Man muss das von der positiven Seite her sehen: In der Reha wird einem geholfen wieder ein stolzes, gesundes und kräftiges Mitglied der Wertschöpfungskette sein zu dürfen.Done #30 hat geschrieben: Reha = Rehabilitaton, das ist das was einen hinterher wieder [hr]einkommensteuerpflichtig machen soll.
Montag bekomme ich ne neue Hüfte
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
- Fritten-Robert
Re: Montag bekomme ich ne neue Hüfte
Moin Jo,
ruf mal die Krankenkasse an und frag nach ner Haushaltshilfe. Oder geh für ne Woche in Kurzzeitpflege und laß Dich mal so richtig schön betütern. Danach in Reha. Alles Gute dafür.
Das so ne neue Hüfte rausflutscht scheint schon mal vorzukommen. Mein Chef hatte es auch so erwischt. Guuuuuuuuuute Besserung!
Robert
ruf mal die Krankenkasse an und frag nach ner Haushaltshilfe. Oder geh für ne Woche in Kurzzeitpflege und laß Dich mal so richtig schön betütern. Danach in Reha. Alles Gute dafür.
Das so ne neue Hüfte rausflutscht scheint schon mal vorzukommen. Mein Chef hatte es auch so erwischt. Guuuuuuuuuute Besserung!
Robert
- Pille
- Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Ist das eigentlich so ekelig wie es sich anhört? Oder tut sowas einfach nur irre weh?
Wie ist es eigentlich generell mit Schmerzen?
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- sznuffi
- Fahrzeuge: 2xSuzuki Address 125, CBF 600SA
Re: Montag bekomme ich ne neue Hüfte
Weiterhin schnelle und gute Genesung
-
Jo Black
- Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
es ist so Ekelig wie es sich anhört, da so ne neue Hüfte aus metall ist hörst Du nur ein Metallisches klappern, dann merkst du wie dein bein etwas länger wird, da das Bein am oberschenkel keine führung mehr hat verdreht sich der Fuss praktisch um 90° sieht dann etwas merkwürdig aus und schmerzhaft ist das ganze auch noch, aber dagegen gibts Medikamente.Pille hat geschrieben:Ist das eigentlich so ekelig wie es sich anhört? Oder tut sowas einfach nur irre weh?
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!