Weil meine Innova leider im Moment warten muss und ich heute dringend ein Mopped brauchte musste die BMW herhalten. Man, ich kann auch sagen, das fühlte sich an als sässe ich auf einer 5 Tonnen schweren Eiche!!!!!!
In der ersten Kurve dachte ich: Was ist den jetzt kapput, warum will sie nicht ums Eck! Und als ich dann noch etwas Gas gab um aus dem Kreisel zu kommen wollte mich doch dieses hinterhältige Hinterrad noch überholen!!! Man, ich sage euch, ich fuhr dann weiter wie auf rohen Eiern. Fast 300 Kg Leergewicht, mit sommerlichen Reifen bereift, auf halb nassen, winterlichen und kühlen Strassen zu fahren das macht nicht wirklich Spass
Habe mich dabei errinert mit was für einer Leichtfüssigkeit ich die Innova um die Kurven zu scheuchen pflege. Fast dem jungen Nurejew gleich. Egal ob Eis oder Schnee, Sonner oder Regen.
Man, was bin ich froh wenn die Innova wieder am Start ist. Und wie freue ich mich wieder auf warme Strassen auf denen ich dann, Innova-Gleich, mit der BMW wieder herumflitzen kann.
Der Schub ist ja schon gewaltig wenn man, nach Monaten Innova Fahren, wieder ein dickes Gerät unterm hintern hat.

Aber damit kommt leider auch der Stress ständig auf den Tacho gucken zu müssen. Kaum habe ich etwas am Kabel gezogen wurde es schon wieder fast wieder dreistellig auf der Uhr. :ups:
Da liebe ich halt die Innova, bei der kann ich fast auf den Tachometer verzichten. Drehe immer am Griff bis nichts mehr geht und muss mir trotzdem kaum mal Sorgen machen.
