ich suche einen fahrbaren Untersatz zum herumtuckern und Spaß haben. Als Budget habe ich max. 1700 € gesetzt. Dafür geht sich eine SMC Super CUB, eine Wave als Tageszulassung oder eine gebrauchte Innova aus. Letztere wird kaum inseriert und scheint gemessen am Neupreis kaum Wertverlust zu haben.
Hauptgrund für Wave oder Innova ist der günstige Anschaffungspreis / Unterhaltskosten und die technische Robustheit. Nachdem ich in Youtube gesehen habe was Ed March auf http://www.c90adventures.co.uk/ mit einer CUB alles aufführt ist er mein Held

Eine Wave 125i bin ich im Urlaub gefahren, ging ganz gut, kein Vergleich jedoch mit den Variomatic Roller SH und co. Die Wave 110i dürfte ähnlich sein. Mir gefällt die SMC optisch sehr gut. Ich bin mir allerdings nicht sicher was ich von chinesischen Produkten halten kann?
Zu was würdet ihr mir raten. Eine junge Wave 110i oder eine Innova 125i als gebrauchte zu erstehen. Wo würden die Vorteile der Innova liegen? Was kann ich qualitativ von einer SMC erwarten?