Und was hast du nun gemacht ?
Welche Zündspule wurde verwendet, die von mir mit der Batterieversorgung oder eine die deine 6 Volt Dax im Rahmen hat.
Ist das jetzt ein Motor mit Batteriezündung oder nicht ?
Hey Suchysuchy hat geschrieben:Super![]()
Und was hast du nun gemacht ?
Welche Zündspule wurde verwendet, die von mir mit der Batterieversorgung oder eine die deine 6 Volt Dax im Rahmen hat.
Ist das jetzt ein Motor mit Batteriezündung oder nicht ?
Der neue Auspuff Bremslichtschalter passend gemacht neuer Zündkerzenstecker, obwohl der Erste super funktionierte Benzinhahn ist undicht, warscheinlich Kunststoffscheibe vom trockenstehen eingeschrumpft, in Bremsflüssigkeit eingelegt wirds schon wieder. Nicht schön !suchy hat geschrieben: Ich bin ja mal gespannt wenn der neue Auspuff mit der neuen großen Blende daran aussieht.
Achja der hintere Bremslichtschalter kannst du genauso wie die Feder von deiner grünen Dax abbauen, sollte passen.
1981 Modell, das erste Baujahr der CT 110 mit Untersetzungsgetriebe.
Was hast du erwartetcrischan hat geschrieben:Klingt als würde die Reanimation gelingen![]()
Reanimation ist die richtige Umschreibung, keine Restauration, soll gefahren werden !crischan hat geschrieben:Und dann? wieder richtig auf die Räder und fahren? Würde mich sehr freuen.
Männerstammtisch im Freien! Saucool!sfritzle hat geschrieben:Daily News
Das Zündschloss musste ich zerlegen, ein Kontaktplätchen war verklemmt und schaltete den Stom nicht weiter.Die Elektrik unterhalb der Gürtellinie ist fertig, alles funktioniert
außer Lichschalter und vorderer Bremslichtschalter. Für jetzt ist ersmal gut, Heute ist Stammtich, Männerstammtisch wie immer im Freien !