HANS
Stimmt, jetzt wo Du es erwähnst, fällt mir ein, dass ich noch einen Frontgepäckträger rumlliegen habe. Den könnte ich bei Gelegenheit montieren und nach einem Passenden Einkaufskorb suchen. Allerdings, da bin ich ehrlich, sorry, mir gefällt so ein Frontkörbchen, mag es auch praktisch sein, überhaupt nicht.Gegrüßt wurde ich (von Motorradfahrern) bisher genau null Mal.
Das liegt aber mit an Sicherheit grenzender Wahrschinlichkeit einzig und allein an meinem näckischen Frontkörbchen ...
Bei dem Wetter?Bernd hat geschrieben:mit dem Sprinter
DitoBernd hat geschrieben:Grüße nach Füssen
Gute, vernünftige Entscheidung.Bernd hat geschrieben: Ich werde jetzt ausgiebig mit meinem Roller, der Honda SH125, meine Fahrten genießen. Der freie Durchstieg ist schon was wert.
Bernd
Einer der Gründe warum ich mich von meinen Scarabäus nicht trennen werdeBernd hat geschrieben:Vorhin hat sie der Zumi, hier aus dem Forum, mit dem Sprinter abgeholt. Ich wünsche ihm viel Freude damit.
Der Abschied von ihr war zwar kurz aber nicht schmerzlos. Ich habe nicht mehr am Trottoir gestanden und ihr nach gewinkt sondern bin laut heulend ins Haus.
Nee, nicht ganz, aber einen Klos hatte und habe ihn beim Schreiben immer noch, im Hals.
Danke für die schöne Zeit, die wir Zwei miteinander verbringen durften. Doch das Alter und die Gesundheit fordert ihren Tribut http://www.honda-innova.de/viewtopic.php?f=40&t=4724
Ich werde jetzt ausgiebig mit meinem Roller, der Honda SH125, meine Fahrten genießen. Der freie Durchstieg ist schon was wert.
Grüße nach Füssen
Bernd
War doch ne gute Entscheidung. Bin auch grad heimgekommen und die letzten 20 km waren recht ungemütlich.Zumi hat geschrieben:Zum Glück im Sprinter, denn im Süden regnet es...
Wovon wir ausgehen!Zumi hat geschrieben:Fortsetzung folgt...
Da musste ich doch soeben grinsenZumi hat geschrieben: Bernd hat uns sehr freundlich empfangen und uns sein liebstes Stück präsentiert.
lg Stefan
Sagen wirs mal so: ich habe ihnen meine SMC Super 120 präsentiert. Dass hier keine Missverständnisse aufkommen. Soo freundlich bin ich nun auch mal wieder nichtBernd hat uns sehr freundlich empfangen und uns sein liebstes Stück präsentiert
nach einer durchheulten Nacht gehts mir jetzt schon wieder besser@Bernd: ich WEIß, wie Du Dich jetzt fühlst. *umarm*