Verschiedene Leute,Moppeds und Meinungen...

VR 46

Verschiedene Leute,Moppeds und Meinungen...

Beitrag von VR 46 »

So..wenn einer schreibt,ne Wave is Sch.....,dann melde ich mich ab ! :stirn:

Menno...die meisten hier sind mehr als 3 X 9 und wieso kann man nich locker bleiben? Wer halt nich auf BMW steht,sollte es hier doch kundtun dürfen! Meine Lieblingserkenntnis sind immer noch die Waschnüsse,von denen ich erst hier aus diesem Forum erfahren habe ! :laugh2:

Ob jemand im Forum viel schreibt oder nur mit liest, is auch Latte...
Die Themen rund um Inno und Co.(Übersetzung,Scheibe,Kofferträger...) sind mehr als 3 mal abgefrühstückt. Da könnte man das Forum auch schliessen und Neulinge hätten diese Seiten quasi als Archiv zur Verfügung.
Selbst kleine Rangeleien bei Meinungsverschiedenheiten find ich OK,nur persönlich sollte es nich werden.
Meiner Meinung greift da der Jürgen (Heavendenied) zu schnell ein und löscht weg... (und ne Meinung sollte man in so einem Forum auch haben dürfen!)

Ich mag dieses Forum von A usflugstipps bis Z ahnriemen !!!!
:prost2: :inno:

thrifter
Fahrzeuge: GENUG

Re: Verschiedene Leute,Moppeds und Meinungen...

Beitrag von thrifter »

Wer sich, wie vermutlich die meisten von uns, öfter in sogenannten 'Foren' aufhält, hat sicherlich schon
längst das merkwürdige Phänomen erlebt, daß absolute Kleinigkeiten, Unaufmerksamkeiten in der Ausdruckswahl,
plötzlich völlig unerwartet und unbeabsichtigt einen erbitterten Disput hochkochen lassen, den man nur schwer wieder einfangen kann.

Wenn man sich physisch gegenübersitzt, wären das in gleicher Situation Belanglosigkeiten, die man mit einem Augenzwinkern überspielt.
Nur eben nicht im Netz...

Das sollte man beim hiesigen Durchschnittsalter aber langsam kapiert haben, und sich dementsprechend einstellen.

Wer das nicht kann, also wer entweder seine Sticheleien nicht einfangen kann, oder wer seine inherente Mimosenhaftigkeit
nicht unter Kontrolle bekommt, der hat ein Netz-Problem.

Im übrigen bin ich persönlich der Meinung, daß es besser ist, zu früh zu löschen, als zu spät.
Jürgen mußte noch niemals einen Beitrag mit IRGENDEINEM Informationsgehalt löschen...

Jetzt wollte ich noch was zu meiner Meinung über BMW-Besitzer schreiben.
Das schenk ich mir aber, um das oben geschriebene nicht gleich wieder ad absurdum zu führen. :aetsch:

Gruß

Reinhard

seaman100
Fahrzeuge: 2 x Honda Innova

Beitrag von seaman100 »

Die Kunst in Forum besteht auch darin, dass man nicht auf alles antworten muss, überlesen hilft auch.
Ich stimme das Reinhard zu, wenn man sich persönlich treffen würde, gingen die Gespräche anders aus.
Und Jürgen macht seinen Job schon sehr gut. :up2:

seaman100/Martin
Bild

Bild

Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.
Habe die Ignorierliste gefunden....

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

thrifter hat geschrieben:Jetzt wollte ich noch was zu meiner Meinung über BMW-Besitzer schreiben.
Das schenk ich mir aber, um das oben geschriebene nicht gleich wieder ad absurdum zu führen. :aetsch:
Reinhard, Du könntest doch alternativ mal wieder zum TÜV fahren und uns berichten - vielleicht mit Deiner Mongo-Inno... :o .
Das würde das "Marken-Schieflage-Gezetere" etwas entzerren.... :laugh2: :laugh2:
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

braucki
Fahrzeuge: Vespa GTS 300

Beitrag von braucki »

Es gibt so zwei drei Foren, in denen ich interessiert mitlese und auch mitschreibe. Dazu zählt auch dieses hier - auch wenn ich seit über zwei Jahren keine Inno mehr fahre. Wenn ich ab und an noch was zur Inno, Wave und Co. mitteilen kann, dann tue ich dies; auch wenn ich zur Zeit im Smart-Thread aktiver bin und mein Jehova z.Z. etwas unbeachtet unter seiner Decke steht ;).
Ich will nicht mal ausschließen, dass noch mal eine "Sonntags-Inno" wieder den Weg in die Garage findet, dann aber nicht für's Praktische sondern so gestaltet, dass mir schon beim Anblick von Lack, Sitzbank und Co. Freude bereitet....
Aber lieb geworden ist mir dieses Forum durch die vielen Themen, welche nicht oder nur indirekt mit den CUBs zu tun haben, dass dort mal verschiedene Meinungen aufeinander prallen ist doch gut, dass macht doch eine aktive Gesellschaft oder Gemeinschaft aus. Man kann seinen Horizont erweitern und wenn man Glück hat, etwas zum erweiterten Horizont beitragen. Das da ab und an im Eifer des Gefechts etwas zu viel für den ein oder anderen gestichelt wird kann passieren, da ist dann ab und an etwas Gleichmut gefragt, wenn man merkt, dass einzelne Beiträge einen auf die Palme treiben können. Auch ich habe da ab und an schon Antworten getippt - dann aber doch nicht abgeschickt, um da nicht noch Öl ins Feuer zu gießen - aber das Tippen tat schon gut 8-) .
Es gibt bestimmt Fußballforen, dagegen ist das hier alles Kindergeburtstag und da ist ein Moderator eher Sozialarbeiter. Hier finde ich persönlich, machen die Moderatoren insgesamt einen sehr guten Job und das als "Freizeitbeschäftigung".
In diesem Sinne hoffe ich, dass dieses Forum noch lange seine Vielfältigkeit bei Themen und Usern erhalten kann.
Grüße
Oliver

Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

thrifter hat geschrieben:Im übrigen bin ich persönlich der Meinung, daß es besser ist, zu früh zu löschen, als zu spät.
Jürgen mußte noch niemals einen Beitrag mit IRGENDEINEM Informationsgehalt löschen...

Jetzt wollte ich noch was zu meiner Meinung über BMW-Besitzer schreiben.
Dem stimme ich voll zu. Und da der Teufel manchmal (fast) jeden von uns reitet halte ich es so wie Braucki
braucki hat geschrieben:Auch ich habe da ab und an schon Antworten getippt - dann aber doch nicht abgeschickt, um da nicht noch Öl ins Feuer zu gießen - aber das Tippen tat schon gut 8-) .
Denn, wie in den vorigen Posts erwähnt, wenn man zusammen hocken würde dann wären manche Dinge vieeeel relativer und man würde darüber lachen. Trotzdem, diskussionen sind erfrischend solange diese sachlich bleiben und die User nicht persönlich angegriffen werden.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

NORTON
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84

Beitrag von NORTON »

Ich fühle mich hier sehr wohl bei Euch Bekloppten! :laugh2:

:mrgreen:

Ralf
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

Trabbelju
Fahrzeuge: Honda, BMW

Beitrag von Trabbelju »

Wo Licht ist, ist auch Schatten.
Das war sogar am Himmel über Südbaden eben zu sehen.
Ich habe ja die Anmerkungen gemacht, aufgrund dessen ein User den Horst (Köhler) gemacht hat.

Wenn auf Fakten so reagiert wird, dann sehe ich das als Angriff auf die Meinungsfreiheit.

Und dann ist es sicher besser, wenn sich diese Menschen nur noch mit Hofschranzen umgeben.

Und das sage ich als BMW Fahrer, der seit 1997 gute Erfahrung mit dieser Marke gemacht hat.
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter

wobo

Beitrag von wobo »

VR 46 hat geschrieben:So..wenn einer schreibt,ne Wave is Sch.....,dann melde ich mich ab ! :stirn:
Äääääää...hmmmmm..., gibt es hierzu auch eine Geschichte, oder ist es ein Insider-Witz ... :wein:

Gruß Wolf...

CB50_1980
Fahrzeuge: ANF 125i

Beitrag von CB50_1980 »

Naja, ist halt eine flapsig-ironische Bemerkung in Richtung einiger etwas dünnhäutiger Foristi. Gab es in der Vergangenheit das eine oder andere Mal, dass sich Leute beleidigt abgemeldet hatten. Und dann wieder an. Aber hier sind alle geduldig: die Admins löschen und eröffnen die Accounts wie gewünscht und die Gemeinde nimmt die verlorenen Söhne freundlich wieder auf. Ist halt dem Gesetz der Periode folgend gerade mal wieder akut...

Gruß, Martin

Edit: hier der aktuelle Fall...
Bild

Bastlwastl

Beitrag von Bastlwastl »

manche leute haben schmerzen ....
wenns so weitergeht is das forum binnen 1 woche leer :laugh2:
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

VR 46

Beitrag von VR 46 »

@ wobo: ...ich hätt mich wohl etwas sachlicher ausdrücken sollen...aber der Martin hats ja fein aufgeklärt ! :up2:
Danke dafür ! :prost2:

wobo

Beitrag von wobo »

@ CB 50 -Martin: ...Danke für den Link.

Gruß Wolf... :prost2:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“