Lieblingswitz

Alles andere zum Thema Motorrad
Karl Retter
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Honda Supra GTR 150 Bj. 2019

Re: Lieblingswitz

Beitrag von Karl Retter »

zwei Freunde treffen sich, sagt der eine zum anderen
gestern hab ich Deine Frau auf der anderen Straßenseite gesehen > hab ihr zugewinkt und sie gegrüßt sie hat mich aber nicht gesehen
sagt der andere > ja sie hat es mir erzählt.

Gruß Karl

singha

Beitrag von singha »

Niki Lauda sucht Mechaniker. Auf die Annonce melden sich drei Burschen. Als der erste zum Vorstellungsgespräch erscheint, stellt Lauda ihm einige Fragen. Die letzte Frage ist: "Was fällt Ihnen an mir auf?" Darauf der Bursche:"Sie haben keine Ohren." Lauda: "Raus." Kommt der Zweite herein, Lauda stellte ihm auch einige Fragen und zuletzt: "Was fällt Ihnen an mir auf?" Der Bursche:"Sie haben keine Ohren." Lauda:"Raus." Kommt der Dritte, Lauda stellt auch ihm einige Fragen und zuletzt: "Was fällt Ihnen an mir auf?" Der Bursche: "Sie tragen Kontaktlinsen." Lauda:"Aha. Richtig! Und wie kommen Sie darauf?" Der Bursche:"Naja, wo soll denn die Brille halten? Ohne Ohren!"

sznuffi
Fahrzeuge: 2xSuzuki Address 125, CBF 600SA

Beitrag von sznuffi »

"Als die Kinder sich bei der Einschulung vorgestellt haben, sagte ihr Sohn, dass sein Vater Stripper in einer Schwulenbar ist. Stimmt das?"
"Nein, mein Mann arbeitet bei einer Bank. Unserem Sohn ist das aber peinlich."

rs-nova
Fahrzeuge: Honda Innova (verkauft) , Husqvarna TR 650 Strada, Yamaha XMax 250

Beitrag von rs-nova »

Die Mädels im Bordell wollen auch mal einen Betriebsausflug machen. Die Puffmutter ist einverstanden, solange eine da bleibt und den Betrieb aufrecht erhält. Die dicke Olga, die eh nicht so gut zu Fuß ist, erklärt sich bereit, das zu übernehmen.
Am nächsten Abend fragt die Chefin besorgt, wie es der Olga so ergangen hat.
"O je, ich war mächtig am Rennen. Erst der blaue Salon im Erdgeschoss, dann der rosa Salon im ersten Stock, dann wieder der baue Salon im Erdgeschoss, dann das Dominazimmer im dritten, dann wieder Erdgeschoss, dann wieder dritter Stock und so gings weiter bis früh um fünf..."
"Armes Olgachen, da werden dir bei Feierabend die Füsse gebrannt haben!"
Lass dich von den Dingen des Alltags nicht unterwerfen, aber entziehe dich ihnen auch nicht. Nur so wirst du die Glückseligkeit erlangen. (Huang-Po)

jumpyZ787
Fahrzeuge: Honda Innova, cb450s

Beitrag von jumpyZ787 »

Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein Paar Handschuhe zu kaufen. Ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk. In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu C&A und erstand ein Paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte eine Unterhose für sich. Beim Einpacken vertauscht die Verkäuferin aus Versehen die Sachen. So bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt, und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Brief an seine Liebste verschickte: "Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch, und man kriegt sie leichter aus. Ich weiß, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren, und sie sah echt super darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hineinzublasen, bevor du sie weglegst, da sie vom Tragen ein bisschen feucht werden. Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, du wirst sie Freitagabend für mich tragen. In Liebe. PS: Der letzte Schrei ist es, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, sodass der Pelz rausguckt
Moppetfahrer sind die besseren Autofahrer.

Trabbelju
Fahrzeuge: Honda, BMW

Beitrag von Trabbelju »

Etwas derber:
Dateianhänge
Oha.jpg
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter

jumpyZ787

Beitrag von jumpyZ787 »

Puuuuuh, wie unzüchtig! !

velociped

Beitrag von velociped »

Zum Thema Kulturtechniken
Dateianhänge
cartoon1066.jpg
Download.jpg
Download.jpg (13.75 KiB) 1132 mal betrachtet
Bild

jose
Fahrzeuge: Innova'08

Beitrag von jose »

A:"Wieso haben sie Depressionen, es gibt doch so viele wunderschöne Dinge auf der Welt?"
B:"Wieso haben sie Asthma, es gibt doch genug Luft auf der Welt. "[emoji16]
"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter."
Konfuzius
:inno:

Rossweiss

Beitrag von Rossweiss »

Mein Lieblingswitz:

Nimmt die Kindergarten-Erzieherin ihre Kollegin zur Seite und fragt: "Warum behandelst Du die Kinder so ungerecht?

"Ich? Ungerecht? Wen meinst Du denn? Die kleine Steffanie? Den frechen Max? Oder meinst Du das dicke Ding?"

Der bildet das Leben ab...
Die Wave ist mein zehntes Bike (u.a. Vespa 200PX + 125PX, Honda Dax, Velosolex, Mofa - die ganze Bandbreite...)

Rossweiss

Beitrag von Rossweiss »

rs-nova hat geschrieben:Die Mädels im Bordell wollen auch mal einen Betriebsausflug machen. Die Puffmutter ist einverstanden, solange eine da bleibt und den Betrieb aufrecht erhält. Die dicke Olga, die eh nicht so gut zu Fuß ist, erklärt sich bereit, das zu übernehmen.
Am nächsten Abend fragt die Chefin besorgt, wie es der Olga so ergangen hat.
"O je, ich war mächtig am Rennen. Erst der blaue Salon im Erdgeschoss, dann der rosa Salon im ersten Stock, dann wieder der baue Salon im Erdgeschoss, dann das Dominazimmer im dritten, dann wieder Erdgeschoss, dann wieder dritter Stock und so gings weiter bis früh um fünf..."
"Armes Olgachen, da werden dir bei Feierabend die Füsse gebrannt haben!"

Wann kommt die Pointe?
Zuletzt geändert von Rossweiss am Di 16. Jun 2015, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Die Wave ist mein zehntes Bike (u.a. Vespa 200PX + 125PX, Honda Dax, Velosolex, Mofa - die ganze Bandbreite...)

jumpyZ787

Beitrag von jumpyZ787 »

Die Pointe ist, dass nach einem tag alleine mit so vielen freiern brennende FÜSSE wohl das kleinere übel sind.... :stirn:

Done #30
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

jumpyZ787 hat geschrieben:Die Pointe ist, dass nach einem tag alleine mit so vielen freiern brennende FÜSSE wohl das kleinere übel sind.... :stirn:
Das kommt davon, wenn sie an den Füßen noch keine Hornhaut hat ;-)
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:-> Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

jumpyZ787

Beitrag von jumpyZ787 »

Wenn jemand -an bei dem beruf naheliegenden stellen- bereits Hornhaut hätte, wäre es wohl spätestens zeit, aufzuhören. Wie sollte dafür denn eine raspel aussehen....? :shock:

olster

Beitrag von olster »

jumpyZ787 hat geschrieben:Wenn jemand -an bei dem beruf naheliegenden stellen- bereits Hornhaut hätte, wäre es wohl spätestens zeit, aufzuhören. Wie sollte dafür denn eine raspel aussehen....? :shock:
:laugh2: :laugh2: ich dachte ich hätte schon eine blühende Phantasie, was das angeht, aber dieses Kopfkino was sich da gerade zwangsweise bei mir einstellt ist schon krass. :laugh2: :laugh2:
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“