Zeitung "Motorrad" für 57 Cent pro Heft
Zeitung "Motorrad" für 57 Cent pro Heft
Aktuelles Angebot:
http://zeitschriften-club.de/tagesangebot/
http://zeitschriften-club.de/tagesangebot/
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Re: Zeitung "Motorrad" für 57 Cent pro Heft
Ich such grad nach dem Haken an der Sache.
Bspw Kündigung nur möglich wenn persönlich und schriftlich in Dreifachdurchschlag abgegeben an einen Gnom im versperrten Kellerbüro hinter Alpha-Centauri? ...
Bspw Kündigung nur möglich wenn persönlich und schriftlich in Dreifachdurchschlag abgegeben an einen Gnom im versperrten Kellerbüro hinter Alpha-Centauri? ...
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
Hm...ich mach jedes Jahr bei der Motorradmesse in Dortmund ein Probeabo inkl. Eintrittskarte,einfache Kündigung per E-Mail,gab noch nie Ärger.
...aber wie das hier is

...aber wie das hier is

- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Die hoffen in der Regel darauf das man den Kündigungstermin für das Abo verpaßt. Dann muß man ein weiters Jahr zahlen. Allerdings den normalen Kurs.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Das kenn ich vom ADAC. Stockbesoffen auf einem Motorradtreffen für einen Schutzbrief unterschrieben und Jahre später wollte ich stocknüchtern kündigen. Das war ein Theater. Wahrscheinlich waren die Unterschriften zu unterschiedlich 
ok, habs mal probiert. Kündigung steht im Kalender. Im Zweifelsfall muss ich in 12 Monaten ein Moped abstoßen

ok, habs mal probiert. Kündigung steht im Kalender. Im Zweifelsfall muss ich in 12 Monaten ein Moped abstoßen

- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
hab ich heute morgen auch schon gesehen das Angebot und bin am zucken
hab über meta-Preisvergleich (durchsucht preissuchmaschinen) nen preis verglichen dort gibt es auch immer tagesangebote die so im Internet rumschwirren.
allerdings ist das jetzt nicht so das man sofort zuschlagen muss es ist wirklich extrem günstig aber hab geschaut und es leicht anderswo für 19,90 gefunden. ist zwar auch ein viertel aber es soll nur zeigen das es nicht so ist das das der wahnsinnspreis ist und ansonsten immer über hundert euro kostet.

allerdings ist das jetzt nicht so das man sofort zuschlagen muss es ist wirklich extrem günstig aber hab geschaut und es leicht anderswo für 19,90 gefunden. ist zwar auch ein viertel aber es soll nur zeigen das es nicht so ist das das der wahnsinnspreis ist und ansonsten immer über hundert euro kostet.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Die Zeitung Motorrad leihe ich mir immer in der Büchrei aus.
Ist zwar dann ein Monat alt. Aber was soll´s.
Gruß ERwin
Ist zwar dann ein Monat alt. Aber was soll´s.
Gruß ERwin
Ich habe die Zeitung auch ein paar mal in die Hand bekommen und letztens einmal gekauft wegen einem Bericht über die Africa twin. Allerdings finde ich die Tests mehr als dürftig, es zählt fast nur Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit und am Ende gewinnt meistens BMW... Aber für den Preis kann man natürlich auch nix falsch machen [emoji16]
"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter."
Konfuzius

Konfuzius

Ich hab se auch seit März im Abo für €19,90. Wenn das Jahr rum ist werde ich das Blatt nicht
wirklich vermissen. Zuviele Themen die mich nicht interessieren. Aber bei dem Preis sollte man zuschlagen.
wirklich vermissen. Zuviele Themen die mich nicht interessieren. Aber bei dem Preis sollte man zuschlagen.
Mensch Pille...irgendwann is auch mal gut mit Preisvergleich...die 19.90 Nummer ...das wären ja schon unverschämte 77 Cent pro Heft!Pille hat geschrieben:hab ich heute morgen auch schon gesehen das Angebot und bin am zuckenallerdings ist das jetzt nicht so das man sofort zuschlagen muss es ist wirklich extrem günstig aber hab geschaut und es leicht anderswo für 19,90 gefunden. ist zwar auch ein viertel aber es soll nur zeigen das es nicht so ist das das der wahnsinnspreis ist
Sieht jeder anders..aber in der Summe is die Motorrad doch aktzeptabel !
...und wenn ich 100 Abonennten anschleppe,dann bekomm ich ne Duke als Prämie ...

-
- Fahrzeuge: 2 x Honda Innova
Hallo Jürgen,
dann brauchst du nur noch 99 Abö#s werben, ich habe mal bestellt.
seaman100/Martin
dann brauchst du nur noch 99 Abö#s werben, ich habe mal bestellt.
seaman100/Martin

Welche Zeitung ausser dem Playboy hat denn Themen,die alle interessieren ?robbster hat geschrieben:Ich hab se auch seit März im Abo für €19,90. Wenn das Jahr rum ist werde ich das Blatt nicht

- Done #30
AboKündigung ging grad per Mail raus mit der Bitte um Bestätigung bis zum 30.11. bin mal gespanntDone #30 hat geschrieben:ok, habs mal probiert. Kündigung steht im Kalender. Im Zweifelsfall muss ich in 12 Monaten ein Moped abstoßen

-
- Fahrzeuge: 2 x Honda Innova
Da sagts du was, habe ich, glaube ich, schon gekündigt. Mal zuhause nachschauen. Und sofort den "Guten Rat" auch kündigen.
seaman100/Martin
seaman100/Martin