ich lese bereits seit einiger zeit hier immer wieder mal, wenn es um informationen zur honda-innova geht.
kennen und lieben gelernt habe ich dieses fahrzeug in asien, wo ich zwischen 2003 bis 2006 mehrere monate verbracht habe.
selber immer schon zweirad gefahren, entschloß ich damals, daß ich irgendwann mal solch ein gerät selber besitzen möchte.
dieses jahr war es nun also soweit.
meine "große", eine yamaha fz6 fazer war seit monaten überfällig für den tüv.
also mich im april 2015 aufgerafft, die batterie überbrückt und die fz6 beim tüv vorgestellt. plakete problemlos.
dabei fiel auf: seit dem letzten tüv bin ich gerade mal 500km gefahren mit der fz6

da stand meine entscheidung fest: wenn Du eh nicht mehr damit fährst, dann weg mit dem ding... so schön sie auch sein mag, zum rumstehen ist ja wohl jedes mopped zu schade.
tja, aber so ganz ohne zweirad wollte ich (mittlerweile 46) dann doch nicht sein.
da fiel mir mein wunsch nach einer innova wieder ein.
gesagt, getan und ich war nur 2 tage ohne mopped beim wechsel zwischen fz6 und innova.
und, was soll ich Euch sagen: ich bin mit der kleinen in nichtmal 3 wochen schon mehr gefahren, als mit der fz6 in den letzten beiden jahren.
sie ist genau, was ich mir mittlerweile wünsche: ein kleines, leichtes mopped für die kurzstrecke und entspanntes cruisen.

ich möchte mich bei allen beteiligten hier bedanken für Ihre beiträge und informationen, die sie hier für andere bereitstellen !
gleich meine erste frage: wer kennt in oder um köln herum jemanden, der zu einem fairen kurs eine innova-sitzbank so beziehen kann, daß man nicht mehr das gefühl hat, ständig nach vorne zu rutschen ?
liebe grüße aus köln,
andreas