Dafür fahre ich bei weitem zu wenig Kurven

Wie es mit der Bremse weiter geht? Gar nicht => Wer bremst verliert!IGN hat geschrieben:Mitnichten. Wie geht es mit der Bremse weiter !
Klaro, das letzte mal als ich so richtig in die Eisen gestiegen bin habe ich eine Furche auf dem Asphalt hinterlassen. Aber auch nur weil ich mich gaaaaaaaanz weit nach hinten gesetzt habe, sonst hätte ich den Cliffhanger gemachtIGN hat geschrieben:Angstschweiß der Wave - Bremse je erprobt ?.
Ich habe mich schon hundertemale geaergert ueber die Bremsleistung (und der Erhitzung der Scheibe) wenn mir auf der Autobahn schon wieder so ein bloeder Porsche kilometerlang die linke Fahrspur versperrte mit laecherlichen 300 km/h und ich ihn nicht und nicht ueberholen konnte weil er immer wieder von Rechts ausscherte wenn ich den vorherigen Sicherheitsabstand fuers Ueberholen zur Beschleunigung benutzte. Nur wenn es von vorne unten rot gluehte und dampfte hab ich dann halt ein wenig Geschwindigkeit herausgenommen.In No Va hat geschrieben: Die Frage ist ob man Grosse oder Kleine(Normale) Bremsscheiben nehmen soll..Ist immer ein Hexenwerk a la Buell mit seiner fast Rad-Grossen Bremse...