Windows Phone

Über was man sonst noch redet
bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Re: Smartwatch

Beitrag von bike-didi »

Kleiner als 5" würde ich auch nicht nehmen - das 630 war mir schon etwas zu klein. Ich will ja noch was lesen können... :mrgreen: .
Zumal ja bei den WP die drei unteren Bedientasten Teil des Displays sind und man somit keine echten 5" hat... .
braucki hat geschrieben:Jau, das 640XL DualSim LTE, wenn überhaupt bestimmt nur über amazon.fr zu bekommen
Gibt's jetzt in der Bucht, Olli: http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Lumia- ... 4897.l4275
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Pingelfred

Re: Windows Phone

Beitrag von Pingelfred »

Hallo Didi,

dieses Lumina 640 Dualsim, LTE , 4G habe ich Anfang der Woche im Warenkorb vom Amazon.fr /France) gehabt. Für 178€

Nachdem meine bessere Hälfte der Meinung war, kein Dualsim zu benötigen, Firma-und Privat soll gefälligst getrennt bleiben,
auch wenn manchmal im Haus zwei Ladestationen belegt sind...

Beste Grüße
Frank

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Pingelfred hat geschrieben:Nachdem meine bessere Hälfte der Meinung war, kein Dualsim zu benötigen, Firma-und Privat soll gefälligst getrennt bleiben,
auch wenn manchmal im Haus zwei Ladestationen belegt sind...
Bei DS sind immer bei Nummern getrennt und lassen sich auch getrennt bearbeiten. Genauso wie wenn es 2 verschiedene Telefone wären.

Aber LTE mit DS oder vice versa gibt es, soviel ich weiss, beim 640er nicht. Entweder LTE oder DS. Interessiere mich ja immer noch für das 640 XL aber eben, man muss sich entscheiden entweder LTE oder DS. :-(
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Pingelfred

Beitrag von Pingelfred »

Grüß Dich,

nicht in Deutschland, warum auch immer , aber in Frankreich:

Beste Grüße
Frank

Upps, gerade zweimal versucht den kopierten Link aufzurufen, klappt nicht, dann direkt bei amazon fr. den Suchbegriff Lumina 640 Dualsim LTE 4G eingeben und den preis von 172,XX€ sehen... sind auch positive deutsche Bewertungen in den Rezessionen vorhanden...

Gruß Frank

Ecco

Beitrag von Ecco »

Hallo,

nicht zuletzt auf Empfehlung von Inno-Raser hab ich mir das Lumia 630 geholt, für 75,-. Alles super.
Allerdings bei der Offline Navigation kommt öfters ein roter Balken "keine aktuelle Verkehrsinfo vorhanden"
mitten drin auf der Strecke. Irgendwann geht's wieder, mit Sprachführung usw.
Ansonsten klasse, auch das Nokia MixRadio!

Gruß
Bernd

braucki
Fahrzeuge: Vespa GTS 300

Beitrag von braucki »

In meinem Link auf der ersten Seite ist das xl LTE Dualsim für 249€ verlinkt. Gibt es aber wohl nur in Frankreich ;)
Didi: Hast du mal auf den Preis von deinem ebay-Link geschaut :shock:
Ecco: Schau mal in den Navieinstellungen und deaktiviere bei der Offlinenavigation die Verkehrsinfos, dann sollte Ruhe sein.
Übrigens funktioniert die Offlinenavigation auch gut im Ausland, getestet in NL, Belgien und zZ auf Kos. Aber auch die Onlinenavigation in Verbindung mit Cortana ist klasse, einfach reinquatschen wohin es gehen soll, funktioniert ganz gut.
Grüße
Oliver

Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400

VR 46

Beitrag von VR 46 »

@ Didi: ...neuer Hitchcock ??? Die alten Augen aussm Sauerland ? :laugh2: NEIN...ich merk ja auch so langsam das Alter,vor allem bei der Sehkraft,im Dunklen fahren is echt kein Spass mehr.
Zurück zum Handy,ich hab seit 8 Jahren so was:
22.jpg
22.jpg (6.3 KiB) 1648 mal betrachtet
..funnzt wunderbar,gute Sprachqualität,alle 2 Wochen aufladen.
Nen Smartphone (Motorola Defy) hab ich seit ca. 5 Jahren
Stürzt öfters ab,jeden Tag laden...hab's nur als Spielzeug benutzt.
Nun wird's aber immer verrückter,Sohnie ( 11 Jahre ) kommuniziert nur noch über Whats app,Elterngruppen aus der Schule ebenso ! :stirn: :down2:
...also is man aussen vor...
Aber nen 4 Zoll-Dingens (meine Arbeitskollegen hantieren mittlerweile mit 6 Zöllern),mehr möchte ich auf keinen Fall mit mir rumschleppen!

...und CUBmässig könnte es auch ein 435 werden,die gibts für 60 € !
:prost2:

velociped

Beitrag von velociped »

Also zusammengefasst: Ein Smartphone unter € 100,-
mit übersichtlicher Menüführung,
einigermaßen großem Display für alte Augen,
Steckplatz für meine Vertrags-SIM als Wenigmobiltelefonierer und
Steckplatz für eine kostenlose SIM mit 100mb Budget pro Monat?

Ein neues Nokia 3110 als ersatz für mein 5 Jahre altes kostet schon einen Fuffi, da könnte das vielleicht eine Alternative sein.
Bei der Arbeit ist es mittlerweile leider so, dass fast sämtliche nicht-vis-a-vis-Kommunikation über Whattapp läuft. Da ich aber keine Lust habe, mein Adressbuch freizugeben, wäre eine zweite SIM-Karte dafür ganz gut. Aber reicht so ein Guthaben von 100mb/Monat überhaupt dafür?
Zuletzt geändert von velociped am Fr 29. Mai 2015, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

velociped
Re: Smartwatch

Beitrag von velociped »

braucki hat geschrieben:
VR 46 hat geschrieben:
braucki hat geschrieben:der ist mit dem Lumia 535 gut bedient. Gibt es als Dualsim, als zweite SIM könnte man zB einfach eine kostenlose Netzclub SIM mit jeden Monat 100MB schnelles Inet, danach Drosselung, stecken.
Nutze ich jetzt seit ca. drei Monaten und bin wirklich zufrieden, keine Wackler oder Abstürze und wirklich gute weltweit kostenlose On- und Offlinenavigation
http://hukd.mydealz.de/deals/orange-sto ... -99-532019
oder als SingleSim bei Aldi Nord incl. SIM
http://hukd.mydealz.de/deals/microsoft- ... sim-531395
Genau dieses Modell soll's werden.
Die My Deals Nummer is aber nich seriös,hab mich grad dort angemeldet,alles durchgeklickt,Gutscheincode eingegeben.....alles gut...
...aber erst ganz zum Schluss kommt die Märchensteuer drauf und man is wieder bei über 100 €- :down2: ...Dann wohl doch am Donnerstag zu Onkel Aldi !

Das passt alles schon, du musst im Warenkorb nur den Gutscheincode ORANGE20 eingeben. Habe meines auch daher, war seinerzeit nur halt noch knapp 100€ teuer....jetzt halt 87,99€. Und als Schutz reicht eigentlich son günstiger Silikonbumper, habe auch noch zwei Flipcases gekauft, die brauche ich aber dank Gorillaglas eigentlich gar nicht.
Ich habe es eben ausprobiert. Mit Gutscheincode kamen dann ganz ganz zum Schluß doch
€ 107,99 zusammen. Dann wohl eher seriös bei amazon.de das 640 DS für € 140,-.

Übrigens: Amazon.fr liefert nicht mehr nach Deutschland.
("Nous sommes désolés, nous ne pouvons pas livrer cet article en Allemagne")
Bild

braucki

Beitrag von braucki »

Nach 100mb wirst du nur gedrosselt, für WA Text reicht die Geschwindigkeit noch. Beim Lumia kannst du dein Datenvolumen eingeben, das Handy managed den Verbrauch.
Zum Thema Orange....einige Leute (auch ich) haben es bestellt und ich hatte es die Tage zum Test für unter 90€ im Warenkorb, Bezahlung per PayPal.
Amazon fr, dann liefert evtl. der gewählte Anbieter nicht nach D, einfach mal testen.
Wem es reicht, es gibt immer wieder Angebote fr das 530 auch als Dualsim für unter 70€.
Zum Thema Telefonbuch, die meisten anderen Apps haben da auch zugriff drauf.
Grüße
Oliver

Hobby de Luxe 400

velociped

Beitrag von velociped »

Danke.
Amazon,fr verlangt mittlerweile eine nicht-deutsche Lieferadresse, muss nicht sein.
Die Nr.1-Themen Apps und Selfie sind für mich unwichtig.
Wenn ein neues Handy, dann ein wirklich gutes Display, Dual Sim, einfaches Handling.
Ich warte und schaue ;)
Dateianhänge
DSCF4958-re.jpg
Bild

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

velociped hat geschrieben:Wenn ein neues Handy, dann ein wirklich gutes Display, Dual Sim, einfaches Handling.
Ich warte und schaue ;)
Warten musst du nicht mehr, nur noch schauen: Lumia 435 DS / € 59,99

Und hier kannst du, anhand von Filtern, dein Wunschtelefon finden. So gut wie alle Parameter lassen sich einstellen. Und durchsucht werden so gut wie alle, irgendwo auf dem Markt, erhältlichen Telefone.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

VR 46

Beitrag von VR 46 »

...ich werd jezz nich umschwenken aber dennoch ein interessantes für "Androiden":
http://www.liveshopping-aktuell.de/go/5 ... ails/19568

braucki

Beitrag von braucki »

Grüße
Oliver

Hobby de Luxe 400

Rickmen
Fahrzeuge: Honda Wave110i
Honda CB 1300

Beitrag von Rickmen »

CUBisten sind also auch WindowsPhonisten? Ich bin ja schwer begeistert!!! Das kann doch kein Zufall sein. Und das Beste: In Berlin biste für das kriminelle Millieu mit einem WP in der Hand so attraktiv wie ein gebrauchter Tampon. Aber trage mal so einen angebissenen Apfel sichtbar mit dir herum...
Ehrlich gesagt verstehe ich auch gar nicht, dass eine Auswahl von 1,5 Millionen Apps nun das entscheidende Kaufargument für den Verbraucher ist. Kann mir auch nichts Besseres vorstellen, als meine Lebenszeit mit der Nutzung dieser App-Vielfalt zu verkürzen. Ist aber bezeichnend für eine Welt, in der die Menschen sogar nur noch über Apps kommunizieren können.
Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. (Joe E. Lewis)

Antworten

Zurück zu „Talk“