Bin ich jetzt ein Innova-Raser

Über was man sonst noch redet
Trabbelju
Fahrzeuge: Honda, BMW

Re: Bin ich jetzt ein Innova-Raser

Beitrag von Trabbelju »

Fährst du mit Frontkörbchen ?
Wenn ja dann würde mich interessieren, wo an der Front der Polizist mit dem Lasergerät gemessen haben will.
Ansonsten hast du ja sicher ganz schön lange Anlauf genommen, um diesen Zacken drauf zu kriegen, eigentlich unglaublich, so eine rasante Beschleunigung mit nem Mofa...
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter

seaman100
Fahrzeuge: 2 x Honda Innova

Beitrag von seaman100 »

Trabbelju hat geschrieben:Fährst du mit Frontkörbchen ?
Wenn ja dann würde mich interessieren, wo an der Front der Polizist mit dem Lasergerät gemessen haben will.
Ansonsten hast du ja sicher ganz schön lange Anlauf genommen, um diesen Zacken drauf zu kriegen, eigentlich unglaublich, so eine rasante Beschleunigung mit nem Mofa...

Ja, Frontkörbchen, aber der Polizist sagte, das er den Scheinwerfer im Visir hatte, das ich zu schnell war, wusste ich und bei 20,- Euro sehe ich das sportlich.

seaman100/Martin
Bild

Bild

Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.
Habe die Ignorierliste gefunden....

Trabbelju

Beitrag von Trabbelju »

Gausi hat geschrieben:Eigentlich hätte ich noch mal anhalten müssen, um zu schauen, ob die Katze noch in Sprungreichweite meiner Innomaus ist .......nach ca. 1km konnte ich noch mal rechtsabbiegend die Freundlichen im Rückspiegel erkennen .... dann ab auf die B68 und rein ins gelobte Niedersachsen.
Mannomann .... hab ich als 14-18 jähriger nie gemacht ..... aber mit 49 machts irgendwie richtig Spass :-)
Ja, da muß ich breit grinsen und gratuliere Dir zu deiner genialen Strategie !
Wer hätte gedacht, das bei einem politisch korrekten Stromer-Fahrer so eine dunkle Innova-Outlawseite hervortreten kann

Trabbelju

Beitrag von Trabbelju »

seaman100 hat geschrieben:Das ich zu schnell war, wusste ich und bei 20,- Euro sehe ich das sportlich.
Ja, verstehe ich.
Bei 20 Euro hätte ich vermutlich auch den Ball flach gehalten und mich über mein Glück gefreut, noch mal so glimpflich davongekommen zu sein.

Karl Retter
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019

Beitrag von Karl Retter »

hallo Cubfreunde,
noch kurz dazwischengeschoben. Habe bei Werni angefragt. Ich möchte das nicht dabei belassen sondern die Behörden in Warth oder Holzgau anschreiben. Der Mann ist offensichtlich geistesgestört und wird irgendwann einen Motorradfahrer abschießen oder erschrecken und einen Unfall provozieren.
Einschüchtern lasse ich mich von diesem Typen nicht!

Karl :inno:

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Karl Retter hat geschrieben:Ich möchte das nicht dabei belassen sondern die Behörden in Warth oder Holzgau anschreiben.
Schlaf nochmals darüber. Denn mit solchen Aktionen handelst du dir nur jede Menge Kummer ein.

Hier könnte ich jeden Tag mindestens 10 Idioten den Behörden melden wegen grob verkehrswidrigen verhalten. FB checken, YT vids reinziehen, WA Nachrichten tippen usw gehört zum Alltag hier auf der Strasse. Dazu kommen die Fahradfahrer die sowieso kein Gesetz kennen, oder mindestens nicht respektieren. Die fahren dich fast glatt über den Haufen wenn du auf dem Bürgersteig nicht reichtzeitig in Deckung springst.

Ich würds lassen. Deinem Blutdruck und deinem Seelenfrieden zulieben.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Gausi
Fahrzeuge: Honda Innova 125i
Opel Corsa C Automatik
Citroen Saxo Electrique
Peugeot 106 Electrique

Beitrag von Gausi »

Trabbelju hat geschrieben: Wer hätte gedacht, das bei einem politisch korrekten Stromer-Fahrer so eine dunkle Innova-Outlawseite hervortreten kann
Ein (jetziger) Stromer Fahrer kann nicht politisch korrekt sein .... nur die angedachten 1 Millionen Elektroautofahrer/innen die die Autoindustrie abschöpfen möchte, könnten als politisch korrekt angesehen werden .... Ich sags ja immer wieder .... die die es durchziehen, sind perse "subversive Elemente" die mundtot gemacht werden müssen.

Geile Kiste .... Sabotage der Lobbyisten? Hier ( achter Eintrag ) ein roter umgebauter Mazda RX8 aus Slowenien .... in Berlin des Nachts bei der Wave Trophy 2015 aufgebrochen und am BMS (professionell) manipuliert, so dass die Akkus "hochgingen".

Das bessere Fahrzeug hat einen neuen Reichweitenrekord, und ist dabei 200kg leichter als ein Tesla Model S. Dieses Fahrzeug wird seitdem bis zum Ende der Wave Throphy 2015 auch nachts bewacht.

mfg

Gausi

VR 46

Beitrag von VR 46 »

@ Gausi: ...und das Campingbesteck hattest Du bestimmt auch dabei ! :laugh2: :prost2: Super Nummer ! :inno: :up2:

Marsmännchen

Beitrag von Marsmännchen »

Karl Retter hat geschrieben:.....denn ich rechnete damit dass er aus der Kurve fliegt und mich mit geschätzten 160 vielleicht auch mehr trifft.
:o :shock:
Mensch Karl, du machst Sachen.
Hast sicher gleich am Abend ein GlücksPils auf den Schrecken genossen.
Apropos Bier. Ein dreifaches Hoch auf deine heilen Knochen :prost2:

Eine Anzeige ohne Zeugen Karl macht wenig Sinn.
Aber einfach nichts zu tun ist genauso dumm.
Die Polizei schnappt sich diesen Vogel umso schneller, je mehr da Anrufen.

Gruss Dieter

Karl Retter
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019

Beitrag von Karl Retter »

Danke Dieter,
ich möchte den Fred nicht auf diesen Punkt drängen. Nur noch kurz zur Info
Werni hat mir die Mail Adresse des Polizeiposten Warth gegeben und ich habe die angeschrieben. Ich würde normalerweise nichts unternehmen. Innova Raser hat mir verständlicherweise abgeraten aber der Typ hat es auf Motorradfahrer abgesehen und ist ein excellenter Fahrer mit Ortskenntnis. Sein Ziel ist Motorradfahrer zu schocken oder zu Fall zu bringen ohne sie zu berühren.
Das kann man nicht hinnehmen.

Gruß Karl :prost2:

Ich möchte noch nachtragen dass sich das überspitzt mit einem Schuss Fantasie gewürzt anhört aber denkt an die Drahtseile und Baumstämme die z.B. Mountainbiker entgegen gestellt werden. Der Typ hat es echt auf Motorradfahrer abgesehen und das geht irgendwann schief.

Antworten

Zurück zu „Talk“