Entwässerung , wie ?
-
- Fahrzeuge: Kymco agility 50ccm
Logan Dacia Diesel - Alter: 61
Entwässerung , wie ?
Ich habe heut einen ausritt gemacht durchs teutoburger land mit tochter als sozius. Der alte 115 kg und tochter 60 kg... da8e karre hatte 80 km gut zu ziehn. Ich hatte vorher schon 60 km gefahren und an der tanke war ich dann baff : 2.7 l für 140 km. Da kommt doch freude auf.
Nun meine frage : wie entwässer ich dieses gummischauglas am luftfilter unterm vorderrad sitzen?.. da sitzt eine druckklemme drauf die nur sehr schwer zu drücken ist.Es ist so einne milchig ölig schaumige suppe. Ich schätze mal der gaul musste endlich mal richtig ackern und hat die suppe rausgehauen...
Nun meine frage : wie entwässer ich dieses gummischauglas am luftfilter unterm vorderrad sitzen?.. da sitzt eine druckklemme drauf die nur sehr schwer zu drücken ist.Es ist so einne milchig ölig schaumige suppe. Ich schätze mal der gaul musste endlich mal richtig ackern und hat die suppe rausgehauen...
-
- Fahrzeuge: Honda Innova 125i
Opel Corsa C Automatik
Citroen Saxo Electrique
Peugeot 106 Electrique - Wohnort: Hagen a.T.W
Re: Entwässerung , wie ?
Crischan hatte immer ne Zange dabei ... bei unseren Ausflügen ging er immer reium und entwässerete unsere Innos.
Nochmal Danke dafür
mfg
Gausi
Nochmal Danke dafür
mfg
Gausi
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Ich drück die per Hand offen..aber ich zieh auch Fußrastengummis einfach ab,
Ne kleine Zange macht wohl Sinn.

Ne kleine Zange macht wohl Sinn.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
-
- Fahrzeuge: Kymco agility 50ccm
Logan Dacia Diesel - Alter: 61
Jau.. danke an beide... ja pille.. du hast auch noch die kraft der 2 doppelherzen und n handdruck wie ein schraubstock... mit deinen jugendlichen lenzen. 
So werd ich mal.ne kleine zange nehmen...

So werd ich mal.ne kleine zange nehmen...
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Ich glaub ja eher an das Sprichwort: Der Klügere gibt nachSparfuchs hat geschrieben:Jau.. danke an beide... ja pille.. du hast auch noch die kraft der 2 doppelherzen und n handdruck wie ein schraubstock... mein deinen jugendlichen lenzen.
Wir wissen nicht, wie intelligent 5cm Gummischlauch sind .....
*nixwiewegjetzt*
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Witzbolde..
Ich weiß noch wie ich zur ersten Inspektion mit der wave beim Händler mit Anhänger ankam.
Wo ist die Rampe?
Ich hab keine.
Kratzt er sich am Kopf, guckt. Und Leicht schockiert trottete er los und holte seine eigene Rampe zum abladen
Ich weiß noch wie ich zur ersten Inspektion mit der wave beim Händler mit Anhänger ankam.
Wo ist die Rampe?
Ich hab keine.

Kratzt er sich am Kopf, guckt. Und Leicht schockiert trottete er los und holte seine eigene Rampe zum abladen

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Wenn Du Dir nun Eine kaufen willst, nimm dann Eine, deren Beine (oder wie man die Dinger da vornheraus nennt) ab der Haelfte ungefaehr 45 Grad nach oben abgewinkelt sind. Das erleichtert den Zugriff auf die Klemmfeder mit der linken Hand erheblich auf dem Mittelstaender. Wenn man das Kondom wenigstens von Links in Fahrtrichtung warten will.Sparfuchs hat geschrieben:So werd ich mal.ne kleine zange nehmen...
Nur ein Tipp.
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Suchbegriff: Telefonzange gewinkelt
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->

- Bastlwastl
Hallo ich hab seit jahren die schelle genau unterhalb des stutzens am gummi und steck den so immer drauf. Hebt seit ewigkeiten.
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
Geht hiermit sehr gut , hat jeder Angler in seinem Koffer:
https://www.google.de/search?q=angler+l ... nge+angeln
Petri heil
Olaf
mir fällt gerade auf das meine nicht mehr im Angelkoffer liegt, sondern in der Garage
https://www.google.de/search?q=angler+l ... nge+angeln
Petri heil
Olaf
mir fällt gerade auf das meine nicht mehr im Angelkoffer liegt, sondern in der Garage

Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)
-
- Fahrzeuge: Innova
Für ganz schlimme Notfälle ist im Bordwerkzeug ne Zange 

-
- Fahrzeuge: Honda Wave 110i, Honda SH 300i, Moto Guzzi V7iii Special,
Was passiert wenn dieses Gummischauglas verloren wird, weil z.B. schlecht befestigt?
LG
Helmut
LG
Helmut
-
- Fahrzeuge: Honda Innova 125i
Opel Corsa C Automatik
Citroen Saxo Electrique
Peugeot 106 Electrique - Wohnort: Hagen a.T.W
Dann würde die Luft sekundärseitig ( hinter dem Luftfilter ) angesaugt werden.
mfg
Gausi
mfg
Gausi
Messer nehmen, 2 saubere Schnitte über Kreuz von unten, und die Brühe läuft allein ab, zumindest bei mir seit 50000 km.
Grüße Holgens
Grüße Holgens