am 24.06. hat mich der Karl angepinnt, ob ich Lust auf ne Alpentour haette.

Da ich so kurzfristige Planungen sehr liebe - man weiss zumindest, wie das Wetter am naechsten Tage ist

- ist also der Karle gestern morgen bei mir in Ravensburg aufgeschlagen. Wir haben uns dann mit unseren ca. 18 PS (seine Inno, meine wave) losgedackelt. Da ich mein Ravensburger Umfeld ja sehr gut knne, habe ich die ersten Kilometer bis Wangen gefuehrt. Ploetzlich war der Karle weg

. Ich habe dann umgedreht und kurz danach sah ich ihn dann genau am Rande parken, genauso wie einen Metalldeckel mitten auf dem 3 spurigen Ueberholbereich. Nachdem ich den Deckel von der Strasse gerettet habe, hat mir dann der Karl versprochen, naechstes Mal seine Seitenkofferdeckel nicht nur draufzulegen

, sondern tatsaechlich auch richtig zu verschliesen

Danach gings zuegig bis nach Sonthofen und ueber den Oberjochpass nach Austria . Im Tannheimer Tal, haben wir dann mal ne Pause bei Pizza und Weizenbier gemacht

. Karl ist ja ein richtiger Alpenkenner und so hat er dann mit seiner Inno ohne Navi oder Karte gefuehrt, was mir sehr angenehm war. Allerdings ist der Junge ein richtiger Kurvenraeuber, dank seiner - wie heissen die - Heidenauer Klebereifen? Ich mit meinen aus Thailand mit gebrachten Noname Reifen musste ganz schoen arbeiten, das mir der Vorderreifen oder der Arsch nicht weggeschwommen ist. Nach jeder Rechtskurve musste ich mir immer die Metallsplitter aus den Augen reiben, wenn sein Koffer ueber den Asphalt fraeste

. Wo wir ueberall waren, soll der Karl euch mal detailliert sagen. Ein paar Paesse warens schon.
Was mir aufgefallen ist. Die Oesterreicher muessen wohl sehr arme Menschen sein. Uns kamen so viel alte Autos entgegen, da hatte ich richtig Mitleid mit denen, dass die keine neuen Autos kaufen koennen

. Ich hab mal paar fotografiert.
Uebrigens hab ich auch ein Video vom Karl gedreht, eine Hand am Lenker, mit der anderen das smartphone halten und dann die 180 Grad Kehren. Hat sich aber gelohnt. Soll ich das Video mal einstellen? Weiss aber nicht genau wie das wieder funktioniert. Muss ich das komprimieren etc. Ich bin halt ned so der PC Freak. Wenns gewuenscht wird (in diesem Forum) bitte mitteilen, auch wie ich das machen soll. Die Fotos werden wohl auch wieder aufm Kopp stehen. Karl hat sein ok gegeben, auch zu den Fotos.
Abschliessend - es war klasse, hat richtig Spass gemacht mit unseren Boliden, Karle ist ein richtig netter Typ und im Herbst wollen wir wieder. Wenn jemand Interesse hat, einfach melden, am besten ueber den Karl
Ok, sehe gerade das ich nicht mehr Bilder anhaengen kann. Mach ich morgen