Schnupftabak

Über was man sonst noch redet
Bernd
Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020
Re: Schnupftabak

Beitrag von Bernd »

Und Schnupftabak?
Macht der schön? Oder vermehrt er das Geld?
höchstwahrscheinlich nicht.
Mit Schnupftabak kenn ich mich nicht aus. Allerdings nervt man, durch den fehlenden Gestank, seine Mitmenschen nicht, bzw. nötigt nicht sie zum Passivrauchen.

Gruß
Bernd

PS: ich erinnere mich immer ungern an den rücksichtslosen Typen, der im Zug mit brennender Zigarre durch den Nichtraucherwaggon marschierte und ihn einnebelte. Ist aber schon lange her. Ich war 17 und Lehrling. Bin jeden Tag morgens um 6 nach Stuttgart gefahren.
Ist es ein Motorrad? Ist es ein Roller? Nein, es ist die Honda Super Cub!

Innova Bj. 2009
Bild

C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

olster

Beitrag von olster »

Wenn nicht das Rauchverbot in Restaurants nicht eingeführt worden wäre, hätten meine Kinder bis zu ihrer Volljährigkeit auf einen Besuch derselben warten müssen.
Heute kaum mehr vorzustellen, beim Essen eingenebelt zu werden. :down2:

sorry für OT
Fahre nicht auf der rechten Fahrbahnseite. Demutsgebärden gibt es nur im Tierreich, sie werden nicht von modernen Dosenmenschen verstanden (Sinngemäß Thrifter)

Sachsenring
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc

Beitrag von Sachsenring »

... egal
Bild I´m on my Wave of life.

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Es ist immer wieder erstaunlich wie extreme Positionen bezogen und verteidigt werden. Bleibt locker Jungs!! Miteinander gehts meistens besser als gegeneinander. Und Idioten gibts auf beiden Seiten.

Ich, als Nichtraucher, vermissen die guten unterground Bars mit dem einmaligen Ambiente, dem Soul und dem Jazz der durch die rauchgeschwängerte Luft schwang.

Aber heute ist ja alles porentief rein und geschlechtsneutral. Was nicht Mainstream tauglich ist wird verboten.

Mal abwarten wie lange es mit den Schnupftabak noch geht bis sich eine Lobby dagegen formiert hat.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Metzelsuppe
Fahrzeuge: Honda MSX,
KTM 690 SMC-R

Beitrag von Metzelsuppe »

Mal abwarten wie lange es mit den Schnupftabak noch geht bis sich eine Lobby dagegen formiert hat.
Das Verbot war doch schon fast beschlossene Sache:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 40211.html

Gott sei Dank kam der Stoi-Bär und hat sie alle weggeschnupft. :prost2:

Zu Thema: Es gibt Schnupftabak und es gibt den "Dingler-Taxi red" aus Südafrika. :sonne:
Gruß Alex

Warum vier Zylinder wenn einer auch funktioniert?
Bild

Ecco

Beitrag von Ecco »

Innova-raser hat geschrieben:vermissen die guten unterground Bars mit dem einmaligen Ambiente, dem Soul und dem Jazz der durch die rauchgeschwängerte Luft schwang.

Aber heute ist ja alles porentief rein und geschlechtsneutral. Was nicht Mainstream tauglich ist wird verboten.
:prost2:
Die Bars heute sind so steril wie die OP-Reinsträume.
Liegt an der subtil eingeimpften Selbstoptimierung.

Grüße
Bernd

NORTON
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84

Beitrag von NORTON »

Meine Pfeife riecht gut. Sagen zumindest alle Nichtraucher, echt jetzt.

Im Restaurant ist es logischweise besser, die Chemie in der Sauce muss schließlich gerochen werden usw.

Ich rauche wirklich nicht viel, aber meine Werkstattpfeife und meine Feierabendpfeife sind für mich Highlights des Tages.
Dafür gibt es bei mir seit 1990 keinen Alkohol mehr. Ich glaube NICHT, dass Tabak soviel Unbeteiligte tötet, wie Alk am Steuer.
Ich bin da vorbelastet: mein damals 19 jähriger Cousin, es war in den 70ern, wurde mit seiner CB 500 Four von einem betrunkenen LKW-Fahrer regelrecht geköpft. Seine Mutter wurde über Nacht weiß!

Deshalb bin ich gegen jeglichen Alk am Steuer. Der gemütliche Raucher , nicht der hektische Zigarettenraucher, ist mir da wirklich lieber..........
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

Antworten

Zurück zu „Talk“