Hmm....gute Frage die mich zum etwas anderen Nachdenken animiert hat. Da ihr ja immer in der maskulinen Form sprecht, also die ganzen Frauen aussen vor lässt, habe ich mal etwas darüber nachgedacht.Andrais hat geschrieben:Gibt es auch noch etwas zwischen einem falschen und einem richtigen Biker ?
Und wie heißt diese Spezies dann ?
Richtig oder falsch bei Bikern, Frauen (Ja, es gibt auch Frauen die Krad fahren. Ich weiss das

Ich meine da gibt es Unterschiede. Zum Beispiel; Ist jetzt Alice Schwarzer eine Frau und Dirk Bach ein Mann? Gibt es da nicht eventuell eine Grauzone? Etwas das noch nicht haarscharf erfasst und bis ins letzte Detail erforscht und deklariert ist?
In einigen Teilen von Asien spricht man, zum Beispiel, gerne vom 3. Geschlecht. Das sind dann meistens Blender die das Versprechen dass sie mit ihrer Erscheinung machen, später nicht einlösen können.
So wie zum Beispiel die CBR250R die einen Ritt auf der Kanonenkugel verspricht aber dann abgeht wie Schmidts Katze nach 10 schlecht gerollten Joints?
Ok, es gibt mehr als einen Nachrüstauspuff. Damit klingt Sie dann nicht mehr so wie wenn einer in eine Büchse gefurzt hätte.
Ich denke dass dem Wunsch einiger alles zu katalogisieren und etikettieren nicht nachgekommen werde kann. Zu beschränkt und starr ist unser Denkschema. Wir können uns noch knapp vorstellen wie das Runde in das Viereckige kommt, aber wie nun das Dreieckige in das Viereckige soll wird den meisten von uns noch lange den Verstand rauben.
Seis wie es sei sagte die Maus und stieg vom Elefanten.

Aehmm...ja...ich weiss, ein politisch völlig unkorrektes Posting. Aber wie oben erwähnt; Vieles kann nicht immer verstanden werden.

In diesem Sinne, geniesst den bevorstehenden Frühling auf allen Ebenen und erfreut euch des Lebens!!!! :laugh: