@Bastel-Tip-Pitt: Taugt dir deiner auch nicht mehr?

Du bringst mich wieder auf Ideen, mein neues Armaturenbrett hat ja noch Platz und der Fahrradtacho ist noch unbeleuchtet.Brett-Pitt hat geschrieben:Die CUB ist nun wirklich kein Hingucker. Aber dann hätte ich gerne
formschöne Instrumente im Cock-Pitt vor der Nase.
KOSO DZM mit Öltemp? Und Funkuhr? Mit Licht?
Ich könnte schwach werden...
Danke für den Tip, Done.Done #30 hat geschrieben:Meine Idee mit demn Aluträger setzt sich langsam durch
Warum schließt Du das Kabel nicht an der Zündspule an? , bei meinem Kosoolster hat geschrieben: Die Anzeige der Drehzahl ist nicht so schön gleichmäßig wie sie sein sollte. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich über ein blind endendes Kabel induktiv über Zündkabel messe. Zum Ablesen reicht es aber. Es geht aber auch mittels Kabel über die CDI.
ist schon auf meiner todo Liste.wolfgang2011 hat geschrieben:Warum schließt Du das Kabel nicht an der Zündspule an?
Na, dann kann ich mich da ja auch bald mal rantrauen, wenn der Regler bei dir funktioniert. Danke für Vorkosten!wolfgang2011 hat geschrieben:Modernisieren von alten Daytona Heizgriffen :
Ich haben fertig:
..Daytona 2 Stufen - Schalter rausgeschmissen
den von JanN gefundenen PWM Steller dazwischen gefummelt ,
funktioniert wunderbar :
http://www.ebay.de/itm/141434398835?_tr ... EBIDX%3AIT
Sehr preiswerter PWM Steller , Poti läßt sich Problemlos abbauen und in das Plastik-Kleid der Inno einbringen.
Poti Kabel ein bisschen verlängern , mit selbstverschweißten Isolierband ein bisschen umwickelt ,
das sollte halten.
Der Steller hat neben dem linken Blinker ein wunderbaren Platz gefunden.
Der Steller läßt nicht die volle Spannung durch , dadurch etwas weniger Leistung , sollte aber noch reichen .
Gruß
Wolfgang2011
Gibt es denn heutzutage keine Drahtpotis oder Schiebepotis mehr im Elektronikhandel?Done #30 hat geschrieben:Wenn der Poti auf "Aus" steht ist alles ok. Sobald er aber aus der Nullstellung im Uhrzeigersinn weggedreht wird, dann wandert er offenbar durch die Vibrationen von alleien immer weiter.
Nö , liegen noch unbenutzt in der Garage.sznuffi hat geschrieben:@ wolfgang + Ralf
Heizgriffe Griffe schon montiert ?
Ergebnis?