"Gäste"
- Böcki
- Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93 - Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Re: "Gäste"
jetzt ist aber gut hier mit Politik... 

- NORTON
- Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Aber eins muss noch erlaubt sein, Böcki. Wir sind schließlich Erwachsene und die Tagesschau sehe ich als einigermassen seriöse Informationsquelle an:
http://www.tagesschau.de/ausland/blogger-101.html
Wenn ich so etwas lese, wird es mir ganz anders. Der saudische Botschafter ist noch Hand in Hand beim Trauermarsch in Paris mitgelaufen, FÜR Meinungsfreiheit usw.
Ich muss meine Signatur ändern. Die wurde an dem Tag durch Politiker mißbraucht.
Gruß Ralf
http://www.tagesschau.de/ausland/blogger-101.html
Wenn ich so etwas lese, wird es mir ganz anders. Der saudische Botschafter ist noch Hand in Hand beim Trauermarsch in Paris mitgelaufen, FÜR Meinungsfreiheit usw.
Ich muss meine Signatur ändern. Die wurde an dem Tag durch Politiker mißbraucht.

Gruß Ralf
-
- Fahrzeuge: C50, ST50, PC50, CT110,
Da gibt es viele Bilder von, aber auf keinem ist ein führender Politiker !NORTON hat geschrieben: Trauermarsch in Paris
Und dann gibt es noch Fotos von der Aufführung in einer Nebenstrasse
in der man das öffentliche Interesse am Trauermarsch aus niedrigen Beweggründen,
zum eigenen Vorteil, zu Werbzwecken misbraucht.
Ist das nicht schon Leichenfläderei ?
Die Lösung für alle Probleme dieser Welt kann man in nur einem Wort zusammenfassen. Genügsamkeit.
- NORTON
Ja, mittlerweile weiß man sicher, dass es eine Inszenierung war.
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Heuchelei war es, denn die Politiker sind ja für die Freiheit aufs Bild gekommen.
In deren Heimatländern sieht es mit der Pressefreiheit zum Teil aber ganz anders aus.
In deren Heimatländern sieht es mit der Pressefreiheit zum Teil aber ganz anders aus.
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter
- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Diese Gast-"Kultur" zu bewerten steht Dir nicht zu!NORTON hat geschrieben:Diese Gast-"Kultur" hier, bei der sich Mitglieder nicht "zeigen", finde ich schäbig!![]()
Wir sind ein offenes, tolerantes Forum, an dem sich jeder beteiligen oder nicht beteiligen kann. Jeder so wie er möchte!
Die meisten Beiträge können auch eingesehen werden, ohne dass sich Leser angemeldet hat - so what?
Das bleibt auch so!
-
Denke wohl, es ist uA. auch so gemeint.
An einem Stammtisch ist es umso gemütlicher, je mehr sich dazugesellen.
Eingeloggte User sind "da
" Gäste die Statisten.
Da ich mich immer neu Anmelde wenn ich mal was poste, lese ich natürlich auch meist als Gast.
Gruß Dieter
An einem Stammtisch ist es umso gemütlicher, je mehr sich dazugesellen.
Eingeloggte User sind "da

Da ich mich immer neu Anmelde wenn ich mal was poste, lese ich natürlich auch meist als Gast.
Gruß Dieter
- NORTON
NORTON hat geschrieben:Diese Gast-"Kultur" hier, bei der sich Mitglieder nicht "zeigen", finde ich schäbig!![]()
Sodele, das musste jetzt mal raus.
Ich zitiere mich mal selber, damit auch die "bewusst-Falschversteher" DEN SMILY SEHEN!
Ich erlaube mir zu kritisieren, wann immer und WAS ich möchte, solange mein Ton die Netiquette einhält, Herr "Doktor Didl"

So Zitate aus dem Zusammenhang reißen, PN`s öffentlich machen, wenn man höflich nachgefragt hatte, was mit dem Betrag fürs nicht Inanspruchnehmen des Treffens war, dieser "öffentliche Pranger" den Du da veranstaltet hast, ist sicherlich menschlich ganz unten zu bewerten.......
DAS bedarf gar keinen Kommentars mehr.
Ich fühle mich hier sehr wohl, was mir auch das Willkommenheißen der Meisten mit Arsch in der Hose (trotz dieser "Rufmordkampagne" von Dir), gezeigt hat. Das Forum besteht nicht aus einzelnen Personen, sondern aus der Vielfalt eines jeden einzelnen users.
Erst diese Summe aller macht ein Forum lesenswert und interessant.
Das muss man manchen IMMER WIEDER SAGEN, gerät leicht in Vergessenheit.
Mag Jeder selbst bewerten, warum eine höfliche Nachfrage bei Didi , ob mein nicht genutztes Geld fürs Treffen EVENTUELL noch da ist, einen Extrafred von Didl erforderlich machte, der daraufhin "keine Lust mehr hatte", das Treffen weiter zu organisieren.
So kann man auch einen Sündenbock "finden", wenn man selbst keinen Bock oder Zeit mehr hat.
Nachdem Du VERSUCHT hast, was Dir natürlich nicht gelingt, mich wie einen Schulbuben aussehen zu lassen ("Es steht Dir nicht zu"), möchte ich dies in aller Offenheit mal ansprechen.
Dass ich kein Geizkragen bin, WEIß jeder User hier im Forum, der von mir Teile kaufte, und auch meine schwarze Inno, denn das waren nicht wenige Menschen hier.
Ich fragte Dich in einer finanziellen Notlage, höflich und PRIVAT, und Du hast einen öffentlichen Fred aufgemacht.
Ist das eines Moderators würdig?
Ralf
- Innova-raser
- Fahrzeuge: To much to mention....
HEY, BLEIBT DOCH FREUNDE!!!!!!!
Probleme sollte man untereinander klären UND nicht öffentlich über ein Forum.
Probleme sollte man untereinander klären UND nicht öffentlich über ein Forum.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
- bike-didi
- Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Stimmt, das sollte man nicht, aber ich lasse mich hier auch nicht öffentlich als "Bösewicht" abstempeln.Innova-raser hat geschrieben:Probleme sollte man untereinander klären UND nicht öffentlich über ein Forum.
Daher nur kurz dazu: Gewisse Dinge gehen gar nicht, so wie die Worte "Freund" und "einfordern", die einfach nicht zusammen passen! Soweit zur "höflichen Nachfrage"...
Ich habe niemand an den Pranger gestellt, sondern eine allgemeine Klarstellung abgegeben. "Ross und Reiter" wurden auch auf Nachfrage nicht genannt!
- NORTON
Lassen wir das gut sein Didi. Wenn wir uns mal wieder persönlich über den Weg laufen sollten, klären wir das unter 4 Augen. (oder auch nicht.
)
Ein schönes Wochenende allerseitz,
Grüße Ralf, heute bei Sauwetter unterwegs, danach Inno 2 Std. geputzt----------------

Ein schönes Wochenende allerseitz,
Grüße Ralf, heute bei Sauwetter unterwegs, danach Inno 2 Std. geputzt----------------

-
NORTON hat geschrieben:Lassen wir das gut sein Didi

2 Stunden würden bei meiner nicht reichen, deswegen bekommt sie demnächst einen Frühjahrsputz, der sich gewaschen hat.NORTON hat geschrieben: heute bei Sauwetter unterwegs, danach Inno 2 Std. geputzt
Ich habe die Felgen diesen Winter mit soviel Fett eingeschmotzt, da kommt bestimmt kein Salz durch, hoffe ich jedenfalls.
Gruss Dieter