Windows Phone

Über was man sonst noch redet
VR 46

Re: Windows Phone

Beitrag von VR 46 »

Lissabon?....also ich hab gestern auch ein Update bekommen,allerdings in Bochum! :laugh2:
Haben diese denn Städtenamen?...ich weiss nur von Lollipop und ice-cream Sandwich bei Android...

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Nein, haben sie nicht. Nur das Video vom Update ist in Lissabon gedreht worden. Eine ganz wunderbare Stadt. Wo ich das Video gesehen habe hat mich gerade die Sehnsucht wieder gepackt. Bin einmal von Korsika mit dem Schiff nach Marseille gefahren und von da dann, via Madrid, nach Lissabon und und und....

Unglaublich schöne Stadt! Sowieso das ganze Land ist extrem schön! Diese Woche sollte das Ersatzteil, auf das ich seit über 2 Monaten warte, nun ankommen. Wenns eingebaut ist, ist meine Fernreisemaschine wieder bereit! :sonne:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

velociped

Beitrag von velociped »

Hier ein günstiges Angebot mit 1GB monatlich für € 3,99:
https://www.eteleon.de/details/6044/win ... efid=14148
Bild

VR 46

Beitrag von VR 46 »

Lumia 730 für 149 €:
http://www.saturn.de/mcs/product/_NOKIA ... ?langId=-3
...der Preis gilt wohl nur Heute...

braucki
Fahrzeuge: Vespa GTS 300

Beitrag von braucki »

Das Lumia 640 XL mit LTE und DualSim (in Deutschland so nicht zu erwerben) für 203€ via Paypal aus GB
Leider galten die noch günstigeren Preise wohl nur für einige Minuten :( ; neu bei Amazon.fr um 250€ - da gibt es aber ein Problem mit der Lieferung, also geht da eigentlich nur Warehouseware, die kostet "wie neu" knapp 240€.
http://www.mydealz.de/deals/update-mobi ... -12-552542

Habe das Teil mal bestellt und werde berichten, wie sich der "Latschen" im Alltag schlägt ;)

PS.
Seit dem letzten Update vom Samstag läuft mein 535 DS deutlich besser und auch der Touchscreen ist besser geworden.
Grüße
Oliver

Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400

Innova-raser

Seit das 640XL auf dem Markt ist schaue ich es mir im Shop jedesmal an. Fahre sanft mit den Fingern darüber und stelle mir vor was für eine schöne Zeit wir damit haben könnten. Aber einerseits ist es hier "nur" als nicht LTE DS Gerät verfügbar und zum anderen warte ich mittlerweile die 4. Woche auf das Ende der Reparatur meines 730er.

Bis dahin benutze ich mein, als Ersatz gekauftes, 535er. Es macht alles was das 730er auch macht. Nur das 730er hat einen etwas besseren Bildschirm und der Batteriedeckel hat eine schönere Farbe. :mrgreen:

Das 640XL LTE DS ist mehr haben möchte als wirklich haben muss. Deshalb, auch wenn es mehr als nu ein sehr guter Preis ist wenn man mit den Konkurrenzgeräte vergleicht, ich werde mir kaum eines kaufen. Irgendwie ist es mir doch zu gross. Und solange sich mein Anforderungsprofil nicht markant ändert werde ich es bleiben lassen.

Es ist ja auch nicht zu verrachten dass man € 240.- auf der hohen Kante hat! :mrgreen:

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

velociped

Beitrag von velociped »

Bin mit meinem 640 DS sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen.
DS ist genial, auch wenn ich noch auf den für mich richtigen <€ 5.- Tarif warte.
Hat ja keine Eile alles.
XL wäre für meine Wurstfinger natürlich angenehmer, aber
ein Tablet würde mich auch reizen.
Bild

braucki

Beitrag von braucki »

Ich habe da halt so leicht einen an der Waffel ;)
Komme vom Androiden zum Lumia und habe da halt erst mal das 535 DS als günstigen Einsteiger getestet und für mich mehr als ausreichend und gut befunden. Aber son etwas größerer und brillianterer Bildschirm (komme vom Samsung Galaxy Note1) reizt ich halt doch und evtl. gefällt das auch der OHL. Aber eigentlich bin ich da im 3G Modus von 5 über 7 zu 10 Zoll (teileweise doppelt) durchgetaktet und die Teile liegen bei uns zuhause auch immer greifbar rum und mein 10 Zoll Note3 mit Bluetoothtastatur ersetzt das Büronetbook (das liegt jetzt erst mal zuhause im Schrank). Durch die Netzclubkarten sind die Dinger halt auch immer im Outdoorbereich einsetzbar. Nur mein Haupttelefon und das Note3 sind mit Volumenverträgen ausgestattet.
Übrigens geht jetzt auch beim WinPhone 8.1 WhatsApp-Telefonie und Skype läuft sowieso recht gut - man braucht eigentlich nur einen ¨ anrufbaren¨ Volumenvertrag ;)
Zuletzt geändert von braucki am Di 30. Jun 2015, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Oliver

Hobby de Luxe 400

velociped

Beitrag von velociped »

Wenn Du was loswerden willst, melde Dich :D ;)
Bild

braucki

Beitrag von braucki »

Falls noch jemand einen monatlich kündbaren günstigen LTE-Tarif für den zweiten SimSchacht sucht

http://www.mydealz.de/deals/o2-eplus-ne ... ini-569951

50 Minuten/SMS + 1GB LTE für 4,99€ mtl.

Aber auch die anderen Tarife sind nicht zu verachten
Grüße
Oliver

Hobby de Luxe 400

Innova-raser

Beide sind keine Kaufempfehlung und sind Ladenhüter, bzw. Abverkaufsmodelle.
Gemäss aktuellem Updatedeplan von MS lassen sich beide nicht auf Windows 10 updaten. Es braucht minimum 1GB Ram. Somit fängt der Einstieg in die die Lumia Welt in Deutschland mit dem 535er an.

Bild

braucki

Beitrag von braucki »

Und ich hoffe das mein 640XL langsam aufschlägt, die Post/DHL nimmt ja langsam wieder Fahrt auf :mrgreen:

Ich habe aber auch schon gelesen, dass die kleinen Lumias mit 512MB ein Update auf 10 bekommen sollen - mal abwarten was denn wirklich wird.

Heute war ich mal beim Saturn, leider immer noch kein 640XL im Laden aber ein 640 5', wenn das XL einen genau so brillianten Bildschirm nur in groß mit besserer Kamera hat (13+5 zu 8+1MP), bin ich sehr zufrieden ;)
Grüße
Oliver

Hobby de Luxe 400

velociped

Beitrag von velociped »

Den Bildschirm meines 5er 640 finde ich gut, die Kamera ist was für den Gelegenheitsgebrauch/so auf die Schnelle.
Poste bitte bei Gelegenheit mal ein Bild von beiden nebeneinander.
Bild

Ecco

Beitrag von Ecco »

Die Kamera von meinem 630er find ich super

Antworten

Zurück zu „Talk“