Neues aus Absurdistan

Über was man sonst noch redet
guri

Re: Neues aus Absurdistan

Beitrag von guri »

[quote= Sollte man mal ein paar Container mit CUB's nach Brüssel und Bonn vors Parlament stellen?[/quote]

Die können doch keine CUB fahren - sind doch alles Wackelkadidaten, können doch kein Gleichgewicht halten. :wein:
Tut mir leid Dir Deine Träume zu zerstören
IG

Guri
Baujahr '48

ANF-125i(Schneewittchen)
SH 300i(Rosenrot)
Space Star - mein 4. Mitsubishi

werni883
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.

Beitrag von werni883 »

Servus,
es gibt Medienberichte wonach die Niederlande und D. 2012 aus dem Euro aussteigen wollten. Damals waere man noch halbwegs billig davongekommen, aber sie "durften" nicht. Die von den USA gesteuerte EZB hat es verboten.
.
Nun, ihr wisst jetzt dass ich es weiss und ich weiss, dass ihr...
werni883

ps: wir werden den ganz grossen Raubzug er- und ueberleben. Es ist so spannend, wie nur irgend etwas!
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.

sznuffi
Fahrzeuge: 2xSuzuki Address 125, CBF 600SA

Beitrag von sznuffi »

Lest das mal und guggt das Vid dazu an

http://www.nachdenkseiten.de/?p=25398

:roll:
:down2:

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Ist leider eine traurige Tatsache das die USA mittlerweile zu einer Bedrohung geworden ist. Die Welt hat der USA sehr viel zu verdanken. Sie haben sehr viel gutes getan. Sowohl hier in Europa als auch in Asien. Dafür muss man Amerika dankbar sein.

Aber die Welt hat sich geändert und die USA mit ihr. Mitterweile ist die USA für sehr viel Schrecken, Tod und Leid in der Welt verantwortlich. Nicht nur, aber meistens sind sie involviert. So wie ich es einschätze ist die USA nicht im Kern schlecht. Sie gehen meistens mit einer guten Absicht, von der sie überzeugt sind, vor. Nur für mich sind die Menschen und demzufolge die ganze Politik viel zu oberflächlich. Es wird heutzutage kaum mehr etwas nachhaltiges geschaffen sonder es wird nur noch vernichtet. Ohne jegliche Rücksicht auf unbeteiligte. Das wird dann lapidar als "Kollateralschaden" bezeichnet.

Ich bin ziemlich überzeugt dass seit dem 1. Golfkrieg so ziemlich alles aus dem Ruder glaufen ist. Ich will da nicht weiter auf zurückgehen in die 70er. Denn damals hatte ich noch nicht diese politische Bewusstsein wie heute und auch nicht die heutigen Möglichkeiten der Informationen um Aktionen in einen grösseren Kontext zu sehen.

Das eine Nation in zuerst in ihrem eigenen Interesse handelt finde ich komplett legitim und verständlich. Aber dass man die komplette Welt als seinen Vorgarten ansieht über den man nach persönlichen Gusto verfügen kann ist schon extrem anmassend. Das man ein fremdes Land überfällt, den Präsidenten ermordet und danach das Land besetzt, errinert einem an die Kreuzzüge des Mittelalters.

Die militiärischen Interventionen der USA im nahen und mittleren Osten haben zu einer Gewaltspirale geführt unter deren Ausmass vor allem die vielen Flüchtlinge und Europa leidet. Ausser zuschauen können wir gegen solche geopolitschen Aktionen kaum was unternehmen und das stimmt mich sehr nachdenklich. Die Welt ist unter der Herrschaft der USA und wir haben den Bedürfnissen dieses Global Players zu folgen. Ins Gedeih und Verderben.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Jetzt ist es aber Fünf vor Zwölf: Geldgeber machen Athen 'allerletztes Angebot'

BTW, ist zufällig ein Lektor hier der weiss was, gramatikalisch richtig, nach dem "allerletzten Angebot" kommt? Vielleicht das aller-allerletzte? Und wann kommt eigentlich Ultimo? Oder haben wir den chronologisch bereits durchlaufen? :laugh2:

P.S.
Ich bin erkannter Massen ein Laie in Sache EU. Aber ich dachte bis anhin immer die EU ist ein Verbund von 28 Staaten, mit Parlament, Präsident und so. Aber da entscheidet jetzt Hollande und Merkel als Mitgliedsstaaten plus dieser suspekte Junker und Konsorten über das Schicksal von Grichenland? Aehmm...gibt es da nicht noch 26 andere Staaten, ein Parlament usw.?

Nun gut. Das beste für alle wäre die Griechen aus dem Euro, und eventuell auch aus der EU zu entlassen. Das gäbe einiges mehr an Perspektiven für beide Seiten. Das der Euro, und damit EU, in der heutigen Form gescheitert betrachtet werden muss dafür muss man kein Professor sein. Nur will man sich das nicht eingestehen. Entweder wird die EU noch einiges formaler und noch restriktiver oder das ganze gleicht einem Mausoleum in dem versucht wird einen Toten so gut wie möglich am Leben zu erhalten.

Bin alles andere als ein Freund von den lauen Brüdern auf der anderen Seite des Teiches. Aber die Lage und den Zustand haben sie allerbestens analysiert. Vielleicht macht es die Distanz.
Zuletzt geändert von Innova-raser am Di 2. Jun 2015, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

velociped

Beitrag von velociped »

Das grundlegende Problem der EU: A camel is a horse designed by committee
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk“