Ich eher vor LKW Fahrer, Turbo-Kurierdiensten, eiligen Geschäftsleuten und SilberlöckchenKarl Retter hat geschrieben: Am meisten habe ich Mores vor zugekifften Autofahrern.
Eine Warnweste habe ich keine an.
Ich eher vor LKW Fahrer, Turbo-Kurierdiensten, eiligen Geschäftsleuten und SilberlöckchenKarl Retter hat geschrieben: Am meisten habe ich Mores vor zugekifften Autofahrern.
Das sehe ich EXAKT auch so. Ist für mich der gleiche Unsinn wie das obligate TFL. Früher waren nur die Motorräder mit Licht gefahren. Da sind sie aufgefallen. Nun ist auch dieser Effekt verschwunden.Brett-Pitt hat geschrieben:Fazit: Die WARN(!)-Weste sollte für Pannen/Unfall-Situationen herhalten.
Sonst geht genau dieser Warneffekt verloren.
Was mir auffällt ist dass die subjektive und diffuse Angst der eigenen Gefährdung im Strassenverkehr quasi proportional zunimmt wie die Zahlen der Toten und Verletzten auf der Strasse abnimmt. Oder einfacher gesagt; Wie sicherer der Strassenverkehr wird desto mehr fürchten sich einige davor.olster hat geschrieben:Ich bin jedesmal froh wenn ich sie heile durchfahren habe.
Genau- - aber zumindest in deinem Fall wäre es doch ein ziemlicher Verlust fürs Forum.Bastlwastl hat geschrieben:hi is hi ...
Exakt meine PhilosophieNORTON hat geschrieben:Aufblendlicht und fertig!
Die zugekifften fahren eher langsam und vorsichtig. Schlimmer sind die mit den legalen Drogen: die alkoholisierten. Die werden hemmungsloser im Verhalten.Karl Retter hat geschrieben:bei uns im Raum Stuttgart ist der Verkehr so stark und die Gefahr des Übersehen werden so groß dass immer mehr Zweiradfahrer mit Warnwesten unterwegs sind.
Am meisten habe ich Mores vor zugekifften Autofahrern.
Gruß Karl