2 Jahre & 40.000km Wave - was sie MICH wirklich kostet

Über was man sonst noch redet
Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....
Re: 2 Jahre & 40.000km Wave - was sie MICH wirklich kostet

Beitrag von Innova-raser »

@Gausi

Ich liebe deine direkte erfrischende Art! :laugh2: :up2:

@Lebowski
Es dürfte in den heutigen Zeit ein sehr ehrgeiziges Ziel sein Bargeld so zu deponieren dass es nach 10 Monaten mindestens noch gleichviel ist wie vorher! So gesehen ist es besser du schmeisst es mit vollen Händen und noch mehr Genuss aus dem Fenster hinaus. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Innova-raser am Fr 29. Mai 2015, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

OldMan
Fahrzeuge: Yamaha MT09 Wilbers Tracer
Re: 2 Jahre & 40.000km Wave - was sie MICH wirklich kostet

Beitrag von OldMan »

Ich fahre die Sommer Diesel und meine Wave, weil ich es mir leisten kann :laugh2:
Mein Selbstbewusstsein ist ausgeprägt genug, um auch mit einem optischen arme Schlucker Moped (Wave) die täglichen Aufgaben zu erledigen :aetsch:

Ich werde auch weder die Sommer, noch die Wave verkaufen, weil mir irgendeiner vorrechnet, dass seine XY...... :aetsch1:
Gerade in der City, im dichten Verkehr ist die Wave fast unschlagbar, macht einfach Spass, mit dem Topcase wurde der Nutzwert deutlich erhöht.

Wenn im Urlaub die Koffein Kosten höher sind, als die Kraftstoffkosten, was für Wave und Diesel gleichermassen zutrifft, dann hat das was :inno:
DSC_5090.jpg
DSC_5092.jpg
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk“