Smart, die Inno auf vier Rädern?
Re: Smart, die Inno auf vier Rädern?
Ein freundliches Dankeschön für das Danke.
Für das Kurvenräubern empfehle ich Dir die Coreline Felgen für die Vorderachse mit 175er Bridgestone B340 und die 195er hinten. Waren Serie im Pure, (Korrektur nach Hinweis: Pulse) sind somit im COC eingetragen...
Beste Grüße aus Bremen
Frank.
Für das Kurvenräubern empfehle ich Dir die Coreline Felgen für die Vorderachse mit 175er Bridgestone B340 und die 195er hinten. Waren Serie im Pure, (Korrektur nach Hinweis: Pulse) sind somit im COC eingetragen...
Beste Grüße aus Bremen
Frank.
Zuletzt geändert von Pingelfred am Fr 23. Jan 2015, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
Hat den der Pure jemals serienmässig Alufelgen gehabt? Ich meinte nicht. Der ist doch immer nur mit Stahlfelgen und den kleinen Raddeckeln ausgeliefert worden. Alus gabs, IMHO, nur im Puls, Passion und Brabus serienmässig.Pingelfred hat geschrieben:Für das Kurvenräubern empfehle ich Dir die Coreline Felgen für die Vorderachse mit 175er Bridgestone B340 und die 195er hinten. Waren Serie im Pure und sind somit im COC
Mal abgesehen von den unzähligen Sondermodellen wovon einige auf der Pure Ausstattungslinie aufbauten.
Aber eigentlich ist es egal. Es ist ja nur die Ausstattungslinie. Somit können die Felgen wohl auf auf jede andere Ausstattungslinie übernommen werden.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
Oh, da bin ich mit der Ausstattungslinie durcheinander gekommen, es sollte korrekt Pulse heissen, nicht Pure.
Pure war immer der Standard...
Die Bridgestone, meint ein Kollege aufs dem Smartbereich, haften wie Pattex am Asphalt...
ab april werde ich es selbst testen können.
Danke für den Hinweis, Gruß Frank.
Pure war immer der Standard...
Die Bridgestone, meint ein Kollege aufs dem Smartbereich, haften wie Pattex am Asphalt...
ab april werde ich es selbst testen können.
Danke für den Hinweis, Gruß Frank.
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Servus,
in Oe. haben wir grundsaetzlich den CDI, kaufen keine Oelwanne mit Abfluss, sondern erfreuen uns am Vorteil. Es gibt eine Mannesmann-Oelpumpe aus D, Motoroel + Filter aus D und fahren Serienraeder, also Stahl.
Vorteile: 3,5 Liter Verbrauch, Selfservice, keine Kaution fuer Oelfilter (in Oe. vorgeschrieben.) Aussdem ist der CDI-Motor langlebig.
A guats Auto, der Smart.
werni883
in Oe. haben wir grundsaetzlich den CDI, kaufen keine Oelwanne mit Abfluss, sondern erfreuen uns am Vorteil. Es gibt eine Mannesmann-Oelpumpe aus D, Motoroel + Filter aus D und fahren Serienraeder, also Stahl.
Vorteile: 3,5 Liter Verbrauch, Selfservice, keine Kaution fuer Oelfilter (in Oe. vorgeschrieben.) Aussdem ist der CDI-Motor langlebig.
A guats Auto, der Smart.
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
Kaution für Ölfilter ??
Gruß Frank
und ich kauf immer die Mahle, made in Austria....
Gruß Frank
und ich kauf immer die Mahle, made in Austria....
- braucki
- Fahrzeuge: Vespa GTS 300
Denke mal es geht um die Altölentsorgung...damit die Dinger keiner in die normale Abfalltonne haut. Gibt es bei uns ja auch für Batterien.....
Grüße
Oliver
Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400
Oliver
Hobby de Luxe 400
- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
In Berlin nicht mehr. Zumindest fragt man mich nicht mehr nach einer Alten beim Neukauf.braucki hat geschrieben:Gibt es bei uns ja auch für Batterien.....
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- Innova-raser
Als ich hier Batterien für die Innova, Smart und so bestellte, musste ich auch keine Batterie vorher einsenden. Funktionierte absolut problemlos. Bestellt und zugesandt bekommen.

- braucki
Stimmt - aber es steht im Lieferschein, dass das Batteriepfand i.H.v. ?€ im Kaufpreis enthalten ist und nach Rücksendung der alten Batterie erstattet wir - nur wer macht das, wenn die Versandkosten den Erstattungsbetrag übersteigen 

Grüße
Oliver
Hobby de Luxe 400
Oliver
Hobby de Luxe 400
- Innova-raser
Meine Rechnung hat das letzte mal so ausgesehen:braucki hat geschrieben:Stimmt - aber es steht im Lieferschein, dass das Batteriepfand i.H.v. ?€ im Kaufpreis enthalten ist und nach Rücksendung der alten Batterie erstattet wir - nur wer macht das, wenn die Versandkosten den Erstattungsbetrag übersteigen

Der VP entspricht dem der im Onlineshop publiziert ist.
Die Motorradbatterie war übrigens die für die Innvoa.

- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Servus,
ich als Polizist, nun Beamter im Ruhestand (AbtI iR), bin seit ueber 10 Jahren Mitglied von "Die Gruenen" der Niederoesterreichischen Landespartei. Hier im Forum begene ich Maennern, die viel gruener handeln, als ich! Das erstaunt mich eben so sehr, wie es mich erfreut.
werni883
ich als Polizist, nun Beamter im Ruhestand (AbtI iR), bin seit ueber 10 Jahren Mitglied von "Die Gruenen" der Niederoesterreichischen Landespartei. Hier im Forum begene ich Maennern, die viel gruener handeln, als ich! Das erstaunt mich eben so sehr, wie es mich erfreut.
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
- braucki
Sodele, gestern Abend konnte ich die kleine offene Knutschkugel nach fast 8wöchiger Hege und Pflege wieder aus der Werkstatt in die heimischen Gefilde holen. Eine Nacht musste er noch vor die Garage aber heute Nacht darf er schon drinnen schlafen - vor dem Wagen der OHL.
Jetzt wird er nur noch im Mai entrostet und konserviert und dann hoffe ich auf eine pannenfreie nächste Zeit. Die Tage wird nur noch mal der Tempomat freigeschaltet (kostet 20€) und wenn der Motor in der nächsten Zeit nicht rumzickt, werde ich noch mal bei MDC hier in Düsseldorf vorbeischauen und dem Kleinen noch ein wenig Leben einhauchen incl. einer Schaltzeitverkürzung.
Heute konnte er sich schon mal in der Düsseldorfer Rushhour bewähren - wenn man es drauf anlegt, kann man recht gut durch die Baustellen flippern und um meinen Volvo kann der kleine Kreise fahren
. Auch im Parkhaus der Dienststelle konnte ich mir zwei UGs sparen, da ich direkt einen unserer Smartparkplätze nutzen konnte - echt klasse.
Aber ehrlich - meinen Gleiter wird der Kleine nie ersetzen - maximal ergänzen - können. Denn es ist schon ein rechter Hoppelkasten - habe ich auf der Kaiserswerther in Düsseldorf (altes Kopfsteinplaster) gut testen können, da hüpft er schon arg durch die Gegend.
Aber er macht Spaß und das ist sein Job
jetzt warte ich nur noch auf ein paar sonnige Tage, um das Häubchen auch mal abnehmen zu können 
Jetzt wird er nur noch im Mai entrostet und konserviert und dann hoffe ich auf eine pannenfreie nächste Zeit. Die Tage wird nur noch mal der Tempomat freigeschaltet (kostet 20€) und wenn der Motor in der nächsten Zeit nicht rumzickt, werde ich noch mal bei MDC hier in Düsseldorf vorbeischauen und dem Kleinen noch ein wenig Leben einhauchen incl. einer Schaltzeitverkürzung.
Heute konnte er sich schon mal in der Düsseldorfer Rushhour bewähren - wenn man es drauf anlegt, kann man recht gut durch die Baustellen flippern und um meinen Volvo kann der kleine Kreise fahren

Aber ehrlich - meinen Gleiter wird der Kleine nie ersetzen - maximal ergänzen - können. Denn es ist schon ein rechter Hoppelkasten - habe ich auf der Kaiserswerther in Düsseldorf (altes Kopfsteinplaster) gut testen können, da hüpft er schon arg durch die Gegend.
Aber er macht Spaß und das ist sein Job

Grüße
Oliver
Hobby de Luxe 400
Oliver
Hobby de Luxe 400
-
- Fahrzeuge: Innova Bj 2008
Na, dann immer eine handbreit Luft um den Kleinen und viel Luft über Euren Köpfen
Viele Grüße aus dem Tor zum Sauerland
Wolfgang
Wenn Deine Bremse reibungslos funktioniert, hast Du ein Problem!
- Innova-raser
Das kann man nicht wegdiskutieren. Schlechte Strassen machen sich halt umgehend bemerkbar. Das ist dem kurzen Radstand geschuldet. Aber ebenso hast du ja auch schon die riesigen Vorteile des kurzen Radstandes erleben können.braucki hat geschrieben:Aber ehrlich - meinen Gleiter wird der Kleine nie ersetzen - maximal ergänzen - können. Denn es ist schon ein rechter Hoppelkasten - habe ich auf der Kaiserswerther in Düsseldorf (altes Kopfsteinplaster) gut testen können, da hüpft er schon arg durch die Gegend.
Aber er macht Spaß und das ist sein Jobjetzt warte ich nur noch auf ein paar sonnige Tage, um das Häubchen auch mal abnehmen zu können
Und der Sommer steht ja unmittelbar vor der Türe.

- Cpt. Kono
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Hi Olli,
war ja eine etwas längere Geburt bis der Richtige endlich vor der Tür stand. Um so mehr Spaß wünsche ich Dir mit Deinem neuen Elfantenrollschuh.
Hab mir auch gerade eine Kleinigkeit gegönnt. Mal sehen ob die Seele ruhe findet.
war ja eine etwas längere Geburt bis der Richtige endlich vor der Tür stand. Um so mehr Spaß wünsche ich Dir mit Deinem neuen Elfantenrollschuh.
Hab mir auch gerade eine Kleinigkeit gegönnt. Mal sehen ob die Seele ruhe findet.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono