günstiges Motoröl für wiener Cubisten

INNOVA CUBMAN

günstiges Motoröl für wiener Cubisten

Beitrag von INNOVA CUBMAN »

gibt es in Schwechat Wienerstrasse 25.
Ein kleiner Motorölladen, habe mir 4 Liter Motul 5100 um 39 statt 73 bei HG geholt.
Lg markus

werni883
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.

Re: günstiges Motoröl für wiener Cubisten

Beitrag von werni883 »

Servus,
danke, ich werde am Freitag, 9/1/15, dort Motoroel einkaufen. Schliesslich war ich bis zu meiner Pensionierung Polizist in Schwechat. Ich brauche auch Oel fuer den Smart 450 CDI, sog. MB 229.5.
werni883
p.s.: dein gek. Oel ist schwer o.k.
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Beitrag von teddy »

werni883 hat geschrieben:danke, ich werde am Freitag, 9/1/15, dort Motoroel einkaufen. Schliesslich war ich bis zu meiner Pensionierung Polizist in Schwechat. Ich brauche auch Oel fuer den Smart 450 CDI, sog. MB 229.5.
Servus,
Ich will keinesfalls! den kleinen Gewerbetreibenden das Wasser abgraben, aber doch ist mir mein Geldboerserl naeher - auf manchen Gebieten, beileibe nicht allen - als dort einzukaufen. Motoroel z.B. gehoert dazu.
Schau einmal nach dem Preis fuer die von Dir gewuenschten Oele bei reifendirekt.at nach. Ist der Unterschied nur geringfuegig, selbstverstaendlich beim Haendler kaufen. Bei groesserem Unterschied.... musst halt selber entscheiden.
ABER ich bin striktestens dagegen, zur Klarstellung etwaiger Missinterpraetationen, um zum Haendler zu gehen, mich dort eingehend beraten zu lassen und dann zu Hause uebers Internet die Ware guenstiger zu bestellen. Fies!!
Nur wenn ich schon weiss welches Produkt ich haben will., ja dann klappere ich einige Haendler nach deren Preisen ab und kaufe bei dem, der die besten Konditionen hat.
Zur Klarstellung: ich habe keinerlei Verbindungen zu/mit reifendirekt.at, nur schon einige Male dort bestellt zu meiner vollen Zufriedenheit.
Gruesse, Peter.

Helmut
Fahrzeuge: Honda Wave 110i, Honda SH 300i, Moto Guzzi V7iii Special,

Beitrag von Helmut »

Auch eine günstige Quelle im 2. Bezirk:

http://www.wodoil.at/preisliste.html

Mit den besten Wünschen
Helmut

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Beitrag von teddy »

Helmut hat geschrieben:Auch eine günstige Quelle im 2. Bezirk:
http://www.wodoil.at/preisliste.html
Nur aufpassen, dass fuer "anspruchsvolle" Marken, wozu v.a. die 3 Deutschen Premiumklassler gehoeren, Oel gekauft wird, das garantiert "freigegeben von...." und nicht nur "entspricht...." einer vorgegebenen Herstellernorm ausweist.
Ich habe uebrigens fuer 1x5 und 2x1 Liter Total QUARTZ 9000 ENERGY 5W-40 haargenau 51,50 Euro bezahlt, frei Haus geliefert.
Gruesse, Peter.

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“