angehender Polizeistaat?

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....
Re: angehender Polizeistaat?

Beitrag von Innova-raser »

jumpyZ787 hat geschrieben:Wir haben dann irgendwann die Location gewechselt und uns in einen R'n'B "Türkenschuppen" verirrt.
Denkt sich absolut mit meiner Einschätzung. Siehe den Fred: Iran, eine private Reise im April 2015
Weg von unserer Heimat gibt es noch viel was bei uns teilweise schon lange verschüttet ist.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Karl Retter
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019

Beitrag von Karl Retter »

In jedem Land gibt es solche und andere. Bei der Polizei dto.
Wie wir überwacht werden hängt mit den Verträgen zwischen D und USA zusammen. Leider haben wir da nicht viel zu sagen.
Beispiel: In Böblingen ballern die Amis regelmäßig Sonntag Morgens in der Kaserne herum. In Unmittelbarer Nähe eine Siedlung. Auf Protest des Böblinger OB haben die Amis nur ein müdes Lächeln übrig.
Was glaubt Ihr warum wir immer noch keinen Friedensvertrag haben?

Gruß Karl der Samstag mit einem Kollegen auf die high end München geht anständigen Sound um die Ohren blasen lässt und alles um sich herum vergisst.

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Beitrag von teddy »

werni883 hat geschrieben:in Oe. gibt es in der letzten Juniwoche ein Volksbegehren EU-Austritt. Es ist medial totgeschwiegen.
Alle schimpfen, keiner will (im Gemeindeamt) unterschreiben.
Wir wurden sowas in die EU hineingelogen!!!
Aber ja, Werner, beruhige Dich!
Aendern kannst Du an diesen Sauereien doch nichts.
Die Industriellen (Banken einbegriffen) haben sich mit dem EU-Betritt goldene Nasen verdient, soviel, dass die ihnen beim A**** noch herauskommen. Und da glaubst Du, dass die nicht, ganz diskret selbstverstaendlich, links und rechts Maulkoerbe verpassen um die ihnen nichtgenehmen Aeusserungen im Keim zu schmoren?
Datenschutz? A geh, doch nicht bei uns! Gehst aufs Gemeindeamt um irgendeine Petition zu unterschreiben kannst von Glueck sprechen, wenn du da nicht den Personalausweis vorzeigen musst und der wird dann registriert bei der Unterschrift (ist mir passiert: ohne Ausweis keine Unterschrift sagte die Dame freundlich aber bestimmt zu mir, wir muessen das hieb- und stichfest weitergeben), Und dabei kennt man im Amt - bei kleineren Gemeinden - sowieso fast einen Jeden im Ort und tuschelt dann im Freundes/Bekanntenkreis dass DER/DIE unterschrieben hat, tsss tsss.
In den Politiker-Kaderschmieden wird als erste und wichtigste Tugend hineingestampft: was du vor 5 Minuten gesagt hast das gilt nicht mehr, red dem bloeden Volk immer und immer nach dem Maul.
Gruesse, Peter.

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

Ist doch alles halb so wild.
Wie Politik, im speziellen Machterhalt, funktioniert:
http://www.schwaebische.de/mediathek_ga ... -Mai-.html
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

velociped

Beitrag von velociped »

Was wirklich zählt.

http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-05/g ... heidi-klum
"Von fast 37 Stunden Sendung waren rund 11,5 Stunden Werbung. Der Bruttopreis für einen Werbespot (der maximal 30 Sekunden lang ist) lag im März vergangenen Jahres nach Recherchen von ZEIT ONLINE bei fast 90.000 Euro. "
Macht schlappe 12,4 Millionen für eine Staffel.
Da sind die wirklich wichtigen Dinge wie kritische Reflexion oder politisches Bewusstsein doch nur Krümelkacke dagegen. Consumo ergo sum.
Bild

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

velociped hat geschrieben:Consumo ergo sum.
:up2: :laugh2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Trabbelju
Fahrzeuge: Honda, BMW

Beitrag von Trabbelju »

Hier werden schon wüste Entgleisungen der Gewaltmonopolisten geschildert - aber ich würde die nicht verallgemeinern.
Wir leben in einem Rechtsstaat, und auch im Fall Harry Wörz gab es die Wende.

Ich selber habe auch schon meine einschlägigen Erfahrungen gemacht, und ich mag die Trachtengruppe auch nicht.
Wenn wieder einmal so ein selbstherrlicher Uniformträger seinen großen Auftritt hat, dann denkt immer daran, möglichst viele Beweise zu sichern, macht nur Angaben zur Person, und dann laßt den Kerl einfach seine Fehler machen, bleibt ruhig und laßt ihn machen.
Und es werden viele Fehler gemacht von den Gottähnlichen, und die fliegen ihm hinterher um die Ohren.
Nehmt hinterher einen Fachanwalt, und dann sieht die Sache schon ganz anders aus.

Der Gottähnliche mag die Schlacht gewinnen, den Krieg aber gewinne ich.
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter

Heavendenied
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1

Beitrag von Heavendenied »

Tatsächlich kannte auch ich diese Einrichtung bisher nicht, obwohl sie ja nicht weit weg von mir ist...
Dieser Vorfall klingt schon recht extrem, und ich denke genau das ist er auch. Vorher (so schreiben die Jungs und Mädels ja auch selbst) ist zwei Jahre lang nichts passiert und die Polizei war auch meist sehr freundlich und hat eben lediglich seine Pflicht getan. Dass auch bei der Polizei nur Menschen wie du und ich arbeiten sollte ja auch bekannt sein und auch dort gibt es natürlich "gute" und "böse". Genauso wie es in jeder Firma die Chefs gibt, die es am meisten genießen andere zu schikanieren gibt es solche natürlich leider auch bei der Polizei. Auch wenn ich das Gefühl habe, solche Leute besonders oft bei jeglicher Art von Uniformierten Berufen zu finden... Schlimm ist eigentlich nur, dass man versucht so etwas auch noch zu entschuldigen oder gar komplett zu verdrehen... Da müssten die Kollegen eben auch mal "Eier in der Hose" haben und gegen den eigenen Kollegen vorgehen. Kenne mich mit den "Bestrafungen" nicht so aus, aber der Typ müsste eben ne ordentlich "Abmahnung" bekommen und beim nächsten Mal dann eben die Kündigung. Leider scheint das bei Beamten nicht so einfach zu sein. So schadet eben ein Typ dem Ansehen aller Kollegen in der Öffentlichkeit. Zumindest wenn das alles so stimmt... Schade, dass das Video als Beweismittel gesichert wurde...
Ich persönlich habe bisher meist gute Erfahrungen mit Polizisten gemacht. So lange man selbst sich ordentlich benimmt und höflich bleibt gibt es ja meist keine Probleme. Kenne aber auch jemanden, der mal ganz böse von nem Polizisten schikaniert wurde, obwohl er sich wirklich einwandfrei verhalten hatte.

@gausi:
Kannst gerne vorbei schauen. Meld sich nur vorher mal, muss derzeit extrem viel arbeiten, auch am Wochenende...
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

NSA-Briefing | "Die Anstalt" ZDF :
https://www.youtube.com/watch?v=7AOt5v0VnrQ
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Karl Retter
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019

Beitrag von Karl Retter »

Done :up2:
sollte man sich unbedingt ansehen.

Gruß Karl :wein:

bokus

Beitrag von bokus »

Mein Beitrag hat zwar nix mit Polizeistaat (als Thema) zu tun,

... doch auch mit einer Einrichtung, die eigentlich nicht in unser Land gehört.

In den *NachdenkSeiten.de* ist ein Aufruf bezügl. einer solchen Einrichtung, welche ich wichtig finde
und daher hier einstelle.

Hier auch kein direkter link, geht nicht ... :
*Ramstein-Kampagne.eu/*

KOMISCH ein kopieren der Adressen ist momentan nicht möglich....
Mache sich jeder seine Gedanken....

Gruß
Hans

sznuffi
Fahrzeuge: 2xSuzuki Address 125, CBF 600SA

Beitrag von sznuffi »

@ Hans,
meinste den da?
Link zur Ramstein Demo

PS:
Oberhalb des Eingabefenster den Button *Web Adresse* anklicken 2. Reihe unten etwa mittig (das mit dem grün/blauen Punkt) . dann drüber poppt es auf und dort den Link einfügen und Beschreibung sofern gewünscht.
Stelle im Textfeld aussuchen und auf *In den Beitrag einfügen* klicken.

bokus

Beitrag von bokus »

@Micha
genau DIE meine ich.

Beim Kopieren in der Adresszeile wechselte es auf eine komische *Segelerwebseite*, welche nicht aufrufbar war.
:arrow:
Warscheinlich bin ich nun gespeichert zum Aufruf gegen ...

Gruß
Hans

Gausi
Fahrzeuge: Honda Innova 125i
Opel Corsa C Automatik
Citroen Saxo Electrique
Peugeot 106 Electrique

Beitrag von Gausi »

Is ja ein laufendes Verfahren .....kleine Anfrage ......die Antworten hier

mfg

Gausi

werni883
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.

Beitrag von werni883 »

Servus,
ich denke dass Mutti sich 2015 friedebsnobelpreisen laesst und sodann 2016 ins Exil gehen wird. USA.
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.

Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches“