Unfall - Schlachtfest

Allgemeines
Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....
Re: Unfall - Schlachtfest

Beitrag von Innova-raser »

wastel hat geschrieben:Es können natürlich auch Schweitzer Motorradfahrer gewesen sein.
Es WAREN Schweizer!!! Zum kotzen sowas!!!! Unter aller Sau! Und was mich an diesem hirnamputierten Idioten noch am allermeistenärgert ist dass sie sich im Ausland aufführen wie die allerletzte Sau!!

Ich hoffe nur man kann jeden einzelnen von diesen absoluten Idioten zur Rechenschaft ziehen. Und zwar in der Schweiz!!! Und nicht in Deutschland wo die Strafen bestenfalls ein Schulterzucken verursachen. Solche Typen gehören weg von der Strasse. Für eine ganze Weile!!! Und zwar dort wo sie wohnen und nicht im fernen Deutschland. Dazu eine Busse die sich gewaschen hat. So an die persönlichen Verhältnisse angepasst dass es jedem einzelnen so richtig weh tut!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Trabbelju
Fahrzeuge: Honda, BMW

Beitrag von Trabbelju »

Innova-raser hat geschrieben:Und nicht in Deutschland wo die Strafen bestenfalls ein Schulterzucken verursachen.
Keine Sorge, Gewalt im Straßenverkehr sorgt auch in Deutschland für den Entzug der Fahrerlaubnis.
Jetzt haben die Schweizer diese Straßen-Nazis wieder an der Backe, denn in Deutschland werden sie ein Fahrverbot bekommen.
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter

NORTON
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84

Beitrag von NORTON »

Hi Marci,

wusste ich gar nimmer! Schreib mir bitte eine PN, das Schutzblech nehme ich auch mit Schramme.

Die PUIG hätte ich mir hingelegt, nicht schlimm, dasse schon wech ist. (sollte sie noch zu haben sein, ich nehme sie, falls der Erste "abspringt)

Gruß Ralf, und sei froh, dass Dir nix passiert ist!

@Andy: erschreckend!
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

Marcie

Beitrag von Marcie »

Hallo zusammen,

so, der Urlaub ist vorbei. Die Entscheidungen und Gutachten sind alle vorhanden.

Ich warte heute noch ein Angebot ab, dann besteht eine gute Chance, das meine kleine Inno doch wieder zum Leben erweckt werden kann :-)

Hoffe ich habe jetzt niemanden genervt, das ich erst das Ausschlachten in Aussicht gestellt habe und jetzt doch einen Rückzieher gemacht habe. Aber in 6 Wochen ohne Inno habe ich dann doch gemerkt, das ich sie nieeee wieder hergeben will und die Vespas oder die CRF kein Ersatz sondern nur eine Ergänzung sind. :-)
Bin die Inno eh am liebsten gefahren, aber im Stau usw habe ich den ungemein elastischen Motor und die Halbautomatik und die schlanke silhouette schon sehr vermisst.

Als auf dem Firmenparkplatz dann noch eine Inno neben meinem Moped parkte, musste ich doch nach einer Möglichkeit suchen, sie wieder herzurichten. Vielleicht hätte ich eine Neue gekauft, aber Wave wollte ich eher nicht.

Und die Inno scheint ansteckend zu sein, auf unserem Firmenparkplatz tummeln sich teilweise schon bis zu vier Innos zwischen den großen Motorrädern :-)

Warte jetzt mal ab, was die Instandsetzung kostet, dann melde ich mich wieder :-)

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Wenn der Rahmen nicht hinüber ist kannst du eine Innova immer wieder günstig instandstellen. Teile müssen nicht unbedingt die superoriginalen von Honda Händler sein. Du kannst ja die Teile beim Griechen oder direkt in TH bestelllen.

Ich hatte damals für ein Innova auch die vorderen Gabelbeine beim Griechen bestellt. Ausser dem markant günstigern Peis war kein Unterschied zu spüren.

Wenn du eine komplette Bremsanlage für das Vorderrad suchst so habe ich hier noch eine neue liegen. Habe sie nie gebraucht. Sie ist komplett mit allem, also inklusive Bremszylinder, Hebel, Schlauch und Bremssattel. Passend für die Honda Innova.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

motobias

Beitrag von motobias »

gerade angemeldet, hallo :D

ich hätte wohl interesse an der frontgabel (unterer lenkkopf, tauch/standrohre) und eventuell vorderrad.
schlachtest du ?

gruss

Jo Black
Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan

Beitrag von Jo Black »

Hallo Motobias, Tach sacht der Bauer wenn er reinkommt, also ne Vorstellung währe schon ganz nett. :motzen:
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“