Servus aus Wien

Hier kann kann man sich und sein neues Mopped vorstellen.
Bitte für jede Neuvorstellung ein neues Thema eröffnen!
Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....
Re: Servus aus Wien

Beitrag von Innova-raser »

Done #30 hat geschrieben:Leiwand! So viele Österreicher hier, aber Inspektor gibt's kan ;-) Mopedfahren hat ja Tradition in Wien
WARUM, warum nur hast du DAS getan?? Jetzt habe ich jahrelang daran gearbeitet all diese Endrücke zu vergessen und zuzuschütten und nun hast du die, fast verheilte, Wunde wieder weit aufgerissen. Ja um nicht gerade zu sagen: Salz in die Wunde gestreut!!!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

Das ist ein Teil meiner Jugend, genauso wie das nächtelange Rumkrakeelen der gesamten Ambros live
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

Die südlichen Nachbarn entwickeln sich ja richtig zur CUB-Hochburg, herzlich willkommen.

wolfmän
Fahrzeuge: Honda Wave 110i

Beitrag von wolfmän »

Hallo nach Wien :prost2: und schöne Grüße aus Graz

Wünsch dir viel Spaß mit deiner Wave.

Ich hab meine seit knapp drei Wochen und möchte am liebsten nur mehr mit ihr fahren : :sonne:

Lg

wolfi
:respekt:

subi1
Fahrzeuge: CBR 900RR (SC50), Deauville 700, CRF250L

Beitrag von subi1 »

Servus Papaki-Driver!

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Wave :inno: . In Wien, der Vespa Hochburg, wirst die wave oder Innova selten sehen und Probleme mit Kottans Kolleg(inn)en lösen sich auf Grund des "Fahrrad mit Hilfsmotor" Erscheinungsbildes der wave meistens ohne "Erlagscheinübergabe".

LG
Gerhard

Papaki-Driver
Fahrzeuge: Honda Wave 110i

Beitrag von Papaki-Driver »

Danke, danke. Fahrrad mit Hilfsmotor trifft es wirklich gut. Als alter Purist wird meine Papaki nur mit Kickstarter angeworfen. I am loving it und stehe aktuell bei rund 220 Kilometer, fast alles im reinen Kurzstreckenbetrieb (Bäcker, Zeitung holen, Supermarkt ...), ein paar Mal bin ich auch damit in die Arbeit.

LG
Papaki-Driver
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

Rauhwoller
Fahrzeuge: Honda ANF 125 Innova von 2011, SMC Super 50 von 2011, Honda NH 50 Lead von 1986

Beitrag von Rauhwoller »

Und noch ein Willommensgruß nach Wien aus Westmecklenburg, du wirst sehen, mit der Zeit ist das hier wie eine große Familie, auch wenn man es bisher nicht zu irgendwelchen Treffen schafft ....
Die Wiener Straßen kenne ich eigentlich nur von youtube, wo ein gewisser "Eddy" mit seiner Honda Vision 110 ne Menge Beiträge hinterlassen hat.
Viel Spaß auf deiner nagelneuen Wave,

Ulf
Innova: Bild
Super 50: Bild

Honda Innova, 2011
SMC Super 50, 2011

werni883
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.

Beitrag von werni883 »

Servus,
ich glaub' dass sich die Sitzbanksache, wie bei mir, von selbst reglen wird. Wenn Du so oft bei Tante Louise vorbeifaehrst, lass Dir einen Magnetstopfen verkaufen. Dann schaust (und staunst), Was sich in der Oelwanne an Mikrolebewesen tut.
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.

Karl Retter
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019

Beitrag von Karl Retter »

Servus
und viel Spaß im Forum

Gruß Karl :inno:

stoffal
Fahrzeuge: a wölln

Beitrag von stoffal »

Serwas alle miteinander,

ich (auch Wiener aus Liesing :) ) bin seit gestern ebenfalls stolzer Besitzer einer Wave. BJ 2014 mit 2500km drauf; habe ich sie beim Motorrad-Center im 22ten erworben. Da ich die Wave und seine vielen Derivate schon aus meinen Auslandsaufenthalten in Südostasien kannte (habe in Indonesien studiert und bin in den letzten fünf Jahren auch viel in SOA gewäsen) war für mich die Entscheidung eine einfache. Ein großes Motorrad wollte ich noch nicht da ich im Moment nicht so viel Zeit habe und die Freundinn auch etwas zum fahren haben soll (Code b111). Außerdem wollte ich etwas wendig/schnelles für die Stadt und etwas gemütliches für die Umgebung; da passt die Wave ganz gut, zuweil sie auch ein Exot hier ist.

Somit bin ich nun anscheinend im hochelitären Kreis der CUBfahrer und wollte mich dazu hier mal vorstellen, da ich meine Wave möglicherweise ein bisschen "Ausflugstauglich" machen will.

Also allerseits ein herzliches dere ausm 23ten :)

lg stoffal
LG Stoffal

jwardenga
Fahrzeuge: Wave 110i
CBF 1000 F
Hercules K180 BW
Hercules RX 9 Replica
KTM 80 PL

Beitrag von jwardenga »

Willkommen,

Meine hat nach einer Woche jetzt schon 750 km, ist einfach super die Welle

Schönes Wochenende

Joerg aus Hagen :superfreu:

sznuffi
Fahrzeuge: 2xSuzuki Address 125, CBF 600SA

Beitrag von sznuffi »

stoffal hat geschrieben: Somit bin ich nun anscheinend im hochelitären Kreis der CUBfahrer und wollte mich dazu hier mal
vorstellen, da ich meine Wave möglicherweise ein bisschen "Ausflugstauglich" machen will.

Also allerseits ein herzliches dere ausm 23ten :)

lg stoffal
Hallo Stoffal,

dazu mögest aber bitte deinen eigenen Vorstellungstread starten und natürlich mit vielen Bilder,
denn die hierigen Foristen sind darauf ganz heiss, denn sie essen vorwiegend mit den Augen ^^

Antworten

Zurück zu „Mitgliedervorstellung“