Der Ablauf lief so ab, bin mit 30 im Dorf gefahren rechts geparkte Autos und Links Diagonal auch ein Auto war weiter weg entgegenkommend hätte Warten müssen hat nicht einmal geblinkt und Wurde geblendet und war eng und dann voll am stehenden Auto dran geknallt, auf die Fresse geflogen und über die Straße geschleudert, der Fahrende Auto Fahrer ist gar nicht angehalten sondern Weitergefahren, am stehenden Auto hat die Felge und der Spiegel was abbekommen, an meiner Wave Rechter Spiegel, untere "Bein Verkleidung" Fußraste und Fußbremshebel total verbogen hinten paar Kratzer am Auspuff und Haltegriff was mit Motor und Getriebe los ist weiß ich nicht.
Schade nach so kurzer Zeit und noch so neu, und der Autofahrer der maßgeblich dran schuld war ist einfach Weg gefahren, zum Glück war es direkt an einer Pizzeria, es kamen sofort welche zum Helfen wäre es woanders gewesen wäre erstmal keiner da gewesen.
Jetzt muss ich gucken das ich die Wave wieder fertig kriege, vielleicht wäre einer aus meiner Nähe bereit mir zu helfen.
Grüße Kevin