Eheman der allgegenwärtigen aber zutiefst verschütteten Ehefrau. Vor ein paar Tagen, als mir diese blöde Tageszeitung wieder einmal das wöchentliche Foto vom KK auf das Auge gedrückt hat, habe ich mir alle ernstes Gedacht: Da stimmt mit der Geometrie/Symentrie so einiges überhaupt nicht mehr. Mit allem Respekt der Tierwelt gegenüber; Aber die hat die Grazie und Figur eines alterschwachen Flusspferdes.
Das im vollen Bewusssein dass die Black Community sehr auf grosse Hinterteile steht. Aber bei der stimmt einfach alles nicht mehr zusammen. Früher hat man solch bemitleidenswerte Kreaturen in den Zirkus gezehrt und der Pöpel hat bezahlt um die Freaks zu sehen. Heute werden sie einem ungewollt einfach so auf die Nase gedrückt. Diese Typen sind einfach nur komplett kaputt ohne wirklich einen Beitrag geleistet zu haben.