Hatte mich ursprünglich in den "Servus aus Wien" Thread hineingeschmuggelt und wurde gebeten einen Thread zu machen. Darum hier nochmals dass schon geschrieben

.
"Serwas alle miteinander,
ich (auch Wiener aus Liesing

) bin seit gestern ebenfalls stolzer Besitzer einer Wave. BJ 2014 mit 2500km drauf; habe ich sie beim Motorrad-Center im 22ten erworben. Da ich die Wave und seine vielen Derivate schon aus meinen Auslandsaufenthalten in Südostasien kannte (habe in Indonesien studiert und bin in den letzten fünf Jahren auch viel in SOA gewäsen) war für mich die Entscheidung eine einfache. Ein großes Motorrad wollte ich noch nicht da ich im Moment nicht so viel Zeit habe und die Freundinn auch etwas zum fahren haben soll (Code b111). Außerdem wollte ich etwas wendig/schnelles für die Stadt und etwas gemütliches für die Umgebung; da passt die Wave ganz gut, zuweil sie auch ein Exot hier ist.
Somit bin ich nun anscheinend im hochelitären Kreis der CUBfahrer und wollte mich dazu hier mal vorstellen, da ich meine Wave möglicherweise ein bisschen "Ausflugstauglich" machen will.
Also allerseits ein herzliches dere ausm 23ten
lg stoffal"
EDIT:
Weiter noch kurz zu mir: Bin 27 Jahre alt, schließe derzeit mein Studium ab (Masterthesis fehlt noch). Habe den A Schein schon seit ich 19 bin. Interesse aber etwas zweirädriges zu fahren hielt sich bis vor einem Jahr noch recht in Granzen aber nach Indonesien war für mich klar dass ich ein Moped brauche

. Habe nun auch schon beim Louis Givi Gepäckträger und Puig Frontscheibe bestellt und schau jetzt noch was ich so über den Sommer mit meiner Welle machen will

.